Darf ich keine Spiele zwischen @1,8 und @2,1 anspielen? Oh sry, habe ich nicht gewusst. Was ist denn daran so verkehrt wenn ich fragen darf?
Kannst du lesen? Habe ich das geschrieben? Wenn ja, dann zeig mir bitte Mal die Stelle, an der ich diese These und Aussage hier in diesem Forum verschriftlicht haben soll. Danke!
Ich hab Brands @1,98 gespielt, Höchstquoten stand jetzt sind zwischen @1,75 und @1,8 mittlerweile, der beliebte Bookie bet365, wo sicher ne Menge spielen, steht bei @1,66 auf Brands. Das sind immerhin 16% weniger als ich empfohlen hab.
Digga, das ist auch nicht schwer, wenn man sich die Höchstquote bei Marathon rauspickt und empfiehlt, oder? Die Quoten waren zu dem Zeitpunkt, wo du es gepostest hast, schon deutlich gesunken und ungefähr auf dem Level wie heute Morgen. Du hast dir halt die Höchstquote bei einem Bookie rausgesucht und die noch gepostet. Pinnacle usw lagen bei @
[email protected] irgendwo sprich ungefähr da, wo jetzt auch mit leichten Veränderungen. Und Bet365 hier als Beispiel aufzuführen ist auch Quatsch. Dort kann eine Person mit markiertem Konto eine Quote schon zum Crashen bringen. Wenn du schon mit Quotenverläufen usw. anfängst...ich habe damit nicht angefangen, bevor du mir das auch noch unterstellen willst.
Für dich persönlich also kein value mehr da in Q3 hier. Naja gut, für mich eben schon. Value ist was rein subjektives, persönlich festlegbar. Mit dem Fakt, dass die Quoten sinken und ich eine bessere Quote habe als jene, die es jetzt auf dem Markt gibt, fühle ich mich wenigstens ein klein wenig in meiner Auffassung bestätigt. Dass Ducks gegen Berdych einen Satz geholt hat, war ein Argument. Eins von vielen in allen Spielen. Ducks spiele ich nicht nur wegen dem Satzgewinn, sondern weil die gesamte Leistung gegen Berdych top war.
Ist ja auch legitim. Dann kann man aber auch erwähnen, dass Duckworth gegen Londero eine *4-1 Führung abgegeben hat in QR1 und den Tiebreak so gerade noch gewinnen konnte später, obwohl dort auch klar zurück (das funktioniert nicht gegen jeden Spieler) und er im zweiten Match gegen Dustov sogar schon zum Matchgewinn servierte und sich wie Nervenwrack mit drei einfachen Fehlern breaken ließ. Du fragst mich, was das AHM Match von Brands mit dem Match heute zutun hat. Ich frage dich, was das Berdych Match von Duckworth mit dem Match heute gegen Fischer zutun hat?! [[yo]] Duckworth war gegen Berdych der klare Außenseiter, hatte nichts zu verlieren, hatte auf der anderen Seite schon Rasenmatchpraxis gesammelt und spielte gegen einen Spieler, der erst kurz vorher in London angekommen war und noch keinerlei Matchpraxis auf Rasen hat in dem Jahr inkl. weniger Trainingseinheiten. Aber lassen wir es sein.
Genau so wie ich sage, dass meiner Meinung nach der Aufschlag von Kravchuk nicht über 3 Gewinnsätze konstant kommt und er aus dem Spiel heraus nix kann, damit Bolt mMn also bessere Chancen hat über bo5. Was hat das mit Ergebnislesen zu tun? Hab Kravchuk, sowie viele andere auch, in letzter Zeit live gesehen und bilde mir daraus meine Meinung, ist das verkehrt?
Kravchuk als unkonstanten Spieler zu betiteln, aber Bolt als konstanten? Sorry, aber das kannst du doch niemals rechtfertigen. Wenn du Bolt schonmal hast spielen sehen, dann weißt du, dass er alleine aufgrund seines Spiels, das er verkörpert, niemals konstant spielen kann, denn der Kerl geht in jeden Shot mit 150% rein, sodass Fehler früher oder später einfach gezwungenermaßen kommen.
Was genau befugt dich zu sagen, dass man nur Fucso und Brands spielen kann? Hm. Und was ist an den Quoten lächerlich?
Mich befugt ein Scheißdreck. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich hier die Polizei bin? Lies den Post nochmal durch, wenn du Probleme mit Lesen UND Verstehen hast. Alter, hast du in der Schule nicht aufgepasst oder einfach eine Leseschwäche? Jetzt mal ernsthaft. So viel Böswilligkeit in meinen Post zu unterstellen, da musst du schon ein frustiertes kleines Kerlchen sein. Ich bin ein *********.
Und was hat dieses Spiel hier heute mit Brands Spiel bei den FO gg AHM zu tun? Das damals war Brands erstes Spiel nach über 2 Monaten Pause! Dann gleich 5 Sätze auf Clay gegen einen soliden Challenger Spieler ist hart. Seitdem ist Zeit vergangen, er konnte wieder regelmäßig trainieren und Matchpraxis sammeln und sollte Stand jetzt viel weiter sein als noch vor einem Monat!
