Wiedereinmal Sonntag,heute der letzte im Februar, 26.2.06

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
6:1 und durch [[winkewinke]]

jetzt noch das Under in Krakau (2-1, noch 16min) und Langenthal (4-2, 2. Drittel)
Hast wohl all meine under/over Picks nachgespielt :mrgreen:
Gute Entscheidung , denn die 3-weg Wetten laufen nicht so gut.
Noch 13 Minuten in Krakau.... [[yo]]

yo..lief ja in letzter Zeit sehr gut bei dir mit dieser Liga...
und das Under in Krakau und eine Over gabs nur noch bei BaW...

steigein schrieb:
junior schrieb:
Oskar schrieb:
Für alle die Hamburg übers Internet gucken möchten.Qualität ist in Ordnung und natürlich kostenlos.

p.s. rechts oben ist das Hamburg-Spiel!

danke.

kommt da heute noch das roma spiel?
auf rai läuft irgendein handballspiel

Leute die seite is soooooooo was von genial das gibt's doch gar nicht... Danke Oskar. Ha du so gefreut hab' ich mich seit langem nie mehr...................

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Fabius schrieb:
IN MALLORCA IST LAND UNTER UND DAS GEFÄLLT DEN SCHÖNSPIELERN ÜBERHAUPT NICHT 2:1 lol [[rofl]]

Ich hab's gesagt, nach dem CL Spiel gegen Pool ist Real für mich gestorben. Ich betrachte sie gar nicht mehr bis nächste sasion.

Ja wenn ich das mir Live so anschaue dann ist das eine Frechheit wie die auftretten da geht jeder normalsterbliche brav Arbeiten und man steht unter Leistungsdruck für ein paar Euros(im Verhältniss zu denen....) [[kotz]] und die sind nicht in der Lage 90.min Leistung zu bringen sowas gehöhrt in den Zirkus aber nicht mit Millionen Beträgen bezahlt unglaublich ich könnt verückt werden... [[stupid]] [[tutu]] [[stupid]]

Tyler Durden schrieb:
Ohman wie geil, komme gerade aus der AOL-Arena ^^.
Van der Vaart in der letzten Minute Rückpass zum Torwart..nur zu dumm das der Torwart mit nach vorne gelaufen war ^^ -> 2:0.

Super Spiel vom VFB..grottenschlechte Hamburger.

JA da steht wieder ein HC -Sieg der BAYERN an am Wochenende und der van der vaart war ne Welt schaut noch nach hinten und keiner Torhüter da, ich versuchs trotzdem, lol ist das ein Depp [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

Verdammt ... ich habs nicht gesehen [[hammer]]
...Aber dafür VfB und MSV in ner Spasskombi drin...wenn die durchgeht dann ist aber Feiertag...dann ist Polen offen :mrgreen:

Aber auch so nettes Plus heute [[yo]]
Morgen früh DSF schauen...wird 1000x wiederholt.
Hast meine Frage noch nicht beantwortet , spielt jetzt gerne PC-Spiele oder was ?

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
Van der Vaart [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]

...Aber dafür VfB und MSV in ner Spasskombi drin...wenn die durchgeht dann ist aber Feiertag...dann ist Polen offen :mrgreen:

Hast meine Frage noch nicht beantwortet , spielt jetzt gerne PC-Spiele oder was ?
Wann hast du die gestellt? [[nixweiss]]

NÖ...nicht so mein Fall...mein PC ist auch zu langsam....das einzige was ich spiele ist 5gegenWilly, aber nicht am PC..

Wieso fragst du?

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
jwop schrieb:

Wann hast du die gestellt? [[nixweiss]]

NÖ...nicht so mein Fall...mein PC ist auch zu langsam....das einzige was ich spiele ist 5gegenWilly, aber nicht am PC..

Wieso fragst du?
Heut morgen...aso , dachte das wäre der kleine schruik http://dl3.dumpalink.com/media/NCUcN2hfhwMG/aLmM6PsXfPvb.wmv

steigein schrieb:
Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
Für mich jetzt SS Lazio [[stomping]] Wenn jemand Ahnung hat wo ich es Live verfolgen kann würde ich ihn bitten mir zu sagen wo Danke.

Ahh Danke Jungs BAW hat Live Video drin vielen Dank für die Info [[yo]]

live audio seh ich

Über BAW.com ist Live Video drin nur gerade gibt´s scheinbarTechnical Problems...... [[stupid]] wie immer bei den Deppen [[rofl]] die kriegen überhaupt nicht´s gebacken die Trottel......jetzt ist alles raus Live Audio Live Video [[stupid]] [[hammer]]

yehawk schrieb:
Kennt jemand von euch einen Livescore-Dienst,der ein Signal von sich gibt,falls etwas bei einem ausgewählten Spiel passiert?

T-online.de (Liveticker), gilt aber nur für die Bundesliga Spiele... :mrgreen: Da gibt's übrigens auch Slideshows zu jedem tor das in der Bundesliga fällt. However, wollt' mir das Van der Vaart tor ansehen und es war nicht drauf in bildern... [[nixweiss]] Varscheinlich weil es in der Nachspielzeit gefallen ist und es halt Sonntag ist, da wollten die Herren mal schnellstens Heim gehe... :mrgreen: