Wimbledon 2013

Herren Quali:

Berrer - Duckworth
Berrer kein besonderer Spieler im allgemeinen. Indoor ganz brauchbar auf Challenger Ebene, aber naja. Auf Rasen nicht so der Bringer, in R1 Ghem und in R1 Middelkoop geschlagen, nix erwähenswertes.

Ducks ITF in Santiago und Bundaberg auf Sand gewonnen. In Paris mit Schwartzmann und Lajo 2 Spezis auf Clay rausgeworfen, ungewöhnlich stark auf Clay als Aussie. Auf schnelleren Belägen dann aber erst recht brauchbar. Mit Lajo und Vellotti 2 ordentliche rausgeworfen. Lajo auf Rasen nicht so gut, Vellotti hatte aber in R1 immer hin Donald Young rausgeworfen. Den muss man dann erstmal 6:2 6:3 abfertigen.

Für mich hier maximal ausgeglichen das Spiel, von daher die Quote bei mara definitiv spielbar.

Ducks @2,4 mara 3/10

7:6 6:4 7:6 [[yo]]

+4,2EH

hab eine ganz interessante wette bei pinni gefunden:

wer kommt weiter Raonic oder dimitrov

raonic aktuell wirklich dünn unterwegs die letzten beiden jahre war in der zwoten runde schluss.
sein serv passt natürlich gut zu gras allerdings finde ich ihn oft zu unbeweglich, steif, traue ihm nicht viel zu in wimbledon.

mini fedex ein guter solider gras spieler, gefällt mir besser als der kanadier, dieses jahr nicht so stark auf gras bis jetzt, wahrscheinlich mit dem kopf bei anderen dingen, aber wer kanns ihm übel nehmen.. :mrgreen:
musste letztes jahr in runde zwo aufgeben und im jahr davor kam tsonga in der zwoten runde (1:3), und da sind wir schon bei dem punkt der gegen dimitrov spricht, die weltranglistposition, so ist es vor der auslosung natürlich ein bisschen riskant für ne 1,98@ für mich trotzdem ein versuch wert

wer kommt weiter tipp DIMITROV @ 1,98 pinni 3/10

naja ich weiss nicht.mit raonic hast recht,aber auch dimitrov besticht eher mit antiform.gegen Joker in paris ausgesehen wie Balljunge.gegen dudi sela um Haaresbreite draußen.gegen hewit ohne Service und Vorhand null Chance.dazu 17 gegen 29.für mich is das 50/50

Quoten momentan:
raonic 2,12 spiel ich smallstens
cilic vs gulbis 1,57 gefallt ma gut.gulbis trau ich maximal runde 3 zu.spielt wie auf Drogen oda am Höhepunkt der Pubertät:)
haas 1,556 auch ganz gut.janowitz konnte auf gras no nix gscheites bringen.
nishkori 1,74 gegen anderson.anderson auch auf gras bis dato naja.

Zuletzt bearbeitet:
Camerin - Mitu Tip 2 2,10 bet365 5/10

Die 10 Jahre jüngere Mitu spielt gegen Camerin, die wahrlich keine Bäume ausgerissen hat in letzter Zeit!
Auch in Wimbledon noch nie in der 2.Runde in Ihrer schon lange andauernden "Karriere". Rasen sicher nicht ihr Lieblingsbelag!
Im August auf Hard siegte die jüngere Rumänin ganz klar in 2-0 Sätzen!
In der Weltrangliste liegen beide Spielerinnen ziemlich gleichauf!
Der Sieg von Mitu in der 1.Runde gegen Fichmann (106) zeugt schon mal von ganz guter Form!
Ich sehe keinen einzigen Grund, der Camerin hier zum Favo macht!!(Routine eventuell).
Deswegen ganz klarer bet auf MITU!!

1-6,1-6[[stupid]]

muss noch was nachtragen, hatte im LiL schon was gepostet zu R1.

Ramos - DelPo @1,15
Ramos auf Rasen furchtbar. Gehört einzig und allein auf Clay.
DelPo nach Verletzung noch nicht so in Tritt gekommen. Dennoch auf Rasen ordentlich, da starke Vorhand und guten Serve. Über bo5 wirds hier was für den Tower.

