Hat der doch tatsächlich 4:22min durchgeschriehen [[nixweiss]]
Hab gedacht da passiert am Ende noch was...
Danke! Muss man da noch irgendetwas einstellen,oder klingelt das automatisch?jwop schrieb:yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?
www.futbol24.com
yehawk schrieb:Danke! Muss man da noch irgendetwas einstellen,oder klingelt das automatisch?jwop schrieb:yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?
www.futbol24.com
yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?
Anscheinend nur die Ligen.Zlatan Ibrahimovic schrieb:yehawk schrieb:Danke! Muss man da noch irgendetwas einstellen,oder klingelt das automatisch?jwop schrieb:yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?
www.futbol24.com
kann man sich das Spiel dort auswählen?
schurik187 schrieb:Hat der doch tatsächlich 4:22min durchgeschriehen [[nixweiss]]
jwop schrieb:Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:
Ist das heimlich aufgenommen? tz tz tz ...deutsche Kinder.....
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:
pmraku schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:
aber an diesem wochenende hätte ich meinen laptop auch ein paar mal ausn fenster hauen wollen bei den ergebnissen [[stupid]]
Fabius schrieb:steigein schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.
Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]
live audio seh ich
Über BAW.com ist Live Video drin nur gerade gibt´s scheinbarTechnical Problems...... [[stupid]] wie immer bei den Deppen [[rofl]] die kriegen überhaupt nicht´s gebacken die Trottel......jetzt ist alles raus Live Audio Live Video [[stupid]] [[hammer]]
pmraku schrieb:@ jwop
gut, was hast denn heut noch im angebot? [[grin]]
jwop schrieb:pmraku schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Am Schluss hat er angefangen zu weinen als er gemerkt hat das die Tastatur kaputt ist und es ein paar auf den Bobbes gibt :mrgreen:
aber an diesem wochenende hätte ich meinen laptop auch ein paar mal ausn fenster hauen wollen bei den ergebnissen [[stupid]]
Einfach die Picks vom jwop nachspielen dann passts wieder... :mrgreen: [[winkewinke]]
steigein schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.
Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]
live audio seh ich
schurik187 schrieb:pmraku schrieb:@ jwop
gut, was hast denn heut noch im angebot? [[grin]]
Schon mal überlegt, dass es nicht 24h gute Wetten gibt? Villeicht mal bisschen mehr selektieren, dann läufts auch wieder [[bussi]]
Ne bin eigentlich auch ein ganz mieser Wetter. Kann halt nur polnische Ekstraklasa gut tippen und Oberliga Suedwest...pmraku schrieb:@schurik.. danke.. aber vielleicht hat er ja nba oder überseefußball was im ärmel [[grin]]
pmraku schrieb:@schurik.. danke.. aber vielleicht hat er ja nba oder überseefußball was im ärmel [[grin]]
schurik187 schrieb:pmraku schrieb:@schurik.. danke.. aber vielleicht hat er ja nba oder überseefußball was im ärmel [[grin]]
Für mich gibts heut Nacht nur noch eins...8 Mile@RTL :mrgreen:
jwop schrieb:Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:
Ergebnistippgewinnspiel du Nudel... [[hammer]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:
ohh gratuliere scheint´s ja die Bookies auszunehmen [[rofl]]
jwop schrieb:Ergebnistippgewinnspiel du Nudel... [[hammer]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Shi.t wird wohl nichts mehr mit dem X in Rom... [[hammer]]
Daniel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Shi.t wird wohl nichts mehr mit dem X in Rom... [[hammer]]
Ich wills auch net hoffen. [[grin]]
Fabius schrieb:jwop schrieb:Ergebnistippgewinnspiel du Nudel... [[hammer]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Wennst beim Römerderby bei 0:2 bleibt hab ich nen 5 er gewonnen [[winkewinke]] :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] machen kopf zu und bring dein Spezi in die nähe von meinem dann kannste mit mir auf solchem nudel nivea reden du trottel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Hab meiner Freundin gezeigt wie das mit dem Bilderposten funktioniert..steht doch aber auch oben - test
schurik187 schrieb:2 Tore für Porto und 1 für Depor büdde :mrgreen: ...dann hab ich für die nächsten Monate ausgesorgt [[rofl]]