wernilein: Diverses

Allsvenskan: 11 Spieltag. Degerfors : Malmö Heute 15:00 Uhr

Tipp: Sieg Malmö Quote 2,20 Interwetten 3 EH.
Tipp: 1:1 Quote 6,80 Betano 0,5 EH

Malmö mit neuem Trainer und ich hoffe nicht das sie mit dem alten Fussballstiefel weiterspielen Testspiel gegen Midtjyland endete 2:2 nach Hz 2:0 Führung. Ab der 60 min. Bruch im Spiel durch die 6 Wechsel. Abwehr aber bleibt der Schwachpunkt mit 20 Gegentoren.
4 Niederlagen in Folge gehabt. Oftmals so desolate Auftritte vom Schwedischen Meister 2024 noch nie gesehen. Der Aufsteiger Västeras gewann mit 3:2 bei ihnen. Der anschliesende 5:2 Heimsieg gegen Abstiegskandidat Halmstadt war auch nicht überzeugend. Das sie auswärts aber in der Lage sind Siege einzufahren machen die beiden 1:0 Siege in Djurgarden und AIK Stockholm deutlich. Da gewinnt man nicht im Hand umdrehen.

Degerfors wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen. Warum man dann Marcus Rafferty auch noch in die Türkei verkauft zu Kasimpas bleibt mir pers. ein Rätsel. Klar ist das Geld wichtig, aber schon ein großer Unterschied ob man Superettan oder Allsvenskan spielt. Wichtiger Spieler Pikkarainen auch noch verletzt. Und bei Gideon fehlt noch die Arbeitserlaubnis. Wenn Malmö hier nicht den 3er holt wo den dann. Meisterschaft eh nicht mehr möglich. Platz 3 realistisch fürs Internationale Geschäft. 5 Punkte Rückstand auf Elfsborg.

Der Einstand von Gaute Helstrup ist geglückt. 1:0 Sieg dank einer guten Verteidigung. die aber auch nichts verteidigen musste.

Der neue Trainer hat übrigens in Norwegen die Mannschaft Trömsoe 2020 wieder in die Eliteliga geführt und schaffte 2023 die Überraschung mit Platz 3 und die Quali für die ECL. Dann war er Co Trainer bei Bodo Glimmt und schrieb das Märchen dieser Mannschaft in der CL mit. Das könnte der richtige Mann jetzt am richtigen Ort sein um Malmö wieder in die Nähe der Spitze zu führen.
Botheim machte in der 52.min. das einzige Tor. Gab im gesamten Spiel nur 3 gute Torchancen. Degerfors wird es ohne Stürmer schwer haben so die Liga zu halten. Jetzt kommt eine ganz wichtige Partie beim Aufsteiger Västeras auf sie zu. Hatten in der SUP 11/4/0 Heimbilanz, aber in der ALL noch kein Heimspiel gewonnen. Aber in Malmö mit 3:2 und gestern in Halmstadt mit 3:1 gewonnen. Plus 3,10 EH.

Konto: MINUS 57,27 EH.

Schweden Allsvenskan: Kalmar : Örgryte Heute 14:00 Uhr
WM Achtelfinale: Brasilien : Norwegen Heute 22:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 1,72
Tipp: DC Brasilien Quote 1,22

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,10. Einsatz 1 EH.

Info zu Örgryte. Die Mannschaft hat letztes Jahr in der Supperetan die Sensation geschafft ist Dritter geworden und schlägt dann den Allsvenskan 14. Norrköpping Heim 3:0 und auswärts mit 1:0 und steigt auf.
Der Sprung war sicher nicht geplant und sie sind jetzt mit BK Häcken der Nr.1 in Göteborg ,GAIS das die Nr.2 das sie IFK schon lange den Rang abgelaufen haben, die vierte Mannschaft in der Allsvenskan. Bleiben wäre eine dicke Überraschung, vielleicht klappt es über die Relegation wieder.
Wie sie am 2.Spieltag in Mjälbby gewinnen konnten ist mir immer noch ein Rätsel, den danach gab es richtige Klatschen wie ein 1:8 in Hammarby 0:4 in GAIS Sirius besiegte sie locker 2:0 und in Halmstadt hätten sie unbedingt punkten müssen. Klappte nicht und auch wieder kein Tor gemacht.
Das Testspiel in Trömsoe ging auch klar mit 4:1 verloren, nichts spricht für sie heute das sie auch nur annähernd punkten könnten. 7er Quote für den Auswärtssieg und fürs
DC 2.75.