Gasquet - Granollers @1,10
Granollers auf Rasen auch nix, wenn auch besser als Ramos. Gefällt mir dieses Jahr aber auf allen Belägen nicht wirklich. Da wird es für den Franzosen erst Recht nicht reichen.
Richard zu gebrauchen auf dem Belag. Fand ihn in Halle in den ersten beiden Runden absolut überzeugend. Raus gg Youzhny, aber der Russe auch bärenstark. gg Granollers wirds def. reichen.

Haas - Tursu @1,15
Tursu auf schnellen Belägen schon gefährlich. Wenn dann aber eher auf HC. Dennoch kein super Lappen hier. Jahr im allgemeinen aber recht mies bis auf den Ausrutscher in Barcelona.
Tommy super in Form, auf Rasen sowieso bockstark. Wenn er hier keinen Blackout hat, muss er durchgehen.

Paire - Ungur @1,17
Paire super Aufschlag, kann mit Druck spielen was auf Rasen wichtig ist. Dennoch auf dem Belag kein Topspieler.
Ungur allerdings auf Rasen super mies. Noch nie einen Satz gewonnen. Selbst wenn Paire die Bälle reihenweise ins Netz oder ins Aus ballert, über bo5 wirds am Ende reichen, Fakt.

Haase - Youzhny @1,35
Quote war echt geschenkt am Anfang im Vergleich zu jetzt.
Haase auf Rasen keine Leuchte, das ist mal klar.
Der Russe hingegen schon. Super in Form, für ihn ärgerlich, dass er seinen einzigen Blackout in letzter Zeit gg Tommy in Paris hatte, da ging mal gar nix. Sonst makellos. Auch die Art wie er spielt überzeugt. H2H auf Rasen kommt von 2012, dort 6:2 6:3 für den Russen.

Sehe hier absolut keinen, der in R1 gg diese Gegner rausgeht.

DelPo + Gasquet + Haas + Paire + Youzhny @2,3 bwin 7/10

Zuletzt bearbeitet:
muss noch was nachtragen, hatte im LiL schon was gepostet zu R1.

Ramos - DelPo @1,15
Ramos auf Rasen furchtbar. Gehört einzig und allein auf Clay.
DelPo nach Verletzung noch nicht so in Tritt gekommen. Dennoch auf Rasen ordentlich, da starke Vorhand und guten Serve. Über bo5 wirds hier was für den Tower.

Gasquet - Granollers @1,10
Granollers auf Rasen auch nix, wenn auch besser als Ramos. Gefällt mir dieses Jahr aber auf allen Belägen nicht wirklich. Da wird es für den Franzosen erst Recht nicht reichen.
Richard zu gebrauchen auf dem Belag. Fand ihn in Halle in den ersten beiden Runden absolut überzeugend. Raus gg Youzhny, aber der Russe auch bärenstark. gg Granollers wirds def. reichen.

Haas - Tursu @1,15
Tursu auf schnellen Belägen schon gefährlich. Wenn dann aber eher auf HC. Dennoch kein super Lappen hier. Jahr im allgemeinen aber recht mies bis auf den Ausrutscher in Barcelona.
Tommy super in Form, auf Rasen sowieso bockstark. Wenn er hier keinen Blackout hat, muss er durchgehen.

Paire - Ungur @1,17
Paire super Aufschlag, kann mit Druck spielen was auf Rasen wichtig ist. Dennoch auf dem Belag kein Topspieler.
Ungur allerdings auf Rasen super mies. Noch nie einen Satz gewonnen. Selbst wenn Paire die Bälle reihenweise ins Netz oder ins Aus ballert, über bo5 wirds am Ende reichen, Fakt.

Haase - Youzhny @1,35
Quote war echt geschenkt am Anfang im Vergleich zu jetzt.
Haase auf Rasen keine Leuchte, das ist mal klar.
Der Russe hingegen schon. Super in Form, für ihn ärgerlich, dass er seinen einzigen Blackout in letzter Zeit gg Tommy in Paris hatte, da ging mal gar nix. Sonst makellos. Auch die Art wie er spielt überzeugt. H2H auf Rasen kommt von 2012, dort 6:2 6:3 für den Russen.

Sehe hier absolut keinen, der in R1 gg diese Gegner rausgeht.

DelPo + Gasquet + Haas + Paire + Youzhny @2,3 7/10

Deine genannten Quoten gab es zum Zeitpunkt deines Postings nicht mal ansatzweise.

Youzhny z.b. hat max. 1.20 und das auch nur bei Marathonbet, bei denen man ohnehin kaum was setzen kann wg der Limits.

Zu 2,3 kann man die Kombi sicher versuchen, nur gibt es eine 1,7 inzwischen für alle und das lohnt sicher nicht mehr.

Deine genannten Quoten gab es zum Zeitpunkt deines Postings nicht mal ansatzweise.

Zu 2,3 kann man die Kombi sicher versuchen, nur gibt es eine 1,7 inzwischen für alle und das lohnt sicher nicht mehr.

Haste recht, hab ja geschrieben ist nur ein Nachtrag vom LiL, da ich es dort schon gepostet hatte als die ersten Quoten bei bwin rausgekommen sind [[yo]] Hatte nur noch keine Zeit was dazu zu schreiben, bin erst jetzt zu gekommen [[yo]]

kj6p.jpg

dazu noch Link vom LiL Post: https://www.sportwettenvergleich.ne...119430-live-live-tennis-5066.html#post2084998

Zuletzt bearbeitet:
Meine Runde 1 Kombi lautet:

Anderson + Janowicz + DeSchepper + Isner + Vesnina @2.97 (Bet365) 5/10

Sicherlich auch viele andere gute Tipps dabei, aber für Runde 1 beobachte ich lieber. Anderson dürfte mit seinem Aufschlag Rochus regeln, ebenso wie Janowicz den Edmung. DeSchepper dürfte auch gegen Clay-Spezi Lorenzi gewinnen. Isner dürfte auch über Donskoy via Aufschlag dominieren und Vesnina gerade total gut in Form und mit @1.22 gegen Hlavackova noch mit annehmbarer Quote.

Haste recht, hab ja geschrieben ist nur ein Nachtrag vom LiL, da ich es dort schon gepostet hatte als die ersten Quoten bei bwin rausgekommen sind [[yo]] Hatte nur noch keine Zeit was dazu zu schreiben, bin erst jetzt zu gekommen [[yo]]

kj6p.jpg

dazu noch Link vom LiL Post: https://www.sportwettenvergleich.ne...119430-live-live-tennis-5066.html#post2084998

Über den Sinn von Quotenpostings könnte man auch trefflich diskutieren, normal müsste man bei allen 5%-Bookies die Steuern noch rausrechnen und Limit-Bookies wie Bwin, Ladbrokes, Marathon, Interwetten etc. gar nicht nennen dürfen.

Kann ja eh keiner mit einigermaßen vernünftigen Einsatzgrößen nachspielen.

Naja, sonst heißt es immer, eine Woche vor den Grand Slams passieren die kuriosesten Ergebnisse. Dass Isner gegen Donskoy verliert, kann natürlich passieren, so wie letzte Woche auch. Jedoch denke ich auch, dass Isner zur Form findet und sein Spiel sowieso für den Rasen gut geeignet ist: mit 'ner 15-5 Karrierenbilanz auf Rasen (und auch auf ATP Niveau überwiegend), steckt er Donskoy (2-4) in die Tasche. Dass Isner hier trotz der Niederlage zuvor Favorit ist, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Meine Postings zeugen durchaus von Qualität und Argumentation; es tut mir leid, dass dies im letzten Posting nicht so ganz rüberkam, aber bei dem Isner-Tipp habe ich mir durchaus was gedacht, zumal das Best of Five wiederum Isner denn Donskoy zugute kommt. Ob wir da einer Meinung sind oder nicht, ist ja nicht weiter tragisch. Andererseits hat mich deine Kritik zumindest auf die Idee gebracht, auf ein Over zu spekulieren, da beide scheinbar gute Aufschläger sind und es zu mehr als drei Sätze kommen könnte.

Brands 3:0 (2.35) für mich zumindest 50/50,wenn Brands einen normalen Tag hat.Gegner Antigraspieler.
Wahrscheinlich wird's irgendwie zuwenig sein,weil erste Runde,aber Vasselin steht mir (4,46) zu hoch.Gublis gefallt ma mit seiner Spielweise momentan gar nicht.Vasselin spielt meistens grundsolide.
Verdasco(2.18) Malisse sicher gut,aber ich seh nicht ein,wieso er hier Außenseiter sein sollte.Er war im Prinzip am knappesten dran Lopez zu schlagen.
Lopez(1.73) So wie Simon heut gespielt hat wird das auch in Wimbledon nix.Hätte heute 2:0 ausgehen müssen.
Ward(3.18).Lu ganz gut,aber nicht berauschend.Zudem war er ja öfters verletzt ,also ich seh das knapper.aber das sagte ich schon gegen Tomic:)
Nieminen(2.49).Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist das hier mindestens 50/50.Gegen Hernych darf ma normal wirklich nicht verlieren.Nieminen auch nur knapp an Lopez gescheitert 7:6 7:6.

@Fandango
okay :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sonst heißt es immer, eine Woche vor den Grand Slams passieren die kuriosesten Ergebnisse. Dass Isner gegen Donskoy verliert, kann natürlich passieren, so wie letzte Woche auch. Jedoch denke ich auch, dass Isner zur Form findet und sein Spiel sowieso für den Rasen gut geeignet ist: mit 'ner 15-5 Karrierenbilanz auf Rasen (und auch auf ATP Niveau überwiegend), steckt er Donskoy (2-4) in die Tasche. Dass Isner hier trotz der Niederlage zuvor Favorit ist, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Meine Postings zeugen durchaus von Qualität und Argumentation; es tut mir leid, dass dies im letzten Posting nicht so ganz rüberkam, aber bei dem Isner-Tipp habe ich mir durchaus was gedacht, zumal das Best of Five wiederum Isner denn Donskoy zugute kommt. Ob wir da einer Meinung sind oder nicht, ist ja nicht weiter tragisch. Andererseits hat mich deine Kritik zumindest auf die Idee gebracht, auf ein Over zu spekulieren, da beide scheinbar gute Aufschläger sind und es zu mehr als drei Sätze kommen könnte.

Isner lebt komplett vom Aufschlag. Alles andere ist unterdurchschnittlich. 2013 bisher nicht gut, zb 7-9 bilanz auf schnellen belägen. auch gg haas french open nicht gut gespielt, dort jedoch anders als bei vielen weiteren matches gut serviert. insgesamt bisher wirkte sein aufschlag angreifbarer. donskoy völlig in ordnung, schafft dieses jahr den sprung auf die tour. in meinen augen gefährlicher mann. aus dem spiel herraus besser, aufschlag halten gg voll drauf isner auch immer möglich.

isner auf grund seiner größe wird schneller müde. 5 satz record 5-12. dieses jahr zb gg haas ziemlich kaputt, letztes jahr gg kohli us open. 2012 wim nach 2-1 satzführung 1. runde raus gg falla.

quote hat null value. 1,29 kann dir so schnell die kombi kaputt machen.

donskoy Satz HC wenn draußen aufjedenfall nen shot wert

/ isner 18 siege auf rasen, bei 11 niederlagen. spieler : giraldo, tipsa, jaziri, 2x rochus, hewitt, harrison, van der merwe, mahut 3x, bubka, verdasco, kamke, bogo, clement, beck & anderson

macht mir jetzt keine angst

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Feedback. [[yo]] Inhaltliche Kritik ist immer gut; hatte halt im Kopf, dass Isner ein guter auf Rasen mit seinem Aufschlag. Kann natürlich sein, dass er müde wird und Probleme bekommt, aber schon alleine deine Liste seiner geschlagenen Gegner auf Rasen mit Mahut, Hewitt, Tipsarevic oder Anderson wurden gute Leute geschlagen, die wesentlich über Donskoy stehen und die selbst gegen Donskoy wohl Favoriten wären. Angst macht die Liste vllt nicht, aber sie zeigt auf, dass schon gute Leute geschlagen wurden und Donskoy somit durchaus auch machbar ist.

anderson 2008 geschlagen. seitdem doch deutlich verbessert der gute kevin. mahut da scheiden sich die geister. für mich ist das ne luftpumpe, mehr nicht. siehe rekordmatch. jeder andere hätte isner gebreak im 5.satz. bester sieg war da noch hewitt 2012. auch nicht wirlich der hewitt der er mal war. tipsa olympia glatt in 2 sicher auch nicht so schlecht. naja für mich ne 1,2x nix für isner, muss jeder selber wissen ;)

Bin auch einer von denen die in Runde eins eher abwarten, aber eine kleine Kombi muss man einfach spielen [[schwitz]]

Marcos Baghdatis (CYP) – Marin Cilic (CRO)

Tipp: Cilic -1,5 sets 1.3 z.B. bet at home

Baghdatis in letzter Zeit eine Katastrophe, nur Erstrunden Niederlagen, auch zu letzt auf Grass (sowohl in Halle wie auch in Hertogenbosch) und gegen gar nicht Top Gegner.
Cilic hat mich dafür Total bei seinem Auftritt in London überzeugt, wo er nur knapp im Finale gegen Murray verlor.
Cilic kann hier weit kommen, daher wird er hier wenn schon max. einen Satz abgegeben

Garcia-Lopez G. - Brown D.

Tipp: Garcia-Lopez 1.45 z.B. pinnacle

Brown hat sich ein bischen auf Grass versucht bei kleineren Turnieren in Nottingham, aber ohne Erfolg, hier etwas überaschend die Quali geschäft (das ist sein einziger Vorteil). Gegenüber steht Garcia Lopez, der mir diese Woche in Hertogenbosch sehr gefallen hat (erst im SF war aus gegen Wawrinka). In Wimbledon hat er meistens immer die erste Runde gegen Gegner wie Brown gewonnen und so sollte es auch dieses Jahr werden.
Zusätzliche Vorteil - Bilanz (zwar auf Sand) aber 2:0 für Garcia Lopez (beide Siege im letzten Jahr).

Benneteau J. - Kamke T.

Tipp: Benneteau 1.3 z.B. bet at home

Das h2h 4:0 für den Franzosen, nur in diesem Jahr spielten Sie schon zwei Mal gegeneinander (RG war eng)
Kamke spielt eigentlich ein gutes Jahr, zu Letzt jedoch aus in Runde 2 in Halle, hat danach nicht mehr gespielt. In Wimbledon war er mal gut (2010).
Bennteau spielte auf Rasen sowohl in Halle (2 Runde aus gegen den super Rasen Spieler Lopez) und in Eastbourne (auch 2 Runde aus gegen Tomic, aber mit viel Pech - hatte viele Breakchancen und unterag im 3 Satz im Tiebreak).
Was aber viel wichitiger ist, in Wimbledon war Benneteau die letzten 3 Jahre immer gut (und wenn schon ausgeschieden dann gegen Spieler wie Tsonga, Berdych oder Federer). Erwate 4-5 Sätze, aber der Franzose sollte das schaffen.

Kombo: 2.45 (6/10)

Mir springt bei den Damen eine kleine Kombi ins Auge, bei der ich um Feedback bitte, da es im Tennis sicherlich größere Experten als mich gibt [[help]]

Annika Beck - Nina Brattschikowa

Beck gerade echt gut unterwegs, hat den formstarken Petkovic und Halep einen heißen Tanz geliefert und auch jeweils einen Satz abgenommen. Sowieso noch sehr jung und auf dem aufsteigenden Ast.
Brattschikowa eine langsam in die Jahre kommende Durchschnitssspielerin, kam in der Weltrangliste nie über position 79, momentan Nummer 107.

Vor kurzem endete das Spiel der beiden in Nürnberg (allerdings auf Asche) ganz klar 6:2 6:2.

Michaela Krajicek - Na Li

Hier sehe ich einfach Krajicek keinen Stich machen gegen eine grundsolide Li. Klarer Klassenunterschied.

Deshalb
Li 2:0 @1.34
Beck 2:0 @1.60

in einer Kombi @2.14 (unibet)

Damit es morgen nicht langweilig wird...

Hsieh(-1,5 Sets) - Maria @1,53
Hsieh nix besonders, kann aber auf Rasen ordentlich spielen. Maria aka Malek einfach nur schlecht, sollte Ihren alten Namen wieder annehmen, dann geht vllt mehr.

Mahut(-1,5 Sets) - Hajek @1,18
Sollte Hajek mehr als einen Satz gg Mahut auf Rasen gewinnen, kann man das Turnier direkt absagen. Hajek auf Rasen ca. so gefährlich wie Zverev gg nen top10 Spieler auf der Tour.

Isner - Donskoy(+4,5 Games) @1,85
Ich habe keine Ahnung wer hier gewinnt, nur Donskoy ist hier sicherlich nicht wirklich der Dog. Der Typ ist schon ne Ecke besser als die guten Challenger-Opfer, hier darf Isner dann mal zeigen was so geht, keine leichte 1st Round für den US-Boy.

Haase - Youzhny(-5,5 Games) @1,65
Hier tippe ich zwar komplett gg meine eigene Meinung, aber was will man machen. Youzhny in den letzten Wochen okay, nur einmal lächerlich gg Haas. Haase aktuell eher grauenhaft, zwar immer mal wieder mit nem Ausrutscher nach oben... Sollte die Leistungssteigerung jedoch ausbleiben, gibt es ein richtiges Brett für den Holländer.

@5,51(3/10) paf
Donskoy 1st Set @3(2/10) Ladbrokes

Zuletzt bearbeitet:
Da nun ja doch einige Favo Kombis hier reingestellt werden, ergänze ich die Geschichte mal.

Fog - Melzer 1 @ 1,4

Eher ein Tipp gegen Melzer. In Halle chancenlos gewesen, immer noch mit körperlichen Problemen iwie und wirkt nicht wirklich frisch. Fog grundsolide, mischt gut sein Spiel. Bo5 muss der Italiener es machen. Sich mit Eastbourne noch anständig auf Rasen vorbereitet. Melzer seit Halle kein Spiel mehr gemacht.

Haase - Youhzny 2 @ 1,1

Brauch man nich viel zu schreiben, der Russe mit starkem Gesamtauftritt in Halle. Schlägt gut auf, nutzt oft die Netzattacke und variiert gut mit dem Slice. Haase eher Sandler und hat iwie nichts herausragendes. Alles Durchschnitt. Das macht Youzhny, auch wenn 1,1 schon sher fragwürdig ist und ich es hasse sowas zu spielen.

Kamke - Benne 2 @ 1,25

Bei RG gerade erst gespielt, da Benne sich auf Sand knapp durchgesetzt. Nun auf Rasen doch durch seinen Serve und das Netzspiel deutlichere Vorteile auf dem Grün. H2H auch klar pro Benne. Denke mit seiner Erfahrung wirds am Ende reichen. Kamke dann doch zu unkonstant.

ERV - Gulbis 2 @ 1,22

Ernie gefällt die letzten Wochen nicht mehr so, dennoch seh ich ihn klar vorn. Starker Aufschlag, gutes Returnspiel und unberechenbar. Streut gern verschiedenes ein und ist auch am Netz kein schlechter. Klare Vorteile gegenüber ERV, der sicherlich in letzter Zeit gutes Tennis spielt, auch gegen Tsonga gut mithielt, aber dennoch regelt Ernie es hier. Der wird sicher heiß sein nach seinem recht frühen Ausscheiden bei RG, hier in London sich zu zeigen. Letztes Jahr sogar einen Berdych eliminiert.

Edmund - Janowicz @ 2 1,15

Auch hier auf den Favoriten. Jano mit big Serve ausgestattet. Ganz gutes Returnspiel, sehr aggressiv und für seine Größe doch recht beweglich. Agiert mit viel Power, streut dennoch gern Stops oder Slice ein. Edmund positiv aufgefallen in Eastbourne, mit starker Partie gegen de Schepper. Sollte aber gegen den Polen hier nicht reichen bei Bo5. Dieser letztes Jahr knapp an Flo Mayer in Runde 3 gescheitert. Seitdem hat er doch gute Entwicklungsschritte gemacht.

Fog + Youzhny + Benneteau + Gulbis + Janowicz @ 2,7 8/10 tipico

Auf einen guten Start! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Verdasco - Malisse over 3,5 Sets @1,4
Der Spanier nicht so schlecht auf Rasen obwohl Clay Spezi. Sucht dieses Jahr allerdings allgemein nach der Form. Malisse eh Lieblingsbelag, das wird nicht das Ding. Denke aber schon, dass Nando hier nen Satz holen kann/wird. Letztes H2H auf Rasen interessant, war letztes Jahr, ebenfalls Wimbledon, dort gings über 5. Sollte hinhauen.

Kamke - Benneteau over 3,5 Sets @1,72
Sehe hier Benne allgemein auch nicht als so krassen Favo an wenn ich ehrlich bin. Hat auch nicht die Ergebnisse dafür. Verliert zuletzt 1:2 gg Tomic, der zurzeit absolut desolat spielt und nix auf die Beine bekommt.
Kamke nur in Halle gespielt, dort aber auch Kubot 6:4 6:0 verhauen und dann gg Kohli raus, der super gespielt hat. War dann glaube ich auch bissi verletzt wenn ich das richtig in Erinnerung hab, deswegen vll keine weiteren Turniere. Sollte sich aber genug geschont haben. Satz trau ich ihm definitiv zu. Letztes H2H dieses Jahr in Paris, ging über 5. Sollte auch hier was werden.

Verdasco - Malisse over 3,5 Sets + Kamke - Benne over 3,5 Sets @2,41 bet 4/10