QuotenPapst und
Clark :
also sorry, Clark, aber ich verstehe deine QuotenPapst gegebene antwort nullkommaüberhaupt nicht!
...du kannst ihm seine frage nicht beantworten, weil du bei orbit ein neues konto hast, und schreibst da aber drunter, dass du auf diesem konto also 100 euro hast?
>>>was wäre denn so schwer gewesen, das hinterfragte einfach mal in deinem konto auszutesten, und dann die antwort herzuschreiben, anstatt "kann ich es nicht sagen" und statt der antwort hier werbung für bet-football herzupinseln, obwohl das mit-wetten bei orbit via acc ja schon ab 10 euronen investition möglich ist, statt der von dir erwähnten 200 via bet-football??? :O
also
QuotenPapst :
ja na klar kann man back und lay auf dem gleichen markt spielen, denn sonst wäre ja kein traden möglich!
ABER: für das, was du meinst, müssten beide wetten zur exakt selben zeit in die verarbeitung gehen, was vom system her aber nicht zugelassen wird.
gibt man die wetten NACHEINANDER ein, ist das riskio hoch, dass während man die zweite wette eingibt (also beispielsweise erst back 8 eus quote 1,5 und danach lay 7 eus q 1,5, um effektiv nur EINEN euro gesetzt zu haben), ...dass die erste wette bereits komplett von nem anderen user angenommen wurde!
-kurzum:
es gibt bei orbit definitiv KEINE möglichkeit, die 6 euro minimum SICHER umgehen zu können!!!!!!!!!!!!!
so, und jetzt für alle, die nicht gleich mal 200 eus investieren möchten, nur um bissl exchangen zu können:
via asianconnect kann man auch bei orbit reinkommen, mindesteinsatz (also deposit) 10 eurönchen (!) bei 3% kommission!
...und ob man bei 100 eus gewinn nun "nur" 2,75 eus abgezogen bekommt, und man denen dafür aber erst bettelbriefchen schreiben muss, so von wegen "ich komme von insidertipps, und bettel somit um 2,75%" (-weil SONST nämlich standart 4% bei bet-football!), oder ob man da 3 eus abgezogen bekommt, und für sämtliche zahlungen aber im gegensatz zu bet-football sogar ein extra dashboard zur verfügung hat, ...hm, na muss jeder selber entscheiden.