Wimbledon 2014

Kyrgios - Vesely

Interessantes Match hier. Ein 19 Jähriger gegen einen 20 Jährigen. Beide bisher auf Rasen hervorragende Leistungen gezeigt, was ihre Siegquote angeht. Vesely hier aber der etwas erfahrenere, der auch im Ranking weiter vorn steht. Kyrgios auf einem totalen emotionalen Hoch nach dem Sieg gegen Richard Gasquet, der so definitiv nicht zu erwarten war und genau das wird ihm denke ich hier das Genick brechen. Sicher ist der Australier sehr talentiert und alles, aber ich bezweifle, dass der hier mit der Situation klar kommt, er sollte garnicht hier sein und alles ist ein Traum. Vesely dagegen insgesamt schon einen Schritt weiter da, hat gegen Monfils toll bewiesen, dass er auf Rasen ernst zu nehmen ist. Sehe hier Vesely vorn, weil er einfach mehr Erfahrung mitbringt, was den Profizirkus angeht und weil er mit der Situation weniger überfordert sein wird, als sein gegenüber. Die Buchmacher machen hier Kyrgios zum Favo, so nervenstark kann ein 19jähriger kaum sein um hier klar zu kommen. Denk dass sich das in großer Nervosität am Anfang des Spiels zeigen wird. Vesely wird hier viel mit seinem Aufschlag kommen, was eine Stärke des großen Linkshänders ist. Kyrgios soll erstmal zeigen, wie er in einer solchen Situation mit guten Aufschlägern umgehen kann.

Wetten:
1.Satz: Jiry Vesely @1.909 5/10 (marathon)
Jiri Vesely -1.5 Sets @2.78 4/10 (marathon)

Kombi: Lopez -1.5 Sets + Vesely -1.5 Sets @6.67 1/10

Hast du das Match vom "Griechen" gegen Gasquet selber verfolgt?

Kyrgios extrem nervenstark, wehrte 8 MB ab - 0:40 wenn ich nicht täusche.

Das Argument, er käme mit der "Situation" nicht klar verstehe ich nicht. Was meinst du damit genau?

Ist genauso ein Coin Flip wie Isner / Lopez.

Solche Spiele sind genau richtig quotiert und da verbennt man sich nur die Finger [[yo]]

Kyrgios - Vesely

Interessantes Match hier. Ein 19 Jähriger gegen einen 20 Jährigen. Beide bisher auf Rasen hervorragende Leistungen gezeigt, was ihre Siegquote angeht. Vesely hier aber der etwas erfahrenere, der auch im Ranking weiter vorn steht. Kyrgios auf einem totalen emotionalen Hoch nach dem Sieg gegen Richard Gasquet, der so definitiv nicht zu erwarten war und genau das wird ihm denke ich hier das Genick brechen. Sicher ist der Australier sehr talentiert und alles, aber ich bezweifle, dass der hier mit der Situation klar kommt, er sollte garnicht hier sein und alles ist ein Traum. Vesely dagegen insgesamt schon einen Schritt weiter da, hat gegen Monfils toll bewiesen, dass er auf Rasen ernst zu nehmen ist. Sehe hier Vesely vorn, weil er einfach mehr Erfahrung mitbringt, was den Profizirkus angeht und weil er mit der Situation weniger überfordert sein wird, als sein gegenüber. Die Buchmacher machen hier Kyrgios zum Favo, so nervenstark kann ein 19jähriger kaum sein um hier klar zu kommen. Denk dass sich das in großer Nervosität am Anfang des Spiels zeigen wird. Vesely wird hier viel mit seinem Aufschlag kommen, was eine Stärke des großen Linkshänders ist. Kyrgios soll erstmal zeigen, wie er in einer solchen Situation mit guten Aufschlägern umgehen kann.

Wetten:

Beide waren Außenseiter, warum sollte Kyrgios jetzt schlechter mit der Situation klar kommen als Vesely?

Kyrgios hat immerhin einen 10:0-Lauf, deshalb ist er auch leichter Favorit, im Gegensatz zu Vesely, der vor dem heurigen Wimbledon noch kein einziges Rasenmatch bestritten hatte.

