Habe eh Homeoffice, kann Organisation auf Stars gerne übernehmen und alles vorbereiten. Enjoyer oder Knuddel(wohl nicht mehr aktiv) müssen mich halt freischalten als Chief Johnson, damit ich alles einstellen und loslegen kann. Zudem bräuchte ich noch das PW für Clubbeitritt enjoyer, falls wir neue Rookies haben, welche mitzocken wollen.
Habe gerade nachgefragt, es kann nur Knuddl mich zum Manager machen, was ein Fail... Kommt an den noch jemand ran?Moin. Weisst Du denn wie man Dich freischalten kann? [[nixweiss]] Glaube es war damals schon das Problem, dass Knuddel als Clubmanager der einzige war, welcher bestimmte Berechtigungen erhalten hat und das konnte man auch nicht ändern [[help]] War damals nämlich so, dass er deshalb jedesmal online sein musste wenn ein Turnier geplant war, da er Spieler freischalten musste usw. [[wc]]
Habe gerade mal geschaut, also Turniere erstellen kann ich auch [[rauchen]]
Aber ich könnte jetzt nicht sehen, wo ich neue Mitglieder freischalten kann? Bzw. wo ich Mitglieder zu Admins machen kann?
Habe gerade nachgefragt, es kann nur Knuddl mich zum Manager machen, was ein Fail... Kommt an den noch jemand ran?
Unabhängig davon, mach mal bitte nachher auf:
Tag: Donnerstag, den 29.04.2021
Zeit: 20:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:10 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja
Wobei es wohl sinnvoller ist einen neuen Club aufzumachen, sollte man Knuddl nicht erreichen, weil das mit der Freischaltung und co. muss funktionieren.
Reeder18 bist du z.B. überhaupt schon Member? Falls nicht bitte gleich mal anmelden, damit das getestet werden kann.