Bei Orbit ist mir heute aufgefallen, dass einige Sportarten verschwunden sind.
Radsport, Handball, Eishockey und bestimmt noch einige andere.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es saisonale Änderungen gebe, was für mich in diesem Fall aber wenig Sinn ergibt.
Ist mir auch eben aufgefallen. Wollte schauen ob heute Handball BL drin, aber da sehe ich, Handball ist komplett verschwunden, wie einige andere Sportarten, zum Beispiel Baseball oder Snooker, auch.
Ja wollte auch Handball BL tippen, war sonst immer drin auch mit brauchbaren Märkten.
Hoffe, dass das nicht der Anfang vom Ende ist.
Das kuriose fand ich ja, letzte Woche war Handball BL drin, und am Donnerstag als die Saison begann, nicht mehr.
Ja ich weiß.
Beim Radsport habe ich während der Tour de France viele Wetten täglich platziert.
Seit gestern läuft der Giro d Italia und heute Lüttich-Bastogne-Lüttich.
Bei diesen Events kann man ja nicht von einer saisonalen Auswahl sprechen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Pinnacle. Über Asianconnect usw. sehe ich immer nur PS3838, was dort aber als "Pinnacle" beworben wird. Die beiden Webseiten von PS3838 und Pinnacle unterscheiden sich doch komplett!? Auf PS3838 gibt es auch viel weniger Wettoptionen als bei Pinnacle direkt.
Wie kann ich denn jetzt aus Deutschland auf pinnacle.com spielen? Wahrscheinlich gar nicht wenn ich das richtig sehe!?
Danke vorab!
PS3838 ist ein White-Label von Pinnacle. Stell mal die Ansicht von "asiatisch" auf "europäisch" um, vielleicht kommst du damit ja besser klar. Ansonsten kannst du dir per API auch ganz simpel dein eigenes Interface für die Wettabgabe bauen. Die europäische Ansicht von PS3838 ist farblich zwar nicht so schön wie die von Pinnacle selbst, aber vom Aufbau her fast dieselbe. Wenn dir das dann immer noch nicht passt, dann kannst du ja weiterhin bei "schöneren" Seiten wie bet365 oder bwin spielen. Viel Erfolg [[yo]]