RISKE - Shara

Alison hier mit hammerharter Auslosung gegen Pavyluchenkova und Giorgi gewonnen, dennoch nur 24 UE in 5 Sätzen zeigen, dass sie sehr gut gespielt hat.

Maria hat seit dem Triumph 04 hier bis auf ein Finale nichts nenneswertes mehr gerissen und steht für mich einen Tick zu hoch.

ROBREDO - Janowicz

Der Pole ist eine UE-Maschine und lebt auf Rasen nur von seinem Serve, Robredo genau der Spieler, der die Klasse und Erfahrung hat und das ausnutzen kann.

FLIPKENS - Kerber

Flipper ist im Gegensatz zu Kerber eine sehr gute Rasenspielerin und hat die Mittel, die deutsche Gummiwand zu überwinden, beide sollten eigentlich evens stehen.

Kyrgios - Vesely

Wetten:

Tatsächlich finde ich den Sieg von Nick weitaus weniger überraschend als scheinbar viele andere hier. Dass er nach 0:2 zurück kommt, ja, das ist dann tatsächlich sensationell, aber pre Match wäre ein Sieg von ihm für mich keine allzu große Überraschung gewesen. Dass er als größtes australisches Tennistalent gilt, sollte ja bekannt sein. Dass er auf allen Belägen super Tennis spielen kann, sollte ebenfalls bekannt sein. In der Wimbledon-Vorbereitung mit dem Turniersieg in Nottingham aus der Quali heraus, das zeigt schon, dass er gut drauf ist. Hier mit dem Sieg in R1 gegen Robert, den man immer ernst nehmen muss, immerhin Aussie Open Achtelfinalist. Der Aussie dort bombig serviert, 29 Asse bei 4 Doppelfehlern. Am Ende knapp 80% der Punkte wenn der erste im Feld war.
In der 2. Runde gg Gasquet immerhin noch 21 Asse bei 5 Doppelfehlern und 70% der Punkte wenn der 1. kam, Gasquet aber auch besser beim Return als ein Robert.
Sollte damit klar sein, dass es schwer für Vesely sein wird zu breaken.
Aus dem Spiel heraus der Aussie immer sehr risikoreich. Wenn das nicht klappt, meistens katastrophal. Gut zu sehen in den ersten beiden Sätzen gegen Gasquet, da ging die Rechnung mal so gar nicht auf. Ganz im Gegenteil dann aber ab Satz 3, gut zwischen Risiko und sicherem Spiel variiert, dazu noch sehr viel getroffen. Machte dann 86 Winner zu 44 UEs, wobei die meisten davon aus den ersten beiden Sätzen kamen.

Über Veselys 1. Runde braucht man nicht sprechen, kommt durch Aufgabe von Estrella weiter.
Gegen Monfils führte er 2:0, musste dann noch in den 5.
Hätte aber nach dem 4. nicht mehr viel auf Vesely gegeben wenn ich ehrlich bin, normal bist da mental durch mit dem Match. Wenn man sich mal die Zahlen ansieht, dann weiß man gar nicht, wie Monfils das Match verlieren konnte. Wenn er verliert, dann normal durch viele UEs, hier stand er aber 71Winner - 23 UEs. Schlüssel waren wohl die Punktgewinne über den 2. Aufschlag, dort holte Monfi nicht mal jeden 2. Punkt.

Dass beide Spieler Megatalente sind, darüber braucht man nicht reden. Kyrgios jetzt aber vorzuwerfen er würde hier nur noch träumen und bla, ist aber absolut Quatsch. Schon als Junior gerade bei den großen Momenten da, war die Nr.1 der Junioren WRL, gewann zu Hause die Aussie Open (übrigens im Finale gg das 2. Riesentalent aus Australien Kokkinakis) und dazu im Doppel noch die French Open. Die Erwartungshaltung in Australien ist seit Jahren schon hoch, hat immer Druck im Rücken und macht sich selber auch welchen, der Anspruch ist hoch. Wird hier also nicht nervös sein, im Gegenteil, der Typ ist kalt wie Eis. Nervenstärke hat er auch, du wehrst nicht umsonst diese Anzahl an Matchbällen gegen einen Top Spieler der Tour ab. Hat hier im Vgl. für mich den besseren und variableren Serve. Wird interessant zu sehen, wie er mit dem Leftie Vesely umgeht, welche Taktik er im Spiel wählt. Fakt ist, dass er wieder Risiko gehen wird. Ist einer, der sich schnell in einen Rausch spielen kann, wenn mal ein paar Punkte lang alles klappt.
Vesely spielte keinerlei Vorbereitung auf Rasen, gewann aber 2 Turniere auf Sand. Dennoch macht Vorbereitung und Umstellung auf den Belag viel aus mMn. Wenn hier wer gehyped wird, dann aus meiner Sicht Vesely nach dem Sieg gg Monfi, nicht etwa Kyrgios, der seit vielen Matches auf Rasen konstant gute Leistungen zeigt. Dass der Durchbruch irgendwann definitv kommt, das wissen doch alle. Und warum nicht hier? Der Draw ist in Ordnung, in der nächsten Runde wartet Nadal, von dem wir wissen, dass er hier verwundbar ist. Das wäre doch ne richtig dicke Geschichte, allein schon das Match gg die Nr.1 ist doch absolute Motivation für das Spiel heute.

edit: nicht zu vergessen übrigens die Fankolonne des Halbgriechen, die machen da richtig Stimmung bei jedem Punktgewinn!

Für mich holt Vesely hier max. 1 Satz, Nick reißts heute.

PS: Gute Ausführung von techniker da übrigens, habe das Match von Lopez gegen Pavic komplett gesehen. Wie auch in R1 Lopez unterirdisch beim Return, auch so viele viele unnötige Fehler aus dem Nichts. Wirkt mental irgendwie platt, wäre auch kein Wunder nach den anstrengenden letzten Wochen. Wäre gut beraten gewesen sich mehr zu erholen vor dem Höhepunkt hier, Form hätte er dadurch wohl nicht eingebüßt, so muss er damit leben jetzt. Hält sich über seinen tollen Aufschlag im Spiel und reißt das Ding dann entweder im Tie oder mal durch ein klitzekleines Break. Überzeugend war er bisher hier keinesfalls. Klar immernoch aus dem Spiel deutlich besser als Big John, aber Lopez wird bei Returnspielen nicht viel holen können. Tie entscheidet da, Isner bisher brutal Nervenstark gewesen (bsp. Tie vs Nieminen), wird sehr schwer für den Spanier.

Zuletzt bearbeitet:
RISKE - Shara

Alison hier mit hammerharter Auslosung gegen Pavyluchenkova und Giorgi gewonnen, dennoch nur 24 UE in 5 Sätzen zeigen, dass sie sehr gut gespielt hat.

Maria hat seit dem Triumph 04 hier bis auf ein Finale nichts nenneswertes mehr gerissen und steht für mich einen Tick zu hoch.

ROBREDO - Janowicz

Der Pole ist eine UE-Maschine und lebt auf Rasen nur von seinem Serve, Robredo genau der Spieler, der die Klasse und Erfahrung hat und das ausnutzen kann.

FLIPKENS - Kerber

Flipper ist im Gegensatz zu Kerber eine sehr gute Rasenspielerin und hat die Mittel, die deutsche Gummiwand zu überwinden, beide sollten eigentlich evens stehen.

1/3

Hab bisher beide Matches von Lopez gesehn, gegen Sugita nur phasenweise und gestern gegen Pavic komplett.

Gegen Sugita war Lopez wirklich schwach, wirkte total kraftlos und war auch, wenn der Ball im Spiel war, der schlechtere Spieler. Wenn Sugita beim Aufschlag die Linien getroffen hat, hatte Lopez keine Chance an den Ball zu kommen. Wollte er irgendwie auch nicht. Naja, hat trotzdem ohne Satzverlusst gereicht. War sicher auch etwas überspielt, mit den Turnieren in Quenn's und Eastbourne in den Knochen.

Gestern gegen Pavic fand ich Lopez da schon um einiges besser. Hat zwar auch nur zwei Breaks geschafft, aber hatte noch genügend weitere Möglichkeiten, fast in jedem zweiten Aufschlagspiel von Pavic Breakbälle, 0:30 oder 15:30 ... bisschen kompromissloser hätte er hier zu Werke gehn müssen, dann wär das Ergebnis auch klarer ausgefallen. Selber hat Lopez so gut wie nix zugelassen, außer einmal ein 15:40 gegen sich gehabt und im Tiebreak zweimal Minibreak zurück. War definitiv eine Steigerung zu Runde 1.

Isner gegen Smethurst schaut zwar rein vom Ergebnis sehr klar und deutlich aus, war es aber nicht, denn in jedem Satz musste Isner erst mal Breakbälle abwehren, ehe er selber das Break gemacht hat. War hier sehr viel Glück dabei, dass er dieses Match 3:0 gewonnen hat.

Ich tendiere heute zu Lopez -1,5 Games @ 1,82 (Interwetten) 5/10, auch wenn es sehr enge Sätzen werden, trotzdem wird Isner auch gegen den Spanier irgendwann mal was zulassen. Lopez natürlich spielerisch auf Rasen besser als Isner, vorallem mit seinem Slice, da bin ich gespannt, was Isner da dagegen machen will, hatte auch Pavic mit seiner Größe gestern schon Probleme. Denke das ist ein sehr gutes Mittel. Tiebreak natürlich 50:50, das wird dann ganz spannend. [[schwitz]]
Lopez gewinnt 6:7, 7:6, 7:6, 7:5

Makarova Wimbledon Outright @26 [[stupid]][[stupid]] Marathonbet

Hab die Russin gg. Radwanska gesehen (63 60 !)
Was die teilweise für Bälle gespielt hat..unfassbar[[nixweiss]]

Ist hier von Runde zu Runde stärker geworden, nachdem sie im 1. Match fast gg. Oma Date-Krumm raus wäre.
Aber wer eine Radwanska hier auf Rasen so verprügelt, hat auch gg. eine Safarova und dann im HF wohl gg. Kvitova sicher gute Chancen [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Raonic - Nishikori

Milos sehr überzeugend bisher. Ist noch ohne Satzverlust im Turnier.
Sein Spiel kommt mir im Moment noch druckvoller&ausgereifter vor, als noch vor einem Jahr. Super Serve gepaart mit solidem Volley-Spiel und auch von der Grundlinie v.A. mit der Vorhand sehr dominant. Es passt einfach für ihn hier auf Rasen. Mit seinen unzähligen Serve winnern wird er hier mMn Nishi den Zahn ziehen.
Kei in den ersten beiden Runden ohne Probleme, dann aber gg Bolelli mit einigen Patzern, welche ihm ein 5 Satz Match einbrockten. Anhand der Eindrücke ihrer Spiele bisher, kann es eigtl nur einen Sieger geben heute...und das ist Milos!

Wawrinka - Lopez ü3,5 Sätze

Haben beide ganz gut gespielt gestern.
Stan gg den angeschlagenen Istomin glatt in 3, aber heute wartet mit Lopez ein Spieler, der hier kaum zu breaken ist.
Gestern in 4 Sätzen 3 Tie Breaks, von denen er 2 gewann.
Erwarte auch hier sehr enge Sätze&Tie breaks und gehe nicht von einem 3-0 für einen der beiden aus!

Double@2,68 tipico 3/10

Safarova - Makarova

Lucie Safaraova (23) trifft auf die Nummer 22 Ekaterina Makarova
im direkten vergleich steht es 1:1, was augrund des belages und dem jahres, aber irrelevant ist.

Safarova dieses Jahr 4/2 auf Rasen. Makarova 6/1. Insgesamt steht ein 19/18 einem 42/20 gegenüber. Beide verfügen über harte Grundlinienschläge. Makarova ist in der ersten Runde fast an Date Krumm gescheitert, die aber auf rasen noch am besten ist und durch ihre erfahrung etwas ausgleichen kann. Der gestrige Sieg gegen AGA war furios und beeindruckend zugleich.

Safarova verfügt über sehr sicherer Grundlinienschläge, aber oftmals verliert sie die daraus resultierenden Ralleys

Makarova wird aufgrund ihrers ansteigenden selbstbewusstseins von runde zu runde die ralleys mitzugehen versuchen.

Am ende wird die Russin, wenn sie nicht an ihrer Tränendrüse ;) scheitert gewinnen

Sieg makarova @ 1.8 pinnacle
sieg 2:0 makarova @2.88 ladbrokes

Makarova Wimbledon Outright @26 [[stupid]][[stupid]] Marathonbet

Hab die Russin gg. Radwanska gesehen (63 60 !)
Was die teilweise für Bälle gespielt hat..unfassbar[[nixweiss]]

Ist hier von Runde zu Runde stärker geworden, nachdem sie im 1. Match fast gg. Oma Date-Krumm raus wäre.
Aber wer eine Radwanska hier auf Rasen so verprügelt, hat auch gg. eine Safarova und dann im HF wohl gg. Kvitova sicher gute Chancen [[winkewinke]]

gibt wohl Dinge, die man nicht verstehen muss...

haut agna weg wie ein schulmädchen um dann gg. Safarova ganze 4 Spiele zu gewinnen. Schade ums Geld[[wc]]

Zuletzt bearbeitet:
Safarova - Makarova

Lucie Safaraova (23) trifft auf die Nummer 22 Ekaterina Makarova
im direkten vergleich steht es 1:1, was augrund des belages und dem jahres, aber irrelevant ist.

Safarova dieses Jahr 4/2 auf Rasen. Makarova 6/1. Insgesamt steht ein 19/18 einem 42/20 gegenüber. Beide verfügen über harte Grundlinienschläge. Makarova ist in der ersten Runde fast an Date Krumm gescheitert, die aber auf rasen noch am besten ist und durch ihre erfahrung etwas ausgleichen kann. Der gestrige Sieg gegen AGA war furios und beeindruckend zugleich.

Safarova verfügt über sehr sicherer Grundlinienschläge, aber oftmals verliert sie die daraus resultierenden Ralleys

Makarova wird aufgrund ihrers ansteigenden selbstbewusstseins von runde zu runde die ralleys mitzugehen versuchen.

Am ende wird die Russin, wenn sie nicht an ihrer Tränendrüse ;) scheitert gewinnen

Sieg makarova @ 1.8 pinnacle
sieg 2:0 makarova @2.88 ladbrokes

BOTH LOST

Meine Einschätzungen zum heutigen Tag:

Cilic vs Djokovic:
Die beiden trafen dieses Jahr in Indian Wells und neulich erst bei Roland Garros aufeinander. Beide Male holte Cilic einen Satz. Denke, dass er auch heute mindestens einen Satz holen wird. Allein schon durch seinen starken Aufschlag (33 Asse beim 3-0 Sieg gegen Chardy), wird Djokovic es hier schwer haben.
-> +/- 3.5 Sätze im Match @2.2 3/10;
3-1 Djokovic @3.6 1/10 ;
3-2 Djokovic @8.5 1/10 (Tipico)

Murray vs Dimitrov:
Murray bisher überragend unterwegs, kam in seinen 4 Spielen noch zu keinem Satzverlust, und musste erst einmal in den Tie-Break. Kann befreit aufspielen, und ohne Druck, im Gegensatz zu letzem Jahr. Dimitrov auf Rasen natürlich auch sehr stark, aber gegen Murray in dieser Form wird er kaum eine Chance haben.
-> Murray-Dimitrov Handicap(0:2.5) 1 @2.7 2/10 (Tipico)

Wawrinka vs Federer:
Lopez gestern bei Serve Wawrinka ohne Chance, hatte nicht einen einzigen Breakpoint, dazu Wawrinka mit 31 Assen. Für Wawrinka ist hier einiges drin gegen seinen Landsmann, wenn er die Leistung von gestern wiederholen kann.
-> Wawrinka-Federer Handicap(1.5:0) 1 @2.3 2/10 (Tipico)

Meine Einschätzungen zum heutigen Tag:

Cilic vs Djokovic:
Die beiden trafen dieses Jahr in Indian Wells und neulich erst bei Roland Garros aufeinander. Beide Male holte Cilic einen Satz. Denke, dass er auch heute mindestens einen Satz holen wird. Allein schon durch seinen starken Aufschlag (33 Asse beim 3-0 Sieg gegen Chardy), wird Djokovic es hier schwer haben.
-> +/- 3.5 Sätze im Match @2.2 3/10;
3-1 Djokovic @3.6 1/10 ;
3-2 Djokovic @8.5 1/10 (Tipico)

Murray vs Dimitrov:
Murray bisher überragend unterwegs, kam in seinen 4 Spielen noch zu keinem Satzverlust, und musste erst einmal in den Tie-Break. Kann befreit aufspielen, und ohne Druck, im Gegensatz zu letzem Jahr. Dimitrov auf Rasen natürlich auch sehr stark, aber gegen Murray in dieser Form wird er kaum eine Chance haben.
-> Murray-Dimitrov Handicap(0:2.5) 1 @2.7 2/10 (Tipico)

Wawrinka vs Federer:
Lopez gestern bei Serve Wawrinka ohne Chance, hatte nicht einen einzigen Breakpoint, dazu Wawrinka mit 31 Assen. Für Wawrinka ist hier einiges drin gegen seinen Landsmann, wenn er die Leistung von gestern wiederholen kann.
-> Wawrinka-Federer Handicap(1.5:0) 1 @2.3 2/10 (Tipico)

Stimme dir beim ersten und letzten Pick vollkommen zu!
Bei Murray wäre ich allerdings vorsichtig!
Dimi bisher sehr stark hier und konnte 98% seiner Aufschlagspiele gewinnen. Er überzeugt durch Power und Spielfreude! Seine Slice-Schläge kommen an die Qualität Murrays heran! Es wird hier folglich sehr schwer werden für Murray glatt durchzugehen...
Würde hier eher auf über 3,5 Sätze gehen.

Spiele ich auch glatt an!

Dazu:
Wawrinka:Federer über 3,5 Sätze

Die Schweizer kennen sich mittlerweile in- und auswendig!
Erwarte auch hier ein enges Match, in dem Stan seine Chancen bekommen wird, vllt sogar den Sieg holen kann.
Roger präsentiert sich natürlich in sehr guter Form hier, wird es aber schwer haben Stan zu dominieren, der v.A. mit seiner Rückhand immer wieder Tempowechsel durchführt.
Sehe hier mind 1 Satz an Stan!

Raonic-Kyrgios

Die Reise des jungen Australiers wird heute zu Ende gehen.
Nach dem Sieg gg Nadal wird es heute ein ganz anderes Match geben. Durch sein Serve konnte er Nadal entnerven.
HEute geht es gg Aufschläger Raonic, der ihm die Asse um die Ohren hauen wird. Beide spielten schon bei den French Open...dort ein glattes 3-0 für Raonic!
Bis auf den ersten Satz gestern für mich einer der überzeugensten Spieler hier, der sich zum Geheimfavoriten mausert!

Kombi@4,07 tipico 1,5/10

Hallo Zusammen.

Wollte mich auch mal probieren.
Habe hier eine lange Zeit mitgelesen und wollte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.
Verfolge Tennis täglich.
Sollte ich was falsch gemacht haben korrigiert mich einfach.
[[hammer]]

Dimitrow - Murray

Dimitrow mit sehr gutem Spiel auf Rasen und mit gutem Aufschlag.
Murray wird es schwer haben Dimitrow bei dessen Aufschlag zu breaken.
Enge Sätze kann man erwarten mit leichten Vorteilen für Dimitrow im Tie.

Dimitrow gewinnt gut besetztes Turnier in Queens.
Hat in Queens Wawrinka in zwei Sätzen überzeugend 6:2 6:4 rausgenommen.
Im Finale einen starken Lopez besiegt (Lopez in Wimbledon gegen Wawrinka in engem Spiel verloren).
Mit Dolgopolov in Wimbeldon einen starken Rasenspieler besiegt.
Insgesamt eine Rasenbilanz von 21-12 in seiner Karriere. Die letzten 8 Rasenspiele alle gewonnen.
Größtenteils glatt mit 2-0 bzw. 3-0 in Sätzen.

Dimitrow ist 2014 deutlich konstanter geworden und hat bisher ein sehr gutes Jahr hinter sich.
Hat 2014 schon 11 Turniere gewonnen. Sollte in diesem Game nicht Chancenlos sein.

