Regeln und Infos gibt es hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html
Fragen und Anregungen bitte hier rein.
Fragen und Anregungen bitte hier rein.
Ich glaub, die Verwaltung hat aber ingesamt so ihre Probleme mit dem Rechnen. :mrgreen:
Letzte Auswertung bei mir bei der Fußballkombi vom 26.05.11:
Einsatz: 60EH
Quote: 2,47
sind bei mir 148,2. Also mit abrunden müßten dass dann 88EH Gewinn sein, aber die Verwaltung gibt mir nur 87 und zieht mir damit 1,2EH Gewinn ab. [[nixweiss]]
Die Einzelquoten waren 1,45*1,70, also Quote 2,465*60=147,36 - 60 = 87 EH [[yo]]
Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...kann man keine nachkommastellen hinzufügen
Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...
Diesem minimalen "Nachteil" stehen außerdem Vorteile gegenüber wie die Tatsache, dass man systembedingt eventuell die Möglichkeit hätte, eine Quote im Spezi zu spielen, die von Seiten des Buchmachers bereits gesenkt wurde (da im Quotenvergleich unmöglich eine 100%ige Aktualität zu erreichen ist).
Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...
Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...
Ist jedoch schwierig zu unterscheiden fuer welche Buchmacher welche allgemeinen und dann nochmal persoenlichen Limits gelten.Außerdem werden im Spezi oft Dinge gespielt auf die ein Limit von 10€ besteht. Dann aber am Besten mit 1/3 des Gesamtvermögens [[grin]]
Ist jedoch schwierig zu unterscheiden fuer welche Buchmacher welche allgemeinen und dann nochmal persoenlichen Limits gelten.
Die meisten von uns kommen zudem eher nicht in die Bredouille regelmaessig einige Hundert/Tausend Euro bei iw oder sporting setzen zu muessen. :mrgreen:
Btw. wuesste keinen bookie der nicht irgendwo spaetestens bei niedrig dreistellig aussteigt.
dann bist du der sonderausnahmefall der welt oder setzt 0,05 cent pro wette sonst gibts das nicht. ich hab einmal einen mittleren dreistelligen betrag ausgezahlt und schon war die limitierung da... bei nachfrage beim kundendienst keine antwort erhalten...[[herby]]
Wette viel bei IW und das seit Jahren. Bislang kein Limit bekommen, selbst jetzt nicht, wo ich in den letzten 2 Monaten meinen Einzahlungsbetrag verachtfacht habe.
Service ist extraklasse, Quoten auf Favoriten sind super und halten lange und Auszahlungen werden immer ruckzuck bearbeitet. [[yo]]