Wettsystem

puschtie011

New member
Juli 18, 2007
3
0
0
hallo, weiß nicht genau wo ich das thema reinbringen soll - also wenns nicht passt bitte verschieben.

eine frage an die experten hier.
ich wette nun schon seit etwa 3monaten ausschliesslich 1/X - X/2

in der vergangenheit was es so das mir so häufig ein x nen loose gebracht hat das ich nun das versuchen wollte. bis jetzt läufts super - habe im durchschnitt etwa 6,5 richtig zu einem falschen tipps.

ist dieses system auf dauer sinnvoll?
danke für eure hilfe.

puschtie

Re: Wettsystem

puschtie011 schrieb:
hallo, weiß nicht genau wo ich das thema reinbringen soll - also wenns nicht passt bitte verschieben.

in der vergangenheit was es so das mir so häufig ein x nen loose gebracht hat das ich nun das versuchen wollte. bis jetzt läufts super - habe im durchschnitt etwa 6,5 richtig zu einem falschen tipps.

danke für eure hilfe.

puschtie
Naja, mit 1X oder X2 liegst du natürlich häufiger richtig, aber gewinnst auch viel weniger (Quoten geringer). Ist also an sich erstmal nicht sinnvoller. Es hängt halt davon ab ob du damit (längerfristig) Gewinn machst? Wenn ja, ist das "System" auch egal (und wie viele Wetten nun richtig/falsch waren), Hauptsache du machst Plus dabei!

Die Aussage 6,5 Wetten richtig bei 1 falscher hat aber so erstmal keine Aussagekraft:
Wenn du 6.5 Wetten mit Quote 1.1 spielst für 10 Euro Einsatz hast du genau 6.50 Euro Gewinn (netto).
Das wäre also zu wenig um den Verlust der einen verlorenen Wette (10 Euro) auszugleichen... [[nixweiss]]

Sinnvoll ist es wenn du wie heut z.b. Gladbach-Bayern tippst... 1/X und quote über 2 lohnt sich schon...

Auch würde ich die nur in kombis spielen bzw ab 1,50 erst einzel versucht,ansonsten lohnt sich das nicht.
In ein anderen Forum spielt einer ausschließlich over 0,5 Tor wetten,das bringt nur was wenn hohe einsätze hast...

Unter 100€ auf sowas bringt nix,aber wie st sagte wenn du erfolgreich bist und plus machst passt das ja.

Ledi schrieb:
Sinnvoll ist es wenn du wie heut z.b. Gladbach-Bayern tippst... 1/X und quote über 2 lohnt sich schon...

Jein

Auch würde ich die nur in kombis spielen bzw ab 1,50 erst einzel versucht,ansonsten lohnt sich das nicht.

Falsch

In ein anderen Forum spielt einer ausschließlich over 0,5 Tor wetten,das bringt nur was wenn hohe einsätze hast...

Falsch

Unter 100€ auf sowas bringt nix,aber wie st sagte wenn du erfolgreich bist und plus machst passt das ja.

wieder Jein

1.Gier frisst Hirn
2. 1000mal 1€ sind auch 1000€
3. Mit dem Wetten reich werden, gelingt sowieso nur 0,5% aller Wetter, wenn überhaupt.

Zur Ordnereinleitung:

Wie macht man Verlust, wenn man 1/X bzw. X/2 spielt und dann ein Remis am Schluß steht?? [[nixweiss]] [??] [[nixweiss]]

MfG

Ledi schrieb:
joa,sicher ist es gut solang es richtig ist... aber wenn einmal verlierst und z.b. 100 euro gesetzt hast,brauchst ne ewigkeit bis die 100 wieder drin hast.

In dem Ausgangsposting hat er geschrieben, dass auf 6,5 richtige Tipps nur 1 falscher kommt.

Gehen wir mal von 7 Einzelwetten 1/X oder x/2 aus, alle mit 100 € gespielt und ner Quote von 1,30. 6 wären dann ja richtig, 1 falsch.

Einsatz: 700€
Gewinn: 6x130 € = 780€.

Wo ist also das Problem? [[nixweiss]] :mrgreen:

Dominik316 schrieb:
Gehen wir mal von 7 Einzelwetten 1/X oder x/2 aus, alle mit 100 € gespielt und ner Quote von 1,30. 6 wären dann ja richtig, 1 falsch.

Gewinn: 6x130 € = 780€.

Wo ist also das Problem? [[nixweiss]] :mrgreen:
Ja, aber das ist alles Spekulation die nix bringt. Wir wissen ja nicht was er da genau wettet. Können auch alles 3-Wege-Wetten gewesen sein um die 1.7, wo dann das X oft Zitat "nen loose" gebracht hat. [[grin]]
Also lieber 1X und X2 (weil man da ja nicht so oft danebenliegt [[yo]]), das wären dann um die 1.10 jeweils.

Gewinn: 6x110 € = 660€, also Verlust.

Von daher ist die Diskussion darüber, ob das "System" nun "sinnvoll" ist oder nicht, IMHO überflüssig, und es ist total egal ob nun 6,5 oder 2 oder 27 richtige Tipps auf einen falschen kommen.
Wenn am Ende ein Plus bei rauskommt ist es gut [[sabber]], aber das können wir ja wie gesagt schlecht beurteilen [[nixweiss]]

Spiele wo 1/X mit 1,30 und höher hast findest nur leider nicht so oft.

Und auch wenn er derzeit 6,5 richtig zu 1 falschen hat kann sich das Blatt ganz schnell drehen,lass es dann mal 3 Falsche sein,schon bist dick in minus.

Auf dauer halte ich nix von den System,aber er kann es ja weiter spielen...

1. das kann man wohl kaum als system sehen.
2. Es wäre kein so super system weil ich keinen grund sehe warum es besser sein sollte als normal.

und 6:5 bilanz sagt ja wohl schon alles. bei den minni quoten die es da gibt.

Das einzigste system das du spielen könntest wären hohe quoten.
weil die meisten spielen eher die niedrigen dadurch verschiebt sich das alles ein wenig.

tania443 schrieb:
1. das kann man wohl kaum als system sehen.
2. Es wäre kein so super system weil ich keinen grund sehe warum es besser sein sollte als normal.

weil die meisten spielen eher die niedrigen dadurch verschiebt sich das alles ein wenig.

Warum besser,ganz einfach. von 10 Picks ende 4X und 4 gewinnen, 2 verlieren.

Wenn ich jetz 1/X spiele hab ich mehr davon als wie wenn ich 3 Weg spiele.
Sicher wenn 3 Weg 1,5 Quote hat bringt das nicht sehr viel,dann ist 1/x bei 1,10 anzutreffen.

tania443 schrieb:
Genau lesen bitte! Er sagte auf 6,5 richtige kommt durchschnittlich eine verlorene Wette.

tania443 schrieb:
Äääh ja [[yo]] [[nixweiss]] [[help]]

danke für eure hilfe.

puschtie

Da würde ich direkt auf Unentschieden gehen. Aber ist natürlich riskanter.