Wettanbieter für Radsport

gerrard08LFC

Gesperrt
Dez. 16, 2009
76
0
Wollte mal fragen welches für euch so die besten Anbieter für Radsport-Wetten sind bzw. welche ihr da benutzt?
Und wie sind die verschiedenen Wettbörsen frequentiert? Also ich habe bis jetzt da immer ein bisschen bei betfair gewettet, da war teilweise schon wenig los, außer zur TdF und gelegentlich beim Giro. Bei anderen Wettbörsen wird dann wahrscheinlich noch weniger los sein, oder? Ist das aber nicht vielleicht eine Chance sehr gute Lay-Wetten zu machen, weil da fast niemand Quoten reinstellt und unerfahrene Wetter halt das Backen, was da ist? Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Ich wette bei Bet365 und bei betfair.

Betfair hat die deutlich besseren Sieg-Quoten, jedoch gibt es dort meistens nur Sieg und Top3 Wetten.
Bei Bet365 gibt es dagegen immer noch einige Head-to-Head-Wetten.
Kommt natürlich drauf an, worauf du mehr Wert legst.

Außerdem haben Sportingbet und Unibet auch ein gutes Angebot an Radsport-Wetten, bin dort aber nicht angemeldet.
Wobei Unibet wohl das umfangreichste Angebot hat.

Ansonsten kenne ich keine anderen Buchmacher oder Wettbörsen mit einem soliden Radsport-Angebot.

das größte Angebot gibt es bei bet365 und unibet, auch bet24 und sportingbet haben häufig eigene Quoten drin. Ansonsten bieten relativ regelmäßig, wenn auch teilweise nur kopiert, noch expekt, centrebet, pinnacle und paddy power Wetten an, mit abnehmender Häufigkeit auch willhill, ladbrokes, bwin, betclic, stan james und recht selten auch boyle und vc.

live bei den kleineren Rennen in der Regel nur bet365 (h2h und outright) und paddy power (nur outright) - teilweise auch stan james und sportingbet.

bei der Tour sieht es besser aus, bei Giro und Vuelta je nach Laune der Bookies auch, nimmt aber auch deutlich ab.