Blödsinn? Damit hat aber jeder der auf deine emails zugreifen kann, volle Kontrolle über den Account
Orbit kann man auch knicken. Das Passwort für den Account können nur die Typen von Bet-Football ändern. Wenn man es ändern will, muss man es denen also per email schicken. Konnte erst gar nicht glauben, dass sowas heutzutage noch möglich sind. Da war der Datenschutz in den 90ern ja besser.
Mal ne Frage zu Sportmarket (Agent) wenn ich dort ne Wette tätige, aber aufgrund ner info oder Veränderung der Umstände die Wetten so nicht mehr spielen will. Kann ich dann einfach auch bei sportmarket die gegenwette platzieren, bei nem anderen bookie eventuell ?
Denn stornieren kann man das ganze ja nicht.
Ohne das jetzt AGB konform beantworten zu können, habe ich nach Fehlern von mir insgesamt so um die 50 Gegenwetten dort schon aufs selbe Ereignis platziert - sogar teilweise beim selben Bookie. Wurde noch nichts storniert.
super thx, hat ein anderer user mir auch so bestätigt, hört sich sehr gut an
aus aktuellem anlass(weil insider99-site SCHON WIEDER rumspackt).wie komm ich als deutscher an ein betfair-account;und zwar ein directaccount?
btw: wer vermittelt eigentlich ein fair999 konto?
vor einigen monaten hab ich mich zwar bei fair999 registriert,aber das war ja über insidertipps-website.nach einiger zeit wurden bei insider die fair999 accounts zu insider99 transferiert.
weil aber insider99 nur noch am rumspacken ist würd ich gern wieder eins bei fair999 aufmachen aber sehe nirgends kontaktdaten
Du bekommst über Sportmarket auch nen direkten betfair Account.
Nur wenn du in einem Land wohnst, wo Betfair frei zugänglich ist. Oder hat sich das geändert?