WF Poker Night

Du bist herzlich eingeladen, meinem privaten Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

- Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
- Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
- Klick auf "Pokerclub beitreten"
- Gib meine Club-ID ein: 4791997
- Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/4791997/Passagier 57.

Das wärs! Sobald ich deinem Mitgliedsantrag zugestimmt habe, können wir online gemeinsam Home Games spielen.
Wenn du mehr wissen willst, geh auf pokerstars://resolve/0/home-games-intro.

Bitte alle die mitzocken wollen beitreten. Übernehme dann die Freischaltung usw.

Da die ersten(bis auf wettwahn) schon eingetroffen sind, wird morgen Abend dann gleich mal die erste gemütliche Runde starten. Du kannst ja diesbezüglich morgen bei der Lil-Eröffnung noch bisschen die Werbetrommel schwingen, vllt verirrt sich dann noch der ein oder andere Wettwahn

Tag: Donnerstag, den 29.04.2021
Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:20 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

Ich habe mir deinen Text durchgelesen enjoyer77 und daraufhin zusätzlich eine re-entry Möglichkeit hinterlegt, innerhalb der verspäteten Anmeldung. Somit kann der/die Verlierer des ersten schnellen Fights sich nochmals bringen, falls dies passieren sollte. Ansonsten habe ich das Turnier mit Absicht schlicht gehalten, da dies im Schnitt wohl auch am sinnvollsten ist. So sollten wir eine gemütliche Runde pökern können morgen Abend. Ich denke ab 4 Spielern sollte es eigentlich ganz witzig werden, gerne auch mehr. Mit Reeder, enjoyer, zucki und dir wettwahn wären wir ja sogar schon Minimum 5 morgen Abend + vllt noch der ein oder andere Mr.X. Freischalten ist sofort erledigt, falls sich noch angesprochen fühlt und wettwahn vom Table eliminieren will ;)

• Like
Reaktionen: enjoyer und Reeder18