Wettagenten/-Broker Übersicht

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Konto bei asianconnect88 erstellt.

Die Einzahlung über Skrill und Neteller ist wohl gebührenfrei, das Problem ist, dass wenn man auf Skrill oder Neteller vorher was einzahlen möchte, muss man da 1% Gebühr bezahlen.
Jetzt sehe ich noch Payeer als gebührenfreie Einzahlmethode auf AC88.

Wie macht ihr das sonst immer, dass ihr im Idealfall überhaupt keine Gebühren bezahlt?
Nutzt ihr die Bitcoin-Variante? Ist nicht hier der "Sprung" viel zu hoch, vor 3 Monaten war der Bitcoin noch bei ca. 14k€ , jetzt ~ 26k€.

PS: Könnt ihr Payeer empfehlen? Ist es vertraunswürdig und seriös, auch wenn man mal 4-5 stellig rumhantiert? Sitz ist in Estland, irgendwie nicht ganz überzeugend für mich. [[hm]]
Habt ihr ein Tipp für mich?
Vielen Dank![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Die Einzahlung über Skrill und Neteller ist wohl gebührenfrei, das Problem ist, dass wenn man auf Skrill oder Neteller vorher was einzahlen möchte, muss man da 1% Gebühr bezahlen.

Wie macht ihr das sonst immer, dass ihr im Idealfall überhaupt keine Gebühren bezahlt?
Nutzt ihr die Bitcoin-Variante? Ist nicht hier der "Sprung" viel zu hoch, vor 3 Monaten war der Bitcoin noch bei ca. 14k€ , jetzt ~ 26k€.

PS: Könnt ihr Payeer empfehlen? Ist es vertraunswürdig und seriös, auch wenn man mal 4-5 stellig rumhantiert? Sitz ist in Estland, irgendwie nicht ganz überzeugend für mich. [[hm]]
Vielen Dank![[yo]]

Skrill, musst du doch an AC88 schicken als Transaktion, da fallen dann auch, je nach deinem VIP Status bis zu 1,5% an.
Laden ist doch umsonst, per Bankeinzhalung und Sofort zumindest für ÖSIS.

Bitcoin ist doch egal wie der schwankt, du kaufst den, schickst den an AC und die Taschuen den doch direkt wieder in €. Allerdings ist der Kurs da auch 100 € Tiefer als der Markt Kurs.

Payeer leider keine Ahnung,.​

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Hallo zusammen,

Vielen Dank![[yo]]

Keine Ahnung wieso du dort Payeer als Einzahlungsmethode angezeigt bekommst. Bei mir gibt es bei AC nur Bitcoin, Neteller und Skrill, sonst nichts. Und Gebühren fallen bei allen Transfers an, zumindest bei mir. Einzahlung auf Neteller via Giropay 2,5 %, Banküberweisung 1,00 % dauert aber 2 Tage oder so, und beim Transfer von Neteller zu Asianconnect fällt auch 1,45 % an.

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Okay verstehe, danke schon mal.
Ich habe jetzt nachgeschaut, tatsächlich zeigt mit AC88 in meinem Account auch kein Payeer an, sorry für das Missverständnis (Auf der Seiten von Asianconncet88 steht es nur als Einzahlungsoption drin).
JW0815 , ich würde Banktransfer begrüßen, leider wird es uns Deutschen wohl nicht angezeigt, habe per E-Mail den Support von AC88 schon angefragt.
Zenyatta , okay, dann bleiben wohl immer irgendwo die Gebühren hängen, es sein denn, man macht es wirklich alles über Bitcoin, selbst dort gibt es mein ich aber auch Gebühren wenn man transferieren möchte. Naja ich bleib dann wohl beim klassischen. Werde auf Neteller einzahlen per Banküberweisung und danach zu Asianconnect88, anders gehts wohl nicht.

Ich dachte nur, dass es doch Möglichkeiten gibt die ganzen Gebühren oder wenigstens ein Teil davon zu sparen. [[nixweiss]]

Okay, muss ich mir mal anschauen, danke!
Ich habe jetzt Piwi247 ausprobiert, das ist im Prinzip schon ganz gut und ähnlich wie Betfair.

Habt ihr bessere Erfahrung mit den anderen drei PS3838 , Asianodds88 und Orbitxch gemacht als bei Piwi247?
Bzw. kann man überhaupt bei diesen drei auch Kombis anspielen? Weil bei Piwi247 ist das nicht möglich.

PS: Wenn ich auf OrbitXch drauf gehe kommt bei mir dieser fehler (keine Ahnung was Amazon damit zu tun hat):

Zuletzt bearbeitet:
Okay, muss ich mir mal anschauen, danke!
Ich habe jetzt Piwi247 ausprobiert, das ist im Prinzip schon ganz gut und ähnlich wie Betfair.

Habt ihr bessere Erfahrung mit den anderen drei PS3838 , Asianodds88 und Orbitxch gemacht als bei Piwi247?
Bzw. kann man überhaupt bei diesen drei auch Kombis anspielen? Weil bei Piwi247 ist das nicht möglich.

PS: Wenn ich auf OrbitXch drauf gehe kommt bei mir dieser fehler (keine Ahnung was Amazon damit zu tun hat):

Orbitxch ist bei AWS (Amazon) gehostet bzw. bereit ihre System dort.
Die Fehlermeldung ist die Amazon CloudFront, die sperrt alle IP-Adressen aus Ländern, die nicht erlaubt sind.
Hole dir ein VPN-Anbieter, mein Tipp NordVPN und öffne die Seite mit einer finnischen IP, dann kommst du auch rein.​

Ist hier noch einer bei Bet-IBC? Habe heute eine E-Mail von denen erhalten, ging um Singbet. Mir geht es vielmehr um Smarkets. Auf der Seite von Bet-IBC werden angeblich Smarkets Accounts angeboten. Hat das schon mal jemand ausprobiert und weiß rein zufällig ob man dort Pferde layen kann?