Hab in den nächsten Tagen wenig Zeit, von daher hab ich schon mal ein Turnier für Donnerstag um 21 Uhr eingerichtet.
Falls Änderungen erwünscht, bitte frühzeitig mitteilen.
Club-ID und Passwort bekommt ihr unter Nennung eures Pokerstars-Nick von enjoyer oder mir (könnte bei mir diesmal aber ein wenig dauern). Falls enjoyer euch nicht freischalten darf (haben wir noch nicht getestet), ich bin auf jeden Fall am Donnerstag Abend online und schalte dann ggf. alle noch rechtzeitig frei (Garantiert :mrgreen

.
Wahrscheinlich werden wir auch hier erst wieder am Turnierabend erfahren, ob genug dabei sind [[heul]] (werde für dieses Mal aber eine kleine Änderung vornehmen.
Falls sich zu wenige anmelden und ich das Turnier absagen muss, werde ich direkt ein neues Turnier für 21:15 Uhr einrichten, da können sich dann alle anmelden, die trotzdem gerne spielen wollen und denen es egal ist, wieviele dabei sein werden.)
Ansonsten wie immer:
An Alle, die ein wenig Lust auf ein Spielchen haben, hier die Daten. Es sind alle recht herzlich eingeladen.
Turnierdaten:
Tag:
Donnerstag, den 01.03.18
Zeit:
21 Uhr
Einsatz: 11$ (eine 10€ Paysafecard reicht dafür)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja
Club ID und Passwort gibt es per pn bei enjoyer oder mir (die, die schon im Club eingetreten sind, brauchen die Daten nicht mehr, ihr könnt euch einfach fürs Turnier anmelden). Also alle die Bock haben, kurze pn mit eurem Pokerstars-Nick an enjoyer oder mich (Eintritt in den Club und Anmeldung zum Turnier ist ab sofort möglich. Keine Angst, ihr könnt euch noch bis 2 Minuten vor Turnierbeginn auch wieder abmelden, falls was dazwischen kommt oder es euch zu wenig sind).
Wie immer:
Falls sich bis 20:50 Uhr nicht wenigstens 6 Leute angemeldet haben, wird das Turnier abgesagt. Also bitte frühzeitig anmelden.
Für alle, die gerne dabei wären, aber keinen Plan haben, wie, wo, was :
Pokerstars-Software downloaden und installieren.
Konto erstellen
Einzahlen
In der Lobby auf "Mehr" und dann auf "Home-Games" klicken.
"Poker-Club beitreten" klicken.
ID und Passwort eingeben.
Werde euch dann zeitig freischalten.
"Spielplan" anklicken
Turnier anklicken (doppelklick)
"Jetzt spielen" oder "Anmelden" anklicken
Fertig
Na dann, auf ein Neues!!! [[gemma]]