Murray ebenfalls guter Rasenspieler. Hat hier den Bonus des Lokalmatadoren und Titelverteidiger.
Muss man nicht viel dazu sagen. Hat ein hervorragendes Rasenspiel und wird in den Ballwechseln im Vorteil sein.
Fraglich ob es zu langen Ballwechseln kommen wird. Auch Murray hat einen super Aufschlag.
In Wimbledon bislang noch ohne Probleme. Alle vier Spiele glatt gewonnen.
Allerdings noch keinen richtigen Prüfstein.
Bautista-Agut zwar Hertogenbosch gewonnen aber sollte hier keine Messlatte sein.
Kevin Anderson schon gegen Fognini schwach gespielt, war gegen Murray wie erwartet Chancenlos.

Für mich ein 50:50 Spiel. Eventuell mit leichten Vorteilen für Murray.
Die Quoten sind mir allerdings generell etwas zu hoch.

Über 3,5 Sätze im Match @1,7 Tipico 3/10

Wawrinka - Federer

Auch bei Wawrinka denke ich das er heute minimum einen Satz gegen Federer holen wird.
Federer natürlich nach seinem Halle Sieg wieder in einer ausgezeichneten Form.
Wawrinka hat allerdings sehr überzeugend gegen Lopez gespielt.
Bei eigenem Aufschlag kaum zu breaken.Sehr präzises Spiel und gute Rückhand.
Wawrinka zudem in den letzten zwei Matches gegen Federer erfolgreich
Könnte auch hier auf 1-2 Ties hinauslaufen.

Über 3,5 Sätze im Match @1,65 Tipico 3/10

Raonic - Kyrgios

Beide sehr starke Aufschläger. Kyrgios schlägt mit Nadal die Nr. 1 der Welt.
Allerdings nicht die Nummer 1 auf Rasen. Ist aber sehr Nervenstark. Hat das Startmatch gegen
Gasquet sensationell noch gewonnen. Hat Wimbledon der Junioren bereits gewonnen und wird sicherlich auch mal in Richtung Top 10 maschieren.
Sehr talentierter Junge
Raonic ist kaum zu breaken mit seinem Aufschlag.
Hat aber auch bewiesen das er ans Netz geht und nicht nur von seinem Aufschlag lebt.
Allerdings wird auch er Probleme bei Kygios Aufschlag bekommen.
Ein sehr guter Returnspieler ist er sicher nicht.
Ich tendiere hier zu einer Tie-Break Wette.

Gibt es im 1. Satz ein Tie-Break? Ja @1,95 Bwin 2/10

Halep - Lisicki

Habe phasenweise das Spiel von Halep gegen Diaz gesehen und Komplett das Spiel von Lisicki.
Lisicki gegen Schwedowa sehr schwach. Aufgrund von einem guten Kampf und einer ebenfalls schwachen Schwedowa noch weitergekommen.
Lisicki hat sich hier nur durch ihr gutes Returnspiel im Match gehalten.
Im gesamten Match von Lisicki sehr schwache Aufschläge.Hat über 20 Doppelfehler gehabt. Nach ihrem Medical Time Out nurnoch Aufschläge mit minimaler Geschwindigkeit.
So wird sie gegen Halep nur selten ihren Aufschlag halten. Falls Lisicki wirklich Probleme hatte mit ihrer Schulter gehen ihre Chancen gegen 0.
Wird schwer Sicherheit im Aufschlag und Regeneration der Schulter in einem halben Tag zurückzugewinnen.

Halep mit gewohnt sicherem Spiel. Kein Hammeraufschlag aber ist sehr präzise.
Trifft immer die Linien und ist läuferisch einer Lisicki überlegen.
Ebenfalls sehr gute Returns und mit einer bisher guten Performance in Wimbledon.
Ist wirklich sehr gut drauf und hat ihr Achtelfinale in unter einer Stunde erledigt.
Lisicki hingegen musste zweimal bereits an ihre Grenzen gehen und das ein Tag vor dem Spiel gegen Halep.
Für mich eine deutliche Geschichte.