Der Gegner ist aber Aufsteiger Kalmar. Besser gestartet, Kader stärker aber auch ihr Start Heim mit 0:1 gegen Verstäras und 1:1 IFK nicht berauschend. Dann aber 3 Siege zu Hause in Folge. Elfsborg überraschen, Halmstadt und Degerfors Pflicht, ansonsten steigt man ab.

Kalmar hat aber auch nur 10 Punkte und 4 Vorsprung vor den beiden Abstiegsplätzen. Man wird sicher lange um den Reli-Platz mitspielen. Und man hat nur 11 Tore in 10 Partien erzielt. Auf das UNTER 2,5 gibt es 2,35. Unter 3 könnte man spielen zu 1,70 Quoten.

Schweden Allsvenskan: Kalmar : Örgryte Heute 14:00 Uhr
WM Achtelfinale: Brasilien : Norwegen Heute 22:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA Quote 1,72
Tipp: DC Brasilien Quote 1,22

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,10. Einsatz 1 EH.

Info zu Örgryte. Die Mannschaft hat letztes Jahr in der Supperetan die Sensation geschafft ist Dritter geworden und schlägt dann den Allsvenskan 14. Norrköpping Heim 3:0 und auswärts mit 1:0 und steigt auf.
Der Sprung war sicher nicht geplant und sie sind jetzt mit BK Häcken der Nr.1 in Göteborg ,GAIS das die Nr.2 das sie IFK schon lange den Rang abgelaufen haben, die vierte Mannschaft in der Allsvenskan. Bleiben wäre eine dicke Überraschung, vielleicht klappt es über die Relegation wieder.
Wie sie am 2.Spieltag in Mjälbby gewinnen konnten ist mir immer noch ein Rätsel, den danach gab es richtige Klatschen wie ein 1:8 in Hammarby 0:4 in GAIS Sirius besiegte sie locker 2:0 und in Halmstadt hätten sie unbedingt punkten müssen. Klappte nicht und auch wieder kein Tor gemacht.
Das Testspiel in Trömsoe ging auch klar mit 4:1 verloren, nichts spricht für sie heute das sie auch nur annähernd punkten könnten. 7er Quote für den Auswärtssieg und fürs
DC 2.75.

Der Gegner ist aber Aufsteiger Kalmar. Besser gestartet, Kader stärker aber auch ihr Start Heim mit 0:1 gegen Verstäras und 1:1 IFK nicht berauschend. Dann aber 3 Siege zu Hause in Folge. Elfsborg überraschen, Halmstadt und Degerfors Pflicht, ansonsten steigt man ab.

Kalmar hat aber auch nur 10 Punkte und 4 Vorsprung vor den beiden Abstiegsplätzen. Man wird sicher lange um den Reli-Platz mitspielen. Und man hat nur 11 Tore in 10 Partien erzielt. Auf das UNTER 2,5 gibt es 2,35. Unter 3 könnte man spielen zu 1,70 Quoten.

Das ging nicht auf. Örgryte schon nach 11 Partien so gut wie abgestiegen. Da fehlt so viel an spielerisches Qualität und keine Ahnung was die in den 4 Wochen trainiert haben. 7/50/84 min. 3:0. In der 77 min. eine gute Chance vergeben. Minus 1 EH

Konto: MINUS 58,27 EH.

WM Brasilien : Norwegen

Tipp: Sieg Brasilien Quote 1,93 Betano 4 EH
Tipp:Sieg Brasilien -1 Quote 2,65 Interwetten 1 EH
Tipp: Sieg Brasilien -1,5 Quote 3,50 Interwetten 0,5 EH

Größte Enttäuschung bisher bei der WM was da Brasilien zusammengespielt hat. Beste Quote getroffen mit 1,98 und fällt bis auf 1,80 aber es kommt nicht. Hab mich so sehr auf die Partie gegen England gefreut. Minus 5.5 EH

Konto: MINUS 63.77 EH.

