Spiel beginnt am 24.05 gegen 11 Uhr:
Bagnis F. - Medwedew D. Tipp: 1 @ 7,75 10bet 2/10
Ich hatte ja oben schon angesprochen das eigentlich bei jedem Grand Slam immer wieder in der ersten Runde mindestens ein großer Spieler gegen einen Underdog raus geht.
Ich muss ehrlich sein, ich hatte Medwedew ja gar nicht mehr in Erinnerung das er ja auch morgen schon spielen muss. Also das Medwedew raus geht, halte ich ja noch für deutlich wahrscheinlicher als die Wette gegen Tsitsipas. Dennoch würde ich auf jeden Fall beide Außenseiter anspielen, weil es zumindest bei einem der beiden, wirklich absolut kommen könnte und beide Quoten für mich sowas von Weit weg von der Realität! Aber das Handicap mit 4 Einheiten das Tsitsipas mindestens einen Satz verliert würde ich auch weiterhin mit den besagten Einheiten anspielen und eben auch die 1 EH auf die Niederlage.
Bei dieser Wette lasse ich die Handicaps aber mal bei Seite und setzte lieber direkt volle 2 EH auf den Außenseiter.
Ich denke zu dieser Wette muss man gar nicht soviel schreiben, jeder der sich im Tennis auskennt weis natürlich das Medvedev auf Sand der große Favorit sein könnte, der direkt in Runde eins stolpert. Der Russe spielt so gut wie nie auf Sand, weil ihm das einfach überhaupt nicht liegt. Man mag es kaum glauben aber Medvedev hat seit den French Open 2021, also vor einem Jahr, nur noch ein einziges Spiel auf Sand gespielt. Kaum zu fassen oder? So sehr verabscheut er diesen Belag! Und dieses Spiel nach einem Jahr ohne Sandplatzgame, war als er in Genf direkt in seinem ersten Match, vor 6 Tagen, gegen den in die Jahre gekommen Gasquet sang und klanglos mit 0-2 raus ging...
Der Gegner ist zwar jetzt auch nicht so Toll im Ranking plaziert, jedoch liegt das auch vor allem daran, dass er eben eigentlich nur auf Sand solides Tennis spielen kann. Auf diesem Belag war er diese Saison auch schon ganz erfolgreich und gewann auch das Turnier in Kolumbien gewann und dort im gesamten Verlauf nur einen einzigen Satz abgeben musste. Sicherlich ist dieses Turnier natürlich kaum ein Gradmesser für die French Open, dennoch ist er eigentlich in diesem Jahr auf Sand ziemlich gut Unterwegs, während Medvedev wie gesagt in den letzten 12 Monaten nur dieses einzige Spiel gegen den alten Franzosen in Genf bestritt und selbst gegen solch einen Gegner absolut Chancenlos war. Man muss also schon sagen das der Belag hier bei den French Open für Ihn eine einzige Qual ist und er deswegen nicht mal im Ansatz das Tennis zeigen kann, wass er auf Rasen oder Hardcourt spielt.
Jedoch berücksichtigen die Buchmacher bei ihren Quotierungen hier einfach nur die Position der Weltrangliste, sonst dürfte Medwedew nie im Leben solch ein riesen Favorit sein. Auch hier muss ich sagen das der Russe für mich eigentlich nicht viel mehr als 65% Siegwahrscheinlichkeit hat und drehen wir das dann mal um hätten wir 35% für eine 7,75 Quote was dann einen sowas von perversen Value darstellt.
Wie gesagt will den Gegner jetzt auch nicht großartig stark reden, aber er weiß zumindest wie man auf Sand spielt, während Medwedew sich vor allen Turnieren auf diesem Belag drückt und das auch nicht ohne Grund.... Tja und wenn er in Genf, wo er ja seit einem Jahr zum ersten mal sich wieder getraut hat auf Sand zu spielen, schon von einem Gasquet so an die Wand gespielt wird, dann muss man ganz klar sagen, dass wenn er morgen dann wieder nur zu so einer Leistung im Stande ist, er hier dann ganz locker rausfliegen könnte.
Ich denke unterm Strich sollte man zwar auch die Wette gegen den Griechen und vor allem auch das Satzhandicap gegen Ihn anspielen aber eben in diesem Match sich sogar trauen auf den reinen Sieg des Underdogs mit vollen 2 Einheiten zu gehen, ohne das man da noch was mit irgendwelchen Handicaps absichert...
Ich weiß es ist zwar jetzt wenig informatives in der Analyse aber ich denke wer sich mit Tennis auskennt, weiß ganz genau warum ich diese Wette gespielt habe und wie hoch der Value Faktor hier einfach liegt!!!!
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
Ne das war nix, Gegner dann doch einfach viel zu schwach... -2 EH