Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

Ok sorry das habe ich übersehen. Aus meiner Sicht ist das vor allem ein ziemlich großer Nachteil für die User mit kleinen Einsätzen in den Spezis.
Als Beispiel nehme ich da mal energienudel.

Da er bei unter 100 in seinen Spezi ist und deshalb nur kleine Einsätze tätigt, kommt er mit einem Average der Odds von 1.95 keinen Schritt voran, da ihm dann mehr oder weniger ein großer prozentualer Wert fehlen würde.

Beispiel:
Er setzt 20x auf ein Ereignis mit Quote von 1.95 á 2EH.
20 * 2 = 40 EH Einsatz.
40/(2*1.95) = 10.25
Er müsste also 11 Wetten gewinnen, um im Plus zu sein.
Da abgerundet wird, entsteht eine komplett andere Rechnung.
Er kann alle Odds zwischen 1.50 und 1.99 spielen, er bekommt bei 2 EH EInsatz immer 3EH Retour. Er müsste also pi mal Daumen 14 Wetten gewinnen, um im Plus zu sein.

Ich denke schon das die Funktion mit Auf und Abrundung hätte bestehen bleiben sollen...

Ich glaub, die Verwaltung hat aber ingesamt so ihre Probleme mit dem Rechnen. :mrgreen:

Letzte Auswertung bei mir bei der Fußballkombi vom 26.05.11:

Einsatz: 60EH
Quote: 2,47

sind bei mir 148,2. Also mit abrunden müßten dass dann 88EH Gewinn sein, aber die Verwaltung gibt mir nur 87 und zieht mir damit 1,2EH Gewinn ab. [[nixweiss]]

Ich glaub, die Verwaltung hat aber ingesamt so ihre Probleme mit dem Rechnen. :mrgreen:

Letzte Auswertung bei mir bei der Fußballkombi vom 26.05.11:

Einsatz: 60EH
Quote: 2,47

sind bei mir 148,2. Also mit abrunden müßten dass dann 88EH Gewinn sein, aber die Verwaltung gibt mir nur 87 und zieht mir damit 1,2EH Gewinn ab. [[nixweiss]]

Die Einzelquoten waren 1,45*1,70, also Quote 2,465*60=147,36 - 60 = 87 EH [[yo]]

kann man keine nachkommastellen hinzufügen
Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...

Diesem minimalen "Nachteil" stehen außerdem Vorteile gegenüber wie die Tatsache, dass man systembedingt eventuell die Möglichkeit hätte, eine Quote im Spezi zu spielen, die von Seiten des Buchmachers bereits gesenkt wurde (da im Quotenvergleich unmöglich eine 100%ige Aktualität zu erreichen ist).

Nicht wirklich notwendig, der Erfolg/Nicht-Erfolg eines Spezis wird sich kaum dadurch entscheiden. Im übrigen runden auch einige Buchmacher prinzipiell zu ihren Gunsten ab - das könnte man jetzt sowieso nicht vollständig erfassen, welcher Bookie wie rechnet ...

Diesem minimalen "Nachteil" stehen außerdem Vorteile gegenüber wie die Tatsache, dass man systembedingt eventuell die Möglichkeit hätte, eine Quote im Spezi zu spielen, die von Seiten des Buchmachers bereits gesenkt wurde (da im Quotenvergleich unmöglich eine 100%ige Aktualität zu erreichen ist).

Außerdem werden im Spezi oft Dinge gespielt auf die ein Limit von 10€ besteht. Dann aber am Besten mit 1/3 des Gesamtvermögens [[grin]]

Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...

[[herby]]

Wette viel bei IW und das seit Jahren. Bislang kein Limit bekommen, selbst jetzt nicht, wo ich in den letzten 2 Monaten meinen Einzahlungsbetrag verachtfacht habe.

Service ist extraklasse, Quoten auf Favoriten sind super und halten lange und Auszahlungen werden immer ruckzuck bearbeitet. [[yo]]

Ich finde man sollte Interwetten aus dem Bookiepool rausnehmen... Weil tolle Kombis mit tollen Quoten bei Interwetten posten bringt wenig wenn das fast keiner spielen kann (wegen Limitierung) und dann stimmt's ja mit dem Speziordner auch nicht zusammen...

mir würden auch ein paar kleinere angebote fehlen die ich sonst nirgends bekomme, exoten die man sonst oft nur noch auf bwin oder so findet.

von daher würde ich persönlich die seite gerne drin behalten

Außerdem werden im Spezi oft Dinge gespielt auf die ein Limit von 10€ besteht. Dann aber am Besten mit 1/3 des Gesamtvermögens [[grin]]
Ist jedoch schwierig zu unterscheiden fuer welche Buchmacher welche allgemeinen und dann nochmal persoenlichen Limits gelten.
Die meisten von uns kommen zudem eher nicht in die Bredouille regelmaessig einige Hundert/Tausend Euro bei iw oder sporting setzen zu muessen. :mrgreen:
Btw. wuesste keinen bookie der nicht irgendwo spaetestens bei niedrig dreistellig aussteigt.

Ist jedoch schwierig zu unterscheiden fuer welche Buchmacher welche allgemeinen und dann nochmal persoenlichen Limits gelten.
Die meisten von uns kommen zudem eher nicht in die Bredouille regelmaessig einige Hundert/Tausend Euro bei iw oder sporting setzen zu muessen. :mrgreen:
Btw. wuesste keinen bookie der nicht irgendwo spaetestens bei niedrig dreistellig aussteigt.

Niedrig dreistellig? Du meinst wohl eher vierstellig oder?

Das war von mir auch keine Aufforderung irgendwelche Bookies aus dem Pool zu nehmen (wobei das bei IW wohl durchaus zu überlegen wäre). Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man durch das Abrunden der EH zwar einen Nachteil hat, der sich aber wohl durch die Tatsache, dass man auf keine Wette im Spezi limitiert ist mehr als ausgleicht.

[[herby]]

Wette viel bei IW und das seit Jahren. Bislang kein Limit bekommen, selbst jetzt nicht, wo ich in den letzten 2 Monaten meinen Einzahlungsbetrag verachtfacht habe.

Service ist extraklasse, Quoten auf Favoriten sind super und halten lange und Auszahlungen werden immer ruckzuck bearbeitet. [[yo]]
dann bist du der sonderausnahmefall der welt oder setzt 0,05 cent pro wette sonst gibts das nicht. ich hab einmal einen mittleren dreistelligen betrag ausgezahlt und schon war die limitierung da... bei nachfrage beim kundendienst keine antwort erhalten...