2er Kombi: Freundschaftsspiel #Allsvennskan

Rostock : Hvidovre Heute 14:00 Uhr
Örgryte : Häcken 17:30 Uhr

Tipp: UNTER 3,5 Tore Spiel ist in Neuruppin Quote 1,61
Tipp: Sieg Häcken Quote 1,54

ergibt Vierklee eine Quote 2,48 Einsatz 2 EH.

Super Vollposten Wette von mir. Aber nur Rostock, 4 und 5 min. schon 2:0 und 11 min. fällt das 2:1. Dann verschießt Rostock Elfer in der 17 min. und der Dänische Zweitligist gleicht in der 36 min. zum 2:2 aus. Nach der Hz durch die Hitze und den vielen wechseln kaum mehr Torchancen kreiert. Rostock ist offensiv super aufgestellt, aber hat Defensiv wie schon letzte Saison gerade zu Hause weiter größe Probleme. Das müssen sie abstellen, dann könnte es für die Top 5 ganz sicher reichen. Minus 2 EH.

Ich glaube die Messi "Blase" wird platzen wenn andere Gegner + Torhüter kommen . Brasilien wäre gegen mutigere Japaner vielleicht schon raus?Als Team überzeugt England ,Frankreich ,Portugal (ohne CR7! ) noch Norge sowie (?) zukünftig Spanien?

Das stimmt schon, da ein Spieler alleine keine WM gewinnen kann, oder doch?. Die letzte WM hat Messi zu 75% mit Argentinien gewonnen. Gestern kein Messi(Tor) aber wieder Welrklasse, dann halt Mac Allister und Alvarez mit überragender Leistung. Bester Mann für mich war aber Paredes als 6er vor der Abwehr. Wäre zu schön, wenn sie jetzt England mit dem 3.Spiel nach Verlängerung, auch noch ausschalten könnten.

Zu spät hier vielleicht kann man Live was spielen.

Lok Leipzig : Hertha 15:00

Tipp: Lok +2 Quote 2,0 Vierklee 2 EH.

Hier hätte es Geld zurückgegeben 1:3. Die vielen Abgänge sind noch nicht im Ansatz kompensiert, trotz 8 Neuzugängen. Die müssen erst beweisen das sie in der Oberlig Nordost Woche für Woche da mithalten können. Mal abwarten ob sie um den Aufstieg mitspielen können.

2er Kombi Freundschaftsspiel: Babelsberg : St.Pauli Heute 15:30 Uhr
Schweden Allsvennskan. Örgryte : Häcken

Tipp: Beide treffen JA und über 2,5 Tore Quote 1,75
Tipp: Sieg Häcken 1,54

Einsatz 2 EH.

Der 67 Tore Sturm(sind nicht mehr alle da) der Babelsberger traf auch hier nach 32 min. zum 1:3. Endstand 1:4.

Aber BK Häcken nach der 1.Saisonniederlage zu Hause gegen Djurgarden2:4 gleich mit der 2. Niederlage in Folge und der ersten jetzt auch auswärts. Blamabel akt das Abwehrverhalten. Gegen Hammarby nach 0:2 ging das noch gut 3:2, aber seit der Sommerpause gab es weitere 8 Gegentore. Gestern wieder geschlafen, da sie nach 5 min. schon 0:1 hinten lagen aber 12 und 41 min. die Partie drehten.

Warum dann wieder ein Einbruch kam mit 3 Gegentoren in 17 min. unerklärlich. Selbst das 3:3 in der 77 min. brachten sie nicht Heim, als der Aufsteiger 70/75 min. mit Doppelschlag das Spiel drehte. In der 87.min. fällt auch noch der 4:3 Siegtreffer und dadurch war der 2, Sieg für den Aufsteiger in dieser Saison perfekt. Minus 2 EH. Gesamt Minus 4 EH was in Ordnung ist. Häcken war mir eh 4 EH wert, trotz der miesen Quote von 1,57 die ich nie treffe. Nur wenn ich die andere Seite spiele, fällt dann in der 90 +der Siegtreffer. Ein Irrsinn zur Zeit. Schlechtester Tipper akt. im gesamten Wettforum. Werde aber weiter analysieren und den Weg konsquent weitergehen.

