WF Poker Night

Hmmmm, muss erst mal zusammenrechnen, wieviele sich in der zwischenzeit gemeldet haben... dubidubidubidu. So jetzt hab ich's. 0 :mrgreen:
Mit mir wären es 5. Ist mir eigentlich zu wenig. Weiß noch nicht, ob ich mitmache. Ihr müsst euch rechtzeitig hier melden, wenn ihr trotzdem zu 4. oder 5. spielen wollt. Dann lass ich das Turnier laufen. Es müssen aber alle damit einverstanden sein. Wenn einer von euch 4 (enjoyer, kloeggy, Kalauer und TonyG) vorher hier nicht zustimmt, muss ich der Fairness halber ihm oder ihnen gegenüber das Turnier absagen. [[zwinker]]

Auch das 2. Turnier hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank euch allen. Wir konnten uns sogar gegenüber letzter Woche um einen weiteren Mitspieler steigern (was für einige wohl nicht so gut war :mrgreen:)
Herzlichen Glückwunsch an unser neues Mitglied und gleichzeitigen Sieger des 2. Turniers
checkraise92 [[super]]

Hat wieder SPaß gemacht [[yo]]
Obwohl ich es trotzdem erstaunlich finde, sass hier so wenige Wetter auch zocken bzw. pokern [[nixweiss]]
Ich würde sagen Aichi nennt uns für nächste Woche einen Termin, an welchem Er und seine Kumpels auch mitspielen würden [[yo]] Dann sollten wir eventuell 2 Tische zusammen bekommen, das die Sache noch etwas attraktiver machen würde [[grin]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler