WF Poker Night

Umfragen sind Super [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich halte fest, jeder andere Tag wäre besser gewesen als heute [[harhar]] (am Donnerstag hätte wahrscheinlich Kalauer mitgespielt, am Sonntag vielleicht LuSky). Und wer spielt mit? Wettwahn der eigentlich heute nicht gut fand... Ja, macht Sinn :mrgreen:

Sorry, ich hätte mich ja auch angemeldet, aber 2 bzw. 3 (mit mir) ist mir echt zu wenig, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter.

enjoyer werde mich in den nächsten Tagen ans HORSE machen, mal sehen ob dabei was rausspringt [[gemma]]

• Like
Reaktionen: enjoyer
Umfragen sind Super [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich halte fest, jeder andere Tag wäre besser gewesen als heute [[harhar]] (am Donnerstag hätte wahrscheinlich Kalauer mitgespielt, am Sonntag vielleicht LuSky). Und wer spielt mit? Wettwahn der eigentlich heute nicht gut fand... Ja, macht Sinn :mrgreen:

Sorry, ich hätte mich ja auch angemeldet, aber 2 bzw. 3 (mit mir) ist mir echt zu wenig, da sehe ich einfach keinen Sinn dahinter.

enjoyer werde mich in den nächsten Tagen ans HORSE machen, mal sehen ob dabei was rausspringt [[gemma]]

Schön langsam sollte ich einen raise vom enjoyer schon respektieren [[laugh]] und Knuddel, du warst e zu spät dran, ich konnte dir nicht mal mehr antworten am Tisch, weil mich enjo schon wieder ausgezogen hat [[nuts]]
spielst du bei den MicroMillions ein HORSE oder Cashgame?

Wie wäre es denn Freitag oder Samstag? [[nixweiss]]
Selbst für die meisten, welche noch zur Arbeit müssen sollte es Wochenende sein, zu wetten/schauen gibt es nicht viel und etwas vorhaben dürften auch die wenigsten :mrgreen:

Viele Ausreden würden mir da auch net einfallen :mrgreen:
Ist egal, gerne schon am Freitag dann

• Like
Reaktionen: Wettwahn und enjoyer