Wiedereinmal Sonntag,heute der letzte im Februar, 26.2.06

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:

Ist das heimlich aufgenommen? tz tz tz ...deutsche Kinder.....

aber an diesem wochenende hätte ich meinen laptop auch ein paar mal ausn fenster hauen wollen bei den ergebnissen [[stupid]]

pmraku schrieb:
schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:

aber an diesem wochenende hätte ich meinen laptop auch ein paar mal ausn fenster hauen wollen bei den ergebnissen [[stupid]]

Einfach die Picks vom jwop nachspielen dann passts wieder... :mrgreen: [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
steigein schrieb:
Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.

Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]

live audio seh ich

Über BAW.com ist Live Video drin nur gerade gibt´s scheinbarTechnical Problems...... [[stupid]] wie immer bei den Deppen [[rofl]] die kriegen überhaupt nicht´s gebacken die Trottel......jetzt ist alles raus Live Audio Live Video [[stupid]] [[hammer]]

Wieder drin - Hoffentlich kriegen ses jetzt gebacken !

jwop schrieb:
pmraku schrieb:
schurik187 schrieb:
jwop schrieb:

Einfach die Picks vom jwop nachspielen dann passts wieder... :mrgreen: [[winkewinke]]

Angeber... :mrgreen:

schurik187 schrieb:
pmraku schrieb:
@ jwop

gut, was hast denn heut noch im angebot? [[grin]]

Schon mal überlegt, dass es nicht 24h gute Wetten gibt? Villeicht mal bisschen mehr selektieren, dann läufts auch wieder [[bussi]]

So schauts aus. "Selektieren" ist das Stichwort.
Ich tipp im Moment nur polnische Ekstraklasa , fast nur.
Und schon läufts rund , auch wenn der heutige Tag niht gerade berauschend war hab ich ein + gemacht.

Und noch ne Amerkung um den Zlatan aufzuregen ... [[mrbig]] :mrgreen:

jwop schrieb:
Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:

ohh gratuliere scheint´s ja die Bookies auszunehmen [[rofl]]
Ergebnistippgewinnspiel du Nudel... [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] machen kopf zu und bring dein Spezi in die nähe von meinem dann kannste mit mir auf solchem nudel nivea reden du trottel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:

ohh gratuliere scheint´s ja die Bookies auszunehmen [[rofl]]
Ergebnistippgewinnspiel du Nudel... [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] machen kopf zu und bring dein Spezi in die nähe von meinem dann kannste mit mir auf solchem nudel nivea reden du trottel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Aber im Ergebnistippgewinnspiel bin ich vor dir.
Hab den Spezi ja erst seit ner Woche. Heute war der erste Spieltag´ein + von über 100Eh find ich nicht schlecht für einen Spieltag mit 4 Spielen...du hast die ganze Welt zur Verfügung.