Basketball U 20 EM B Division Slowakei- Dänemark Linie wird 122,5 angezeigt. Real ist aber 129,5. Startzeit 20 Uhr
Du kannst alle Spiele des Systems dort eintragen. Darunter den Gesamteinsatz, dieser beträgt zB bei einem 2/3 á 20 EH dann 60 EH.hi, wie erstellt man denn nen tippschein wenn man ein resultatsystem spielen möchte?
kann ich nach click auf "alternativ hier den tipp abgeben" in das kästchen gleich alle 3 paarungen mit den jeweiligen prognosen reinschreiben oder muss man da anders vorgehen?
besten dank im voraus!
Wer ich jetzt das Flöchen würd ich hier einschreiten,weil vielleicht entgegen der Meinung unseres geschätzten Herbals spielt das deutsche Nationalteam nicht in der deutschen Bundesliga![[nee]]
Ähm, wenn du davon redest, was ich vermute, dann steht auf JEDER Quoten-Seite eine dicke gelbe Box mit fetter Schrift und klarem Hinweis auf die E-Mail-Bestätigung.
Inwiefern ist das jetzt irgendwie zu übersehen? [[help]] [??]
Vom Benutzer ausgeblendete Buchmacher: 10Bet, 188bet, 888sport, Betdaq, Betfair, BetGun, Bwin, Cashpoint, com-bet, Digibet, GWbet, Jaxx, Oddset, Primebet, SJBet, sporttip.ch, Tipico, Tipp3, TopSportWetten, Vierklee