3:4 Stoczniowiec ... [[winkewinke]] over durch [[winkewinke]]
Und fürs 3-weg siehts auch nicht merh so schlecht aus [[yo]]
Und fürs 3-weg siehts auch nicht merh so schlecht aus [[yo]]
jwop schrieb:Hast wohl all meine under/over Picks nachgespielt :mrgreen:FoXDaV schrieb:jwop schrieb:6:1 und durch [[winkewinke]]
jetzt noch das Under in Krakau (2-1, noch 16min) und Langenthal (4-2, 2. Drittel)
Gute Entscheidung , denn die 3-weg Wetten laufen nicht so gut.
Noch 13 Minuten in Krakau.... [[yo]]
adler schrieb:adler 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:adler schrieb:adler 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jawoll [[winkewinke]]
Die sollen die PO noch erreichen , will mir nämlich demnächst nen Spiel anschauen.
Glaubst die schaffen die PO noch ?
junior schrieb:Oskar schrieb:Für alle die Hamburg übers Internet gucken möchten.Qualität ist in Ordnung und natürlich kostenlos.
p.s. rechts oben ist das Hamburg-Spiel!
danke.
steigein schrieb:junior schrieb:Oskar schrieb:Für alle die Hamburg übers Internet gucken möchten.Qualität ist in Ordnung und natürlich kostenlos.
p.s. rechts oben ist das Hamburg-Spiel!
danke.
kommt da heute noch das roma spiel?
auf rai läuft irgendein handballspiel
Fabius schrieb:IN MALLORCA IST LAND UNTER UND DAS GEFÄLLT DEN SCHÖNSPIELERN ÜBERHAUPT NICHT 2:1 lol [[rofl]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Fabius schrieb:IN MALLORCA IST LAND UNTER UND DAS GEFÄLLT DEN SCHÖNSPIELERN ÜBERHAUPT NICHT 2:1 lol [[rofl]]
Ich hab's gesagt, nach dem CL Spiel gegen Pool ist Real für mich gestorben. Ich betrachte sie gar nicht mehr bis nächste sasion.
FoXDaV schrieb:für mich jetzt gleich College Hoops:
St. Peter's bei Rider
Fabius schrieb:Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.
tamla schrieb:FoXDaV schrieb:für mich jetzt gleich College Hoops:
St. Peter's bei Rider
würd gern mitgehen, wie hoch spieltst du es denn [[nixweiss]]
Tyler Durden schrieb:Ohman wie geil, komme gerade aus der AOL-Arena ^^.
Van der Vaart in der letzten Minute Rückpass zum Torwart..nur zu dumm das der Torwart mit nach vorne gelaufen war ^^ -> 2:0.
Super Spiel vom VFB..grottenschlechte Hamburger.
jwop schrieb:Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
Fabius schrieb:Fabius schrieb:Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.
Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]
Morgen früh DSF schauen...wird 1000x wiederholt.schurik187 schrieb:jwop schrieb:Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
Verdammt ... ich habs nicht gesehen [[hammer]]
...Aber dafür VfB und MSV in ner Spasskombi drin...wenn die durchgeht dann ist aber Feiertag...dann ist Polen offen :mrgreen:
Aber auch so nettes Plus heute [[yo]]
Wann hast du die gestellt? [[nixweiss]]jwop schrieb:Morgen früh DSF schauen...wird 1000x wiederholt.schurik187 schrieb:jwop schrieb:Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
...Aber dafür VfB und MSV in ner Spasskombi drin...wenn die durchgeht dann ist aber Feiertag...dann ist Polen offen :mrgreen:
Hast meine Frage noch nicht beantwortet , spielt jetzt gerne PC-Spiele oder was ?
schurik187 schrieb:das einzige was ich spiele ist 5gegenWilly
Heut morgen...aso , dachte das wäre der kleine schruik http://dl3.dumpalink.com/media/NCUcN2hfhwMG/aLmM6PsXfPvb.wmvschurik187 schrieb:Wann hast du die gestellt? [[nixweiss]]jwop schrieb:Morgen früh DSF schauen...wird 1000x wiederholt.schurik187 schrieb:jwop schrieb:Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
Hast meine Frage noch nicht beantwortet , spielt jetzt gerne PC-Spiele oder was ?
NÖ...nicht so mein Fall...mein PC ist auch zu langsam....das einzige was ich spiele ist 5gegenWilly, aber nicht am PC..
Wieso fragst du?
yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?
steigein schrieb:Fabius schrieb:Fabius schrieb:Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.
Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]
live audio seh ich
yehawk schrieb:Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?