Wettagenten/-Broker Übersicht

Hallo zusammen, habe bei Orbit xch via asianconnect innerhalb weniger Tage massive Provisionserhöhungen auferlegt bekommen.
vor ein paar Tagen von 3% auf 6%. Heute neuerliche Erhöhung von 6% auf 10% !!!

Seitens AC heißt es dass sie auf die Provisionshöhe keinen Einfluss haben und alles vom Betreiber ausgeht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Nutze Orbit seit mittlerweile ca. 2 Jahren und war immer problemlos in allen Belangen.

Anhänge

• photo12269.jpg
    photo12269.jpg
    483.8 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen, habe bei Orbit xch via asianconnect innerhalb weniger Tage massive Provisionserhöhungen auferlegt bekommen.
vor ein paar Tagen von 3% auf 6%. Heute neuerliche Erhöhung von 6% auf 10% !!!

Seitens AC heißt es dass sie auf die Provisionshöhe keinen Einfluss haben und alles vom Betreiber ausgeht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Nutze Orbit seit mittlerweile ca. 2 Jahren und war immer problemlos in allen Belangen.

Leider war das mir genauso.

11.07.18: Orbit Konto über Asianconnect eröffnet (3% Provision)
01.12.18: Provision wird auf 6% erhöht.
05.10.19: Provision wird auf 10% erhöht.

Auch bei betfootball habe ich ein Konto. Dort wurde die Provision vor kurzem von 2.75% auf 5% erhöht und zudem musste ich ein neues Konto eröffnen (von Orbitxch zu Orbitexch).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Agent Mountbroker und der Wettbörse Mountbet Exchange? Mountbet ist wie Orbit ein Klon von Betfair. Provision ist 2.8%. Bin bis jetzt zufrieden. Einzahlungen gehen sehr schnell.

• Like
Reaktionen: mwk89
Leider war das mir genauso.

11.07.18: Orbit Konto über Asianconnect eröffnet (3% Provision)
01.12.18: Provision wird auf 6% erhöht.
05.10.19: Provision wird auf 10% erhöht.

Auch bei betfootball habe ich ein Konto. Dort wurde die Provision vor kurzem von 2.75% auf 5% erhöht und zudem musste ich ein neues Konto eröffnen (von Orbitxch zu Orbitexch).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Agent Mountbroker und der Wettbörse Mountbet Exchange? Mountbet ist wie Orbit ein Klon von Betfair. Provision ist 2.8%. Bin bis jetzt zufrieden. Einzahlungen gehen sehr schnell.

Ich habe eins über Betfootball, das ist (noch) bei 2,75%.

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden über Mountbet, wie es da so läuft, hört sich interessant an.

Nur mal so: wofür benötigst du 3 verschiedenen Exchange Accounts?

Ich habe eins über Betfootball, das ist (noch) bei 2,75%.

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden über Mountbet, wie es da so läuft, hört sich interessant an.

Nur mal so: wofür benötigst du 3 verschiedenen Exchange Accounts?

Ich arbeite mit grossen Beträgen und bin lieber bei mehreren Agenten. Zudem hat Orbit zuletzt Probleme. So kann man aktuell keine Outright Tennis Wetten betätigen.

• Like
Reaktionen: Clark
Hallo,

habe seit einem Jahr einen Orbit Account über Asianconnect. Seit gestern hab ich ein tägliches Limit von 3000,-
Mir wurde von AC gesagt dies betrifft alle Kunden und Sie wissen auch nicht warum. Kann das jemand bestätigen?

Gilt das für AC oder nur für Orbitx über AC. Habe mir extra ein konto angelegt bei Ac und wollte einzahlen.

Hallo Miteinander, nachdem in den letzten Jahren nach und nach alle Wettbörsen für deutsche Kunden "zugemacht" haben, habe ich im Sommer bei Sportmarket ein Konto aufgemacht. Ich nutze dort Mollybet und hatte auch über sie ein OrbitX Konto eröffnet. Nach deren Umzug im Oktober konnte das OrbitX Konto nicht weitergeführt werden, es hieß aber das dies bald wieder gehen solle. Ich habe nun mehrfach beim Support angefragt - zuletzt vorgestern- aber leider ist es auch weiterhin nicht möglich über Sportmarket ein OrbitX Konto neu zu eröffnen. Da ich dieses aber gern wieder hätte, habe ich bet-football entdeckt und plane über die dann das OrbitX Konto zu eröffnen. Allerdings ist mir die Standardgebühr von 4% zu hoch, bis zu 3 % wären OK. Hintergrund: ich mache praktisch ausschließlich Wettarbitrage -oder auch Surebets- und setze dann öfter auch deutlich vierstellige Summen. Auf diese Weise sind 1% Provisionsunterschied bei OrbitX auf die Dauer richtig Geld. Frage: kann mir jemand sagen, wie ich möglichst einfach bei Kontoeröffnung über bet-football den Provisionssatz für OrbitX reduzieren kann?