Konto: MINUS 67,77 EH.

• Like
Reaktionen: Weisserhai
Schweden Allsvenskan 2er Kombi

Hammarby : Kalmar Heute 14:00 Uhr
Brommapjorkorna : Sirius 16:30 Uhr

Tipp: Sieg Hammarby Quote 140
Tipp: Beide treffen JA und DC Bromma Quote 3,15

ergibt bei Betano eine Quote von 4.41. Einsatz 2 EH.

Hammarby als Topfavorit auf den Titel liegt bereits 9 P. zurück und auch noch 1 Spiel mehr gespielt. Den Aufsteiger müssen sie zu Hause schlagen. Im Pokal sie heuer mit 2:1 besiegt. Später mehr zu Bromma.

Schweden Allsvenskan 2er Kombi

Hammarby : Kalmar Heute 14:00 Uhr
Brommapjorkorna : Sirius 16:30 Uhr

Tipp: Sieg Hammarby Quote 140
Tipp: Beide treffen JA und DC Bromma Quote 3,15

ergibt bei Betano eine Quote von 4.41. Einsatz 2 EH.

Hammarby als Topfavorit auf den Titel liegt bereits 9 P. zurück und auch noch 1 Spiel mehr gespielt. Den Aufsteiger müssen sie zu Hause schlagen. Im Pokal sie heuer mit 2:1 besiegt. Später mehr zu Bromma.

Da jetzt Hammarby mit 2:0 gewann bleibt jetzt Bromma stehen. Hoffe das die Mannschaft die im Westen von Stockholm spielt, auf ihren Kunstrasen Platz heute gut dagegenhält. Heim mit 121 ganz gut gestartet 5:5 Tore und nur der Aufsteiger Västeras gewann mit 2:1 bei ihnen. AIK und GAIS nur mit einem Remis. Wichtig war der 1:0 Heimsieg gegen Kalmar. Sie sind auswärts (322) so brandgefährlich wenn sie kontern können. In Djurgarden gewinnen nicht viele Mannschaften, sie schafften das mit 2:1. Pflichtsiege um nicht abzusteigen in Halmstadt und bei Örgryte eingetütet.

Sirius weiter die Mannschaft des Jahres und wenn die heute auch da wieder glatt gewinnen, wer soll die Stoppen. Die "Großwn ja schon fast alle besiegt. Auswärts die meisten Tore mit 14 geschossen und mit 6 die wenigsten kassiert. Nur Häcken könnte ihnen ein 2:2 abtrotzen. In Malmö und Djurgarden jeweils 3:2 gewonnen und das klare 3:0 bei AIK zeigt halt das die voller Selbstvertrauen sind.
Zuletzt das spektakukäre 4:4 Heim gegen den Meister Mjällby wo sie eine 3:0 und 4:2 Führung noch verspielten. Letztze Saison haben sie dort 4:2 gewonnen. Jahr davor ein 1:1 das wäre heute mein Wunschergebnis. 5er Quoten für bts und X sehr hoch.

Da jetzt Hammarby mit 2:0 gewann bleibt jetzt Bromma stehen. Hoffe das die Mannschaft die im Westen von Stockholm spielt, auf ihren Kunstrasen Platz heute gut dagegenhält. Heim mit 121 ganz gut gestartet 5:5 Tore und nur der Aufsteiger Västeras gewann mit 2:1 bei ihnen. AIK und GAIS nur mit einem Remis. Wichtig war der 1:0 Heimsieg gegen Kalmar. Sie sind auswärts (322) so brandgefährlich wenn sie kontern können. In Djurgarden gewinnen nicht viele Mannschaften, sie schafften das mit 2:1. Pflichtsiege um nicht abzusteigen in Halmstadt und bei Örgryte eingetütet.