Damit will ich nur sagen: ICH_ traue Brands noch nicht 100% über den Weg was Fitness usw. angeht. In der zweiten Runde muss er wohl am Ende ziemlich gepumpt haben, er hat zuletzt schon wieder viel Frequenz gespielt nach seinem Comeback bei den FO und hat jetzt schon wieder sechs Sätze Tennis in den Knochen von Montag und Dienstag. Zugegeben: Harrison ist konditionell auch nicht das Weltwunder, das muss man auch klar sagen. Mehr wollte ich gar nicht aussagen. Und wie gesagt: Du führst Duckworths Match gegen Berdych an, ich Brands gegen AHM. So what?
Puetz und Fucso trennen ganze 5 Jahre Altersunterschied, Fucso steht grad mit seinen 22 Jahren unter den Top 200 und wird noch viel weiter nach vorn kommen. Puetz Ist 27 und bestes Ranking war 207, das sagt schon mal ne Menge über Talent und Potenzial aus. Hab Fucso spielen sehen in Heilbronn wie gesagt, gute Matches geliefert, während Puetz nicht überzeugte zuletzt. Die Quote hier gibts doch auch nur, weil er gestern den ach so tollen Rasenbemel easy geschlagen hat, der aber seit Monaten choked.
Siehe Masterphil. Puetz hat eine sehr solide Ausbildung in den Staaten genossen bei Auburn, daher KANN er ja gar nicht so früh mit seiner Profikarriere gestartet haben.
Du führst dich hier auf wie der Messias des Tennis WF.
Kritik üben ist also Aufführen wie der Tennismessias? Bitte, geh doch auf der Autobahn ein paar Lichter fangen heute Abend. Wenn du keine Kritik an deinen Picks vertragen kannst, dann solltest du vielleicht in Zukunft es unterlassen, irgendwo Picks öffentlich zu posten. Oder dir Mal ein dickeres Fell anschaffen. Ist ja wie im Kindergarten. Wie alt bist du? 17?
Schreibst das hier schon bewusst vorher, so steh ich nämlich dumm da, egal wie die Spiele ausgehen. Treffe ich viel und geh mit Plus raus, wars nur Glück. Treffe ich nix und mach viel minus, wars gerecht nach dem was du sagst. Jetzt steh ich doch eh schon blöd da in den Köpfen vieler, ist doch also egal was passiert jetzt. Der ach so tolle techniker kam ja und hat kritisiert, wird schon stimmen was der sagt. Ich mache mir, wie viele andere übrigens auch, die Mühe und versuche hier was beizusteuern im WF.
Alter, was hast du bitteschön für ein verkorkstes Selbstvertrauen, mein Lieber? Du solltest daran wirklich mal was tun. Das ist nicht mehr gesund, wenn du in einem Internetforum SO reagierst. WIRKLICH! Das meine ich jetzt auch absolut ernst.
Könnte mich auch auf die faule Haut legen und Power Picks nachspielen und davon 10mal im Jahr in den Urlaub fahren, alles kein Ding. Will ich aber nicht. Ich weiß, du würdest ja niiiiie ein GS Finale Rafa-Nole anspielen. Viele von uns aber schon, weil es auch dort value geben kann, siehe Paris.
Wayne? Was hat das mit dem Thema zutun?
Es kommt halt nicht jeder alle 2 Monate mal raus und spielt 8 Hinterhof Challenger/ITF Einzel/Doppel mit Quote @293,45456 und trifft davon 3. Ich will nicht sagen, dass du keine Ahnung hast, ganz im Gegenteil, hast vll sogar mehr Ahnung von Tennis als ich, aber deshalb brauchst nicht bashen. Wenn du vorhin von Ergebnislesen gesprochen hast, erzähl mir nicht, dass du auch nur 50% deiner ITF Boys auch nur einmal live irgendwo gesehen hast. Geht gar nicht, weil es auf solchen Events eben keine Cams gibt.
Was hast du für Vorstellungen? Meinst du es gibt nur Videomaterial über eine 3D High Definition HD Supercam wie man es von Livestreams der ATP Tour gewöhnt ist? Es soll ja Punter geben, die sich international vernetzen, auf kleinere Turniere fahren und dort mit Kameras diverse Matches und Spiele abfilmen, selber wohlgemerkt, diese dann austauschen und sich so eine Videodatenbank aufbauen. Aber psssssst. Nicht weitersagen.[[hammer]][[bang]][[rofl]]
Abschließend empfehle ich dir wie gesagt noch, dich etwas abzukühlen. Will nicht wissen, wie du während der Matches ausflippst, wenn du schon bei sowas so abgehst.
Ich habe kaum bis gar nicht gebasht. Du versuchst hier an jeder zweiten Ecke in deinem Post zu sticheln. Find ich irgendwie süß, bin aber Mal nicht drauf eingegangen.
Ansonsten lass dir noch gesagt sein: Ich komme raus und poste hier WANN ich will und WIE OFT ich will. Ich bin nicht so ein barmherzigerr Samariter wie du, der hier jeden Tag dem Forum mit tollen Picks zur Seite steht. Ich bin halt ein *********. Wie oben schon geschrieben.
Und jetzt wünsche ich allen einen tollen Tag und ein wunderbares Turnier in Wimbledon. Holt sie euch, die Millionen! [[schwitz]]