Hallo Miteinander, nachdem in den letzten Jahren nach und nach alle Wettbörsen für deutsche Kunden "zugemacht" haben, habe ich im Sommer bei Sportmarket ein Konto aufgemacht. Ich nutze dort Mollybet und hatte auch über sie ein OrbitX Konto eröffnet. Nach deren Umzug im Oktober konnte das OrbitX Konto nicht weitergeführt werden, es hieß aber das dies bald wieder gehen solle. Ich habe nun mehrfach beim Support angefragt - zuletzt vorgestern- aber leider ist es auch weiterhin nicht möglich über Sportmarket ein OrbitX Konto neu zu eröffnen. Da ich dieses aber gern wieder hätte, habe ich bet-football entdeckt und plane über die dann das OrbitX Konto zu eröffnen. Allerdings ist mir die Standardgebühr von 4% zu hoch, bis zu 3 % wären OK. Hintergrund: ich mache praktisch ausschließlich Wettarbitrage -oder auch Surebets- und setze dann öfter auch deutlich vierstellige Summen. Auf diese Weise sind 1% Provisionsunterschied bei OrbitX auf die Dauer richtig Geld. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich möglichst einfach bei Kontoeröffnung über bet-football den Provisionssatz für OrbitX reduzieren kann?
Probier mal die hier
BetInAsia, die nutze ich jetzt. 3% dort. Auch Orbit.
Haben Molly und Orbit, ich nutze da aber nur Orbit.