Sirius weiter die Mannschaft des Jahres und wenn die heute auch da wieder glatt gewinnen, wer soll die Stoppen. Die "Großwn ja schon fast alle besiegt. Auswärts die meisten Tore mit 14 geschossen und mit 6 die wenigsten kassiert. Nur Häcken könnte ihnen ein 2:2 abtrotzen. In Malmö und Djurgarden jeweils 3:2 gewonnen und das klare 3:0 bei AIK zeigt halt das die voller Selbstvertrauen sind.
Zuletzt das spektakukäre 4:4 Heim gegen den Meister Mjällby wo sie eine 3:0 und 4:2 Führung noch verspielten. Letztze Saison haben sie dort 4:2 gewonnen. Jahr davor ein 1:1 das wäre heute mein Wunschergebnis. 5er Quoten für bts und X sehr hoch.

Das ging nicht auf. Das erste Tor ein Tor des Jahres und das zweite schenkt man ihnen. Kurz nach der Pause der Anschlusstreffer aber Bromma offensiv einfach zu schwach. 1:2. Minus 2 EH.https://www.youtube.com/watch?v=Ohm_vxenPLc

Konto: Minus 69,77 EH.

Schweden Allsvenskan. Elfsborg : Sirius Heute 16:30 Uhr

Tipp: Sieg Elfsborg Quote 3,71 Vierklee 3,5 EH

2er

Tipp: Beide treffen JA in Elfsborg und REMIS Quote 4.30
dazu CL Qualifikation Mjällby : Lincoln Red Imps Dienstag 18:00 Uhr
Tipp: Sieg Mjällby -1,5 Quote1,63

ergibt bei Interwetten eine Quote 7er Quote 1 EH.

Schweden Allsvenskan. Elfsborg : Sirius Heute 16:30 Uhr

Tipp: Sieg Elfsborg Quote 3,71 Vierklee 3,5 EH

2er

Tipp: Beide treffen JA in Elfsborg und REMIS Quote 4.30
dazu CL Qualifikation Mjällby : Lincoln Red Imps Dienstag 18:00 Uhr
Tipp: Sieg Mjällby -1,5 Quote1,63

ergibt bei Interwetten eine Quote 7er Quote 1 EH.

Nicht zu glauben aber wahr! auch Elfsborg konnte Sirius nicht stoppen. Trotz eines verschossenen Elfmeter nach 23 min. gelang ihnen in den letzten 13 min. noch ein 3:1 Sieg. Jetzt Heim gegen IFK Göteborg, bin sehr gespannt ob die da was ausrichten können. Ärgerlich ist nur das Göteborg heute ein ECL Qualifikationsspiel bestreiten muss gegen Tallin. Minus 4,5 EH. Gesamt Plus 2 EH.

Konto: MINUS 67,77 EH.

• Like
Reaktionen: Weisserhai
Schweden Allsvennskan: Degerfors : Djurgarden Heute 15:00 Uhr

Tipp: Sieg Djurgarden Quote 1,78 Betano 5 EH
Tipp: Sieg Djurgarden -1 Quote 2,29 Vierklee 1 EH
Tipp: Sieg Djurgarden -1,5 Quote 2,93 Interwetten 0,5 EH.

Die Quoten brechen jetzt auf einmal ein, während ich eine Analyse schreiben will. Kein Grund ersichtlich, da die Quote zuerst schon gefallen ist auf 1,71 und dann auf 1,78 Anstieg. Akt noch 1,65 bei Interwetten. Live mal abwarten ob es da nicht doch noch deutlich höhere Quoten gibt. Bet 365 hat jetzt 1,57. DC Degerfors bereits bei 2,37.

Schweden Allsvennskan: Degerfors : Djurgarden Heute 15:00 Uhr

Tipp: Sieg Djurgarden Quote 1,78 Betano 5 EH
Tipp: Sieg Djurgarden -1 Quote 2,29 Vierklee 1 EH
Tipp: Sieg Djurgarden -1,5 Quote 2,93 Interwetten 0,5 EH.

