Wettagenten/-Broker Übersicht

Sportmarket bietet nun die Vermittlung von Konten bei OribtX an. Ich verstehe das aber nicht richtig, OrbitX wird von Betfair betrieben, warum machen die noch eine 2. Wettbörse auf, die genau wie Betfair funktioniert? Ist das geografisch getrennt oder so?

Orbit X, wird auch über Bet-football Angeboten und ist auch von Deutschalnd und Österreich nutzbar.

Sportmarket bietet nun die Vermittlung von Konten bei OribtX an. Ich verstehe das aber nicht richtig, OrbitX wird von Betfair betrieben, warum machen die noch eine 2. Wettbörse auf, die genau wie Betfair funktioniert? Ist das geografisch getrennt oder so?

Aufgrund der ungenauen Rechtslage in Ländern wie Deutschland und Österreich in Bezug auf Wettbörsen will sich Betfair einfach absichern,
und gibt das Risiko an die Broker/Agenten weiter.

Ich hätte eine Bitte an Euch (kann natürlich sein, dass es hier schon mal gepostet wurde):

Könnte(t) jemand/Ihr evtl. eine Liste mit allen verfügbaren und vor allem seriösen Agenten (abseits von Asianconnect, Premiumtradings, Sportmarket), wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt, auflisten?

Das wäre wirklich sehr nett! Danke

Hallo, mir wurden bei Mollybet (über Bet-Football) die Limits halbiert, kennt jemand eine vernünftige Alternative? Spiele early deutsche 2,3 und Regios und nach 1 1/2 Jahren wurden mir jetzt die Limits halbiert, hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Moin, die Alternative wäre wohl Sportmarket. Die Plattform ist ja im Prinzip identisch, und du hast bei einigen Bookies (z.B. SBO, Betfair) sogar minimal bessere Quoten. Dafür fehlt dort Singbet.

• Like
Reaktionen: jettski
Moin, die Alternative wäre wohl Sportmarket. Die Plattform ist ja im Prinzip identisch, und du hast bei einigen Bookies (z.B. SBO, Betfair) sogar minimal bessere Quoten. Dafür fehlt dort Singbet.

Singbet kannst du dir bei Sportmarket manuell freischalten lassen. Das machen die nur nicht automatisch, wegen der Stornogefahr. Aber hast bei pini zumindest 50% des Original Limits auch bei Sportmarket.

• Like
Reaktionen: jettski und Clark