Halep -1,5 Sätze @1,8 Tipico 3/10

Bouchard - Kerber

Bouchard hier klar im Vorteil. Konnte sich 1,5 Tage ausruhen.
Kerber gestern noch ein hautenges Match gegen Sharapova.
Zudem Kerber schon 3 mal über 3 Sätze. Wird heute für sie ein schweres Spiel.
Bouchard hat Kerber in den French Open in zwei Sätzen weggebügelt und ist wie geschaffen für Rasen.
Auch sie sehr präzise, hat eine gute länge in ihren Schlägen und ist ebenfalls gut am Netz.
Kerber bringt zwar einiges zurück aber ich denke das sie gegen Bouchard nur Aussenseiterchancen hat.
Würde mich wundern wenn das halbfinale nicht Halep - Bouchard lautet.

Bouchard -1,5 Sätze @2,5 Tipico 2/10
Bouchard @1,7 Tipico 3/10

Wawrinka - Federer

Ich sehe hier ein Value auf Sieg Wawrinka mit 3,4 Q auf Sieg.

Ich verstehe nicht warum Federer hier unbeding Fav. ist?

Stan spielt in meine Augen viel Besser und hat auch bessere Aufschläge als Federer, auch Publikumsliebling.

Federer hingegen bisher auch Viele Siege geholt aber auch immer schwankende Leistung.

Letzes Spiel bei den beiden war Sieg für Stan of the Man:

20.04.14, 15:05 S. Wawrinka - R. Federer
FT 2 : 1 (4 : 6) (7 : 6) (6 : 2)

Ich geh auf Sieg Wawrinka 2/10

<table cellpadding="0" cellspacing="5" border="0" height="118" width="386"><tbody><tr><td width="110px">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Bouchard hat Kerber in den French Open in zwei Sätzen weggebügelt

Auch Scharapowa hätte Kerber auf Sand weggebügelt, aber in Wimbledon wird auf Rasen gespielt, wo Kerber deutlich stärker einzuschätzen ist.
Bouchard wird nicht viel aggressiver spielen können als Scharapowa gestern, aber ich denke, das wird nicht reichen, um Kerber zu schlagen, die gestern für ihre Verhältnisse sehr gut aufgeschlagen, kaum Fehler gemacht und in wichtigen Momenten auch sehr aggressiv gespielt hat. Einziger Nachteil für Kerber ist, dass sie keine Zeit hatte, sich auszuruhen. Trotzdem finde ich, dass sich heute Kerber durch ihren Kampfgeist, ihre Ausdauerfähigkeiten und flachen Schlägen durchsetzt.
4/10 Sieg Kerber

Wawrinka - Federer

Ich sehe hier ein Value auf Sieg Wawrinka mit 3,4 Q auf Sieg.

Ich verstehe nicht warum Federer hier unbeding Fav. ist?

Stan spielt in meine Augen viel Besser und hat auch bessere Aufschläge als Federer, auch Publikumsliebling.

Federer hingegen bisher auch Viele Siege geholt aber auch immer schwankende Leistung.

Letzes Spiel bei den beiden war Sieg für Stan of the Man:

20.04.14, 15:05 S. Wawrinka - R. Federer
FT 2 : 1 (4 : 6) (7 : 6) (6 : 2)

Ich geh auf Sieg Wawrinka 2/10

<table cellpadding="0" cellspacing="5" border="0" height="118" width="386"><tbody><tr><td width="110px">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Selten so einen schlechten Beitrag gelesen:mrgreen:, hast du dir dabei eigentlich etwas gedacht?!

Wawrinka hat hier auf Rasen wo ein Sliceaufschlag extreme Wirkung hat sicher keinen besseren/effektiveren Service als Fedex.

Federer auch hier sicher mit mehr Fans und Unterstützung.

Federer zurzeit mit Schwankungen?! Wo hast du denn das sehen können bei seinen glatten Siegen und dem Turniersieg in Halle?! [[rofl]]

Und dazu sprichst du noch einen knappen Sieg heuer auf Sand an wobei das H2H 2:15 ist.

Du weißt schon, dass hier auf Rasen gespielt wird?!

Du versuchst deinen Wawrinka-Tipp schön zu reden , ohne Grund eigentlich . Normal gewinnt Fedex in 4 aber normale Siegwette ein Witz zu den Quoten.. no-bet