WFi Survivor 2024

Als aller erstes Mal eine Warnung. Wer sein schönes ruhiges Leben liebt sollte sich tunlichst keine Kinder zulegen, denn sonst is es vorbei mit dem Chillout.

Glücklicherweise is aufs MI6 halt einfach noch verlass [[winkewinke]] wenn die was zusammen fixen, dann werden mindestens drei Leben verloren

4: hapax
2: zucki (1×), kingspeddy (3×), Johnnyboy (1×), Reeder18 (2×),
1: Gamblinho (1×), Valnar (2×), Wettwahn, werder1899 (2×)

Für Knuddelknuddler is es gelaufen, ebenfalls für Zenyatta der sich leider, so gar nicht William Wallace mäßig, einfach kampflos der Niederlage hingibt [[help]] Was würde William wohl zu dieser Schmach sagen? Wahrscheinlich würde er eine Motivationsrede halten: "Was würdet ihr tun ohne Tore? Etwa auf under setzen? Ich bin William Wallace, und sage gegen die Kroaten, auf dem heiligen Schlachtfeld der Nations League, werden mindestens drei Tore fallen!"
Nations League Kroatien - Schottland over 2,5

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Die selben Initialen wie zuckis Lieblingsmod, da is dann einfach drauf verlass [[winkewinke]] William Wallace muss sich in nem aufopferungsvollen Kampf gegen die Kroaten mit 2:1 geschlagen geben. Aber er hat ja nur Tore und nicht den Sieg versprochen. Insider munkeln Wettwahn hatte da sein Wichsgriffel im Spiel, vielleicht wars aber auch Walter White [[nixweiss]]

3: hapax
2: zucki (1×), Johnnyboy (1×), Reeder18 (2×)
1: kingspeddy (3×), Wettwahn

werder1899 Valnar und Gamblinho haben zu hart Party gemacht und sind leider raus. [[heul]]
Walter White zwar eher selten am Party machen, dafür produziert er heißbegehrte Partyprodukte im großen Stil. Mein Informant informierte mich, dass die letzte größere Lieferung in Richtung New York ging. Die Jets werden am Dienstag 15.10. logischerweise völlig verkatert sein und der Sieg der Bills mit nem Fieldgoal Vorsprung ist da eigentlich nur Formsache.

Edit: Von nun an, könnt ihr eure Zustimmung bzw. Widerspruch auch gern per PN an mich senden.

Zuletzt bearbeitet:
Die selben Initialen wie zuckis Lieblingsmod, da is dann einfach drauf verlass [[winkewinke]] William Wallace muss sich in nem aufopferungsvollen Kampf gegen die Kroaten mit 2:1 geschlagen geben. Aber er hat ja nur Tore und nicht den Sieg versprochen. Insider munkeln Wettwahn hatte da sein Wichsgriffel im Spiel, vielleicht wars aber auch Walter White [[nixweiss]]

3: hapax
2: zucki (1×), Johnnyboy (1×), Reeder18 (2×)
1: kingspeddy (3×), Wettwahn

werder1899 Valnar und Gamblinho haben zu hart Party gemacht und sind leider raus. [[heul]]
Walter White zwar eher selten am Party machen, dafür produziert er heißbegehrte Partyprodukte im großen Stil. Mein Informant informierte mich, dass die letzte größere Lieferung in Richtung New York ging. Die Jets werden am Dienstag 15.10. logischerweise völlig verkatert sein und der Sieg der Bills mit nem Fieldgoal Vorsprung ist da eigentlich nur Formsache.

Edit: Von nun an, könnt ihr eure Zustimmung bzw. Widerspruch auch gern per PN an mich senden.

Das Zeux, das dieser Walter White nach New York geliefert hat, ist ziemlich potent und wird daher auch während des Spiels noch seine Wirkung entfalten. Daher kann von Verkaterung noch überhaupt keine Rede sein, da geht die Party doch eigentlich erst los. Es kommt also wieder einmal so, wie es eigentlich kommen muss: Ich lege Widerspruch ein. [[rot]]

PS: hapax, ich krieg dich noch. ;)

Die Bills können mit 23 zu 20 gewinnen, genau die benötigten drei Punkte Vorsprung. Reeder hat zugestimmt, Screenshot is angehängt
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20241015_222236_Chrome.jpg Ansichten: 0 Größe: 310,0 KB ID: 5461887
hapax und Johnnyboy haben sich enthalten, zuckis Privatkrieg mit hapax scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein und kingspeddy is leider raus.

3: hapax (1×)
2: Johnnyboy (2×), Reeder18 (2×)
1: zucki (1×), Wettwahn

Da warens nur noch fünf kleine Jägermeister und die tranken gerne Bier, Wettwahn mit seiner Petapussy verträgt nix, bald sinds nur mehr vier. [[cheers]]
Was wetten wir den schönes??? Dart darf ich nicht, sonst kriegt ausnahmsweise zucki Pussymuff. Eigentlich würd ich ja gern auf Liefering gehen, aber die Widersprecher hätten hier klare Vorteile. Basketball hatten wir noch nicht, aber NBA is erst in acht Tagen und Champions bzw Euroleague zu kurzfristig. Ich will doch eigentlich nur noch eine Folge Shameless gucken bevor ich ins Bett geh. Wie diese grandiose Assi-Serie so lange an mir vorbei gehen konnte is auch so ein Mysterium. Das da so viel gepoppt wird nervt etwas, aber ansonsten genau das richtige für so ein ungebildetes Ghettokind.

Ich schweife ab und versuchs nochmal mit Baseball und geh wieder gegen die New Yorker Partypeople die e nix anderes können als sich zu zudröhnen. Eigentlich würd ich da richtig gut rein passen, aber deshalb weiß ich ja warum ich da nie was drauf setzen würde [[laugh]]

LA Dodgers gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Das war easy. 8:0 für die Dodgers, nur eine Zustimmung von hapax und drei Enthaltungen.
filedata/fetch?filedataid=18404
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
​​
3: hapax (1×)
2: Johnnyboy (3×), Reeder18 (3×)
1: zucki (2×), Wettwahn

Ich nehm wieder Fußball, sonst macht außer hapax ja wieder keiner mit. Samstag erste BuLi Tschörmeny. RB Leipzig gewinnt NICHT