WFi Survivor 2024

Tja, da ist die Absprache per pn wohl nach hinten los gegangen [[winkewinke]] Beide Mitspieler tippen aufs over, dass Spiel endet 27:28 und die over line wird deutlich nicht geknackt. ...

Beide verlieren ein Leben, somit ist Reeder18 raus und hapax steht am Ende mit einem verbleibenden Leben auf dem Survivortreppchen [[gemma]] ...
Nach den bisherigen Regeln verlieren Reeder18 und ich trotz verlorenem Tipp kein Leben, da (siehe Regeln) "alle Teilnehmer der gleichen Meinung" waren.

Sinn der Regel war / ist, dass nicht alle gleichzeitig ausscheiden & das Spiel nicht mit einem verlorenen letzten Tipp gewonnen werden kann.

Nachteil ist die ungewöhnliche Spielverlängerung ... was machen wir jetzt damit? [[nixweiss]]

Spielverlängerung mit bisheriger Regel (meine Präferenz) oder Spielverlängerung mit Regeländerung oder Spielende mit nachträglicher Regeländerung ([[no]])?

• Like
Reaktionen: Reeder18
Nach den bisherigen Regeln verlieren Reeder18 und ich trotz verlorenem Tipp kein Leben, da (siehe Regeln) "alle Teilnehmer der gleichen Meinung" waren.

Sinn der Regel war / ist, dass nicht alle gleichzeitig ausscheiden & das Spiel nicht mit einem verlorenen letzten Tipp gewonnen werden kann.

Nachteil ist die ungewöhnliche Spielverlängerung ... was machen wir jetzt damit? [[nixweiss]]

Spielverlängerung mit bisheriger Regel (meine Präferenz) oder Spielverlängerung mit Regeländerung oder Spielende mit nachträglicher Regeländerung ([[no]])?

Immer diese Regeln... 🫠 in der Euphorie hab ich die gar nicht beachtet bzw. nicht dran gedacht. Müll [[tutu]]
Freitag 20Uhr Ligue 2 Lorient gewinnt oder gewinnt nicht ​​das ist hier die Frage.

Wettwahn Reeder18 Was haltet ihr von dieser Regelung für einen 2025er Survivor oder sogar schon ab sofort? [[nixweiss]]

Sind nur noch 2 Teilnehmer übrig, kann abwechselnd nur einer der beiden tippen und der andere übernimmt automatisch die Gegenposition, folgenlose Enthaltungen sind nicht mehr möglich. Den Anfang mit Tippen macht dabei derjenige mit weniger verbliebenen Leben im Spiel oder bei Gleichstand der vom Spielleiter dazu bestimmte.​

Zuletzt bearbeitet: