Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

hi, wie erstellt man denn nen tippschein wenn man ein resultatsystem spielen möchte?
kann ich nach click auf "alternativ hier den tipp abgeben" in das kästchen gleich alle 3 paarungen mit den jeweiligen prognosen reinschreiben oder muss man da anders vorgehen?

besten dank im voraus!
Du kannst alle Spiele des Systems dort eintragen. Darunter den Gesamteinsatz, dieser beträgt zB bei einem 2/3 á 20 EH dann 60 EH.

Wer ich jetzt das Flöchen würd ich hier einschreiten,weil vielleicht entgegen der Meinung unseres geschätzten Herbals spielt das deutsche Nationalteam nicht in der deutschen Bundesliga![[nee]]

klar, dass DU es wieder als letzter kapierst. Hier sind alle Spiele deutscher Mannschaften egal ob in Liga oder in Europa sowie des Nationalsteams statthaft und das seit Jahren. Is da no nie aufgfoin, gell ? [[hammer]]

PS: hast wohl berechtigte Angst, dass dich mein Spezi überholt. :mrgreen:

wenn i die wetten zusammenstell kommt bei mir nicht die vollständige buchermacherauswahl sondern der text:
Vom Benutzer ausgeblendete Buchmacher: 10Bet, 888sport, bet24, Betdaq, Betfair, BetGun, Betsson, Bwin, Cashpoint, Centrebet, com-bet, Digibet, Gamebookers, GWbet, Jaxx, myBet, Nordicbet, Oddset, Primebet, SJBet, sporttip.ch, Tipico, Tipp3, TopSportWetten, Unibet, Vierklee, Wettpunkt

deshalb meine frage: gibt es einen kniff, mit dem man sich ohne dass das aktuelle privateuser log-in auf ooo überschrieben wird, die wette zusammenstellenkann.
weil i denk es ist ein bisschen suboptimal wenn ich die wetten auf 1-x-2 oder HC über ein extraformular eingeben müsste obwohl die prinzipielle auswahlmöglichkeit auf ooo ja besteht.

danke!

Sers,

man könnte vllt noch einen Hinweis machen bezüglich der e-mail Bestätigung für OOO machen.(z.B. bei den Regeln oder so)

Hab es nämlich auch gerade erst durch Zufall gesehen & erledigt. Hatte mich schon gewundert warum techniker irgendwas von bwin "normal" posten kann & bei mir der Bookie nicht mal zur Auswahl steht.

Weil nur die gesponserten Bookies, sind wirklich wenig.

Falls ich das irgendwo überlesen hab oder mich einfach nur zu dumm angestellt haben sollte... Diesen Post einfach nicht beachten.

Ähm, wenn du davon redest, was ich vermute, dann steht auf JEDER Quoten-Seite eine dicke gelbe Box mit fetter Schrift und klarem Hinweis auf die E-Mail-Bestätigung.
Inwiefern ist das jetzt irgendwie zu übersehen? [[help]] [??]

Gut keine Ahnung. Ich selbst hab das erst gestern gesehen. Allerdings hänge ich auch nicht bei OOO ab, geh da nur schnell auf Abgabe & gut ist. Der eine User mit dem Danke wird es wahrscheinlich auch so gegangen sein. Vllt sollte ich doch mal wieder zu Fielmann. Und es war ja nur ein Vorschlag.

Jetzt aus dem Quoten-Archiv. Fehler aber noch da.

Spezi-Verwaltung:

2u5vwck.png

Unten die anzeige "Vom Benutzer ausgeblendete Buchmacher", bis auf Betfair alle im Bookiepool.

Normaler Login:

1zq339f.png