Wettagenten/-Broker Übersicht

Hallo Miteinander, nachdem in den letzten Jahren nach und nach alle Wettbörsen für deutsche Kunden "zugemacht" haben, habe ich im Sommer bei Sportmarket ein Konto aufgemacht. Ich nutze dort Mollybet und hatte auch über sie ein OrbitX Konto eröffnet. Nach deren Umzug im Oktober konnte das OrbitX Konto nicht weitergeführt werden, es hieß aber das dies bald wieder gehen solle. Ich habe nun mehrfach beim Support angefragt - zuletzt vorgestern- aber leider ist es auch weiterhin nicht möglich über Sportmarket ein OrbitX Konto neu zu eröffnen. Da ich dieses aber gern wieder hätte, habe ich bet-football entdeckt und plane über die dann das OrbitX Konto zu eröffnen. Allerdings ist mir die Standardgebühr von 4% zu hoch, bis zu 3 % wären OK. Hintergrund: ich mache praktisch ausschließlich Wettarbitrage -oder auch Surebets- und setze dann öfter auch deutlich vierstellige Summen. Auf diese Weise sind 1% Provisionsunterschied bei OrbitX auf die Dauer richtig Geld. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich möglichst einfach bei Kontoeröffnung über bet-football den Provisionssatz für OrbitX reduzieren kann?

Probier mal die hier

BetInAsia, die nutze ich jetzt. 3% dort. Auch Orbit.

Haben Molly und Orbit, ich nutze da aber nur Orbit.

Hallo,
bin neu hier und wollte mich auch bei einem Broker anmelden, für mich kommt allerdings nur eine Banküberweisung in Frage. Da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte(100€ in der ersten Einzahlung), fallen Bet-Football, Asianconnect und Sportsmarket raus. Das sind die drei großen, von denen man im Internet liest. Mir ist jetzt aber der Broker Premium Tradings ins Auge gestochen, mit einer Mindesteinzahlung von 100€, sieht das erstmal gut aus, meine Frage ist jetzt aber, ist dieser Broker sicher, kann ich dort limitiert oder gesperrt werden?
Danke im Vorraus
​​​​​

Ich habe mich heute mal auf die Suche nach Wettbrokern gemacht die Euro-Bookies anbieten.

Rebelbet.com bietet einen "Seconbet" Account an (Klon von 1xBet)
Auf Nachfrage: Nicht limitiert, keine Schließung von Accounts, keine Einbehaltung von Geld .. Zumindest laut Support.

Hat hier jemand Erfahrung mit?
Gibt es noch weitere Broker die Soft Bookie Accounts anbieten - Bet365 und Co?

We are very much glad to announce that MuchBetter and Sportmarket have prolonged the partnership and our customers can use this very convenient payment method once again.

All you need to do is visit your Sportmarket profile, navigate to Deposit and you will see MuchBetter as an option there. If you still don't know what MuchBetter is, we invite you to open an account with them as their eWallet offer is more than fantastic (easy-to-use app, credit card, fast payouts...).

To celebrate return of MuchBetter to Sportmarket, all deposits and withdrawals during March will be free of charge!

Hallo allerseits,
wollte fragen, ob mir einer weiterhelfen kann. Suche einen unkomplizierten Zugriff auf betfair exchange von Deutschland aus. Wollte mich eigentlich auf Orbit Exchange registrieren,
bekomme aber nur
"default backend - 404"

zurückgemeldet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Wenn du bei Orbit wetten möchtest, musst du dich bei z.B. Asianconnect rtegistrieren und über denen ein Konto eröffnen. Geht recht schnell.

Wo kann man denn noch Lay-wetten tätigen wie bei Betfair mit ein wenig Geld...wo auch ausgezahlt wird und ich auf der sicheren Seite bin...Habe jetzt viel hier gelesen und mich auch schlau gemacht...Lese hier aber nirgends eine gute Alternative darauss. Entweder verlangen die zu viel Geld...machen Konten zu,wenn man gewinnt. Nehmen erst keine Lay Wetten mehr an..usw...kann mir da jemand einen guten Tip geben,wer zur Zeit gut ist???

Wo kann man denn noch Lay-wetten tätigen wie bei Betfair mit ein wenig Geld...wo auch ausgezahlt wird und ich auf der sicheren Seite bin...Habe jetzt viel hier gelesen und mich auch schlau gemacht...Lese hier aber nirgends eine gute Alternative darauss. Entweder verlangen die zu viel Geld...machen Konten zu,wenn man gewinnt. Nehmen erst keine Lay Wetten mehr an..usw...kann mir da jemand einen guten Tip geben,wer zur Zeit gut ist???

Orbit über einen Agenten. Die schliessen keine Konten. Da kann man Laywetten spielen, ausser Pferderennen, sonst alles. Mindesteinsatz 6,00 Euro.

ORBIT EXCHANGE commission changed

Hello!

Hope this email finds you well.

I wanted to give you an update as to some significant progress we have made today towards your ORBIT EXCHANGE account.

We have agreed with your affiliate to reduce the commission on your Orbit Exchange account form 4%->2.75%.

If you want to continue, please re-confirm back to us and we will have to close your current account and re-open a new one under new deal.

I am awaiting your soonest reply.

Kind regards,

Bet-Football

Wer hat diese E-Mail ebenfalls erhalten? Nach dem brokerstorm ohne eine Information winfair24 aus ihrem Plattform rausgenommen hat, bin ich etwas vorsichtig mit Brokern.

Gruß
Kicker