Wettagenten/-Broker Übersicht

Orbit hat einen Mindesteinsatz von 7 EUR.
Wer zum Beispiel eine 10 layen möchte, muss mindestens 63 EUR setzen. (7 EUR x (10-1))
Wer eine 1,50 layen möchte, muss 3,50 EUR setzen. (7 EUR x (1,50-1))
Prinzipiell kann ich Orbit nur wärmstens empfehlen. Leider habe ich vor einigen Tagen erstmals eine schlechte Erfahrung gemacht: Die Seite
war ohne Vorankündigung plötzlich down. Das kann also für´s Live-Trading schon mal gefährlich werden.
VPN wird für Orbit nicht benötigt.

Das kann man nicht genau sagen.
Die meisten Buchmacher identifizeren Kunden wohl nur anhand der IP und gut ist.
Wenn aber schon anhand der IP-Range versucht wird zu identifizieren, dazu vielleicht noch gleiche Systemkonfiguration der Rechner + gleiches Wettverhalten beim Buchmacher, dann kann das eben auch auf die gleiche Person schließen lassen.

Aber eigentlich soll es hier ja um Wettagenten/Broker gehen [[tanzi]]
Das Forum ist einfach nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren, wie man dem Buchmacher was vorgaukelt...

Ja klar, aber gegen gleiches Wettverhalten , lässt sich ja immer schwer sagen, gerade am Anfang und IP Range, bei immer anderen Simkarten ist die Range ja auch eine andere.

Die KOnten halten schon gut und bei einigen Wettanbietern habe ich auch das gefühl, dass sie würfeln... wnn sie ein Limit geben.

Aber wirklich, wenn wir da weiter machen wollen, sollten wir extra Thrad aufmachen.

Ich werd mich heute mal bei Bet Football anmelden....

Da kann man dann ja wohl auch layen....

Bei bet-football kann ich tatsächlich von neteller kostenlos einzahlen und 1x pro Woche kostenlos auszahlen?bei sportmarket kostet nämlich dasselbe gebühren und die fressen agnz schön bei hohen vierstelligen überweisungen.
im vergleich wenn ich bei bet-football mollybet tool nutzen möchte sind das dieselben quoten und anbieter wie bei sportmarket oder hat sportmarket mehr zu bieten?

Bei bet-football zahlst du bei Einzahlungen ganz normal an eine email-Adresse via neteller und das kostet dich dann entsprechend deine persönliche Gebühr. Wenn du silver-status hast, ist der Transfer gratis. Auszahlungen sind gratis.
Bet-football ist im Grunde ein geiler Laden mit sehr fairen Konditionen und nettem Kontakt. Das einzige Problem bei bet-football sind niedrigere Limits bei Molly. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht und sie waren selbst etwas verwundert und wollten der Sache nachgehen. Das war allerdings vor ca. 3 Monaten. Bislang hat sich nichts getan. Pinny Limits liegen bei ca. 50% von denen bei Sportmarket und somit für jemanden mit stets "hohen 4stelligen Überweisungen" wohl etwas zu niedrig. [[noeuro]]