Liebes Forum,
ich entschuldige mich im voraus, wenn ich Fragen stelle, bei denen ihr nur mit den Augen rollt, aber ich bin echt etwas hilflos.
Ich spiele mit dem Gedanken (als Deutscher), über einen Wettbroker zu wetten und zwar wenn möglich ohne VPN. Ich würde gerne entweder Asianconnect oder Bet-Football nehmen. Jetzt hab ich mich durch die Foren gewühlt und festgestellt, dass es da anscheinend mit den Ein- und Auszahlungen als Deutscher irgendwie schwierig ist, aber genau verstanden hab ich es nicht. Ich würde natürlich gern die Pinnie-Quoten nutzen (deshalb auch der Broker), denn mit denen scheint mein Modell nach ausgiebigen Tests zu funktionieren und mir einen positiven ROI zu bescheren.
Aber stimmt es, dass ich bei beiden nicht via Skrill ein- und auszahlen kann? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab bet-football eine entsprechende Frage gestellt, die haben mir geantwortet, dass Krypto (kommt für mich nicht infrage) oder AstroPay funktionieren würde. Kann das jemand bestätigen?
Asianconnect hat auf selbige Frage geantwortet, dass Skrill als Deutscher nicht funktioniert, aber beispielsweise neteller und ecopays. Kann das jemand bestätigen?

Ich würde das gern bestätigt haben, bevor ich den langwierigen Anmeldeprozess starte und Überweisungen zu den Dienstleistern vornehme. Denn mit Skrill hab ich das jetzt gemacht und das scheint eine schlechte Idee gewesen zu sein ...
Ich hab mich wirklich durch die Foren gewühlt, aber leider habe ich es dadurch noch nicht begriffen, daher entschuldigt bitte die Nachfrage
Liebe Grüße und danke für die Hilfe.