Flo schrieb:
Jo der Daniel macht si...also kann des alles ja ned so schwer sein. :mrgreen:
[[dreh]] Scherzkecks :mrgreen:
Heute is einiges dabei. [[sabber]]
Stepanek + Karlovic 1,77 W.H. 9/10
Für mich die 2 klarsten Favoriten. Bin überrascht, warum beide bei über 1,30 stehen. Sowohl Stepanek als auch Karlovic sind in der Lage, das Habfinale zu erreichen.
Karlovic + Haas 1,50 Nordic 9/10
2 klare Favoriten, die hier schnell fertig sein sollten und wofür es immerhin den halben Einsatz als Gewinn gibt.
Popp + O. Rochus 1,62 Exp 7/10
Rochus klarer Favorit. Da muss man wohl net viel mehr sagen. Für mich wäre es eine riesen Überraschung, wenn er hier schon scheitern würde.
Für Popp steht wieder das Highlight des Jahres an. 2 Wochen wird man wahrscheinlich jetzt wieder über ihn sprechen und dann is wieder für 1 Jahr Ruhe. Macht aber nix, hauptsache er trägt seinen Teil zu dieser Wette heute bei.
Stepanek + Arthurs + Haas 1,70 W.H. 7/10
3 klare Favoriten. Einzig und alleine Haas ist kein Rasenspezi, aber in Halle hat er gezeigt, dass seine Form stimmt und er auch auf Rasen sehr gutes Tennis spielen kann. Tipsarevic sollte da wirklich keine große Hürde sein.
Clement + Tursunov 1,92 Exp 5/10
Beide sind für mich klare Favoriten in ihren Partien. Clement auf Rasen nie zu unterschätzen, da er sehr gut Serve&Volley spielen kann.
O. Rochus + Sanguinetti 1,92 Exp 5/10
Rochus bereits erwähnt. Sanguinetti sollte gegen den Qualifikanten Seppi wenig Probleme bekommen. In Queens scheiterte er knapp an Mirnyi und in s´Hertogenbosch verlor er in Runde 3 gegen Philippoussis 2 mal im Tie-Break. Wer gegen einen so starken Aufschläger so gut mithalten kann, der wird gegen Seppi, der in der Quali nicht so souverän war, bestehen.
Bastl 2,70 5Dimes 3/10
Bastl problemlos durch die Quali. Für mich ein 50:50 Match. 2,70 sind da deutlich zu hoch.
Melzer 2,78 BaW 3/10
Melzer geb ich auf alle Fälle 40%. Ljubicic ist nicht mehr in der Form wie im Frühjahr und Melzer auf Rasen auch nicht soooo schlecht.
Andreev 3,28 Pin. 2/10
Sein Gegner heißt Söderling ! Muss man mehr dazu sagen ?
Llodra 3,75 bet365 2/10
Grosjean mag der Favorit sein, aber so deutlich sehe ich ihn net vorne. Llodra mit sehr guter Leistung in s`Hertogenbosch. Verpasste dort knapp den Turniersieg, verlor im Finale gegen Ancic. Llodra auf Rasen kein no name und Grosjean wird es hier sehr schwer haben. 35% geb ich Llodra auf alle Fälle.
Kohlschreiber 7,14 Pin. 1/10
Gasguet kann anscheinend auch auf Rasen gut. Kohlschreiber zuletzt aber mit ordentlicher Form auf Gras. Außenseiter ok, aber is er`s so deutlich ?
Ich geb ihm 20% und eine 7,14 wird da gerne mitgenommen.