Die Quoten brechen jetzt auf einmal ein, während ich eine Analyse schreiben will. Kein Grund ersichtlich, da die Quote zuerst schon gefallen ist auf 1,71 und dann auf 1,78 Anstieg. Akt noch 1,65 bei Interwetten. Live mal abwarten ob es da nicht doch noch deutlich höhere Quoten gibt. Bet 365 hat jetzt 1,57. DC Degerfors bereits bei 2,37.

Wieder nicht überzeugend was da Djurgarden gespielt hat. Sie konnten sich kaum Torchancen erspielen auch nicht in der 2.Hz als Degerfors nach dem 0:1 Rückstand in der 43 min. hinten lagen und mehr riskieren mussten. Nur eine gute Chance zum 0:2. Degerfors schoss in der 2 Hz nicht einmal gefährlich aufs Tor. Plus 2,75 ich habe die 1,65 Quote die es noch gab ausgewertet. https://www.youtube.com/watch?v=eqmyrM3aAV0

MINUS: 65,02 EH.

Da ich gestern keine Zeit hatte den 1.Spieltag der Schweizer Super League Saison 2026/27 näher zu bringen, hole ich das jetzt hier nach.

Der Auftakt, auch Wetttechnisch ist geglückt, wobei der Samstag ideal begann. Zu verdanken war das GC das spät in der 82 min. noch den 1:1 Ausgleich bei Lausanne kam

Lausanne startet ohne Neuzugänge wird aber noch zuschlagen. 15 Spieler die im Mai noch im Kader waren sind auch gestern mit dabei gewesen. GC wird wieder um den Abstieg kämpfen, sehe da im Vergleich zu letzter Saison, wo nur Winterthur schwächer war, keine Verbesserung.

Das Basel nicht verliert, konnte man annehmen, da bei Servette Neuzugang Gertmonas und Junior Kadile ausfallen. Im Tor stand nicht Jeremy Frick sondern Leo Besson. Der hat noch kein Spiel in der Super League gespielt.

Der FC Basel hat zwar Dominik Schmid verloren, für viele einer der ganz großen Spieler in der Liga und bangt auch noch um Metinho und Philip Otele die bei einigen Clubs Interesse hegen. Und wie geht es mit Shaqiri weiter?. Gegen Juve schon nach 45 min. ausgewechselt. hatte Probleme mit dem Rücken. Kaio Eduardo fehlt nach Kreuzbandriss.

Die 3.Partie am Samstag war Luzern gegen den Meister Thun. Auch da war bts und X2 gut. Viele Experten und das habe ich ja schon geschrieben als Thun in der CL Quali gegen Zagreb (1:1 89 min. Ausgleich kassiert) gespielt hat, unterschätzen die Mannschaft wegen dem Trainerabgang und 4 ganz wichtigen Abgängen.

Trainer Privitelli ist nicht schlechter als Mauro Lustrinelli, nur liegt halt die Messlatte so hoch, sie können normal nicht wieder Meister werden. Aber um die CL bzw. EL spielen sie mit.
Meichtry/Rastoder/Bertone und Imeri sind nicht 1:1 zu ersetzen. Leider sind auch noch Montolio und Kält verletzt.

Die Neuzugänge kenne ich noch nicht alle. Bürgy, den jetzt schon/Derbaci/Zoukit/ Nico Maier nicht. Und die beiden ganz neuen Mats Seiler und Fabio Saiz auch nicht. Bin sehr gespannt ob sie Dienstag in Zagreb eine Chance aufs weiterkommen haben. Ich hoffe es sehr.

Luzern sichtlich überrascht gewesen von dem schnellen 1:0 nach 2 min. Aber Sicherheit brachte das nicht in ihr Spiel. Hier die Ausschnitte. Neu im Tor Simon Simoni. Die Vasovic Millionen gehen nicht mehr in neue Spieler. Mit Bertone und Lüthi sind die Neuzugänge schon recht früh dagewesen. Kader blieb zusammen. Die Abgänge Loretz Bajrami Vasovic und Abe jetzt nicht schlimm. Der neue Trainer Jörg Portmann sagt mir auch nichts. Kontakt zur Mannschaft muss aber gleich sehr gut gewesen sein. Nach der Auftaktpleite ist aber noch viel zu tun. Platz 6 ist nur das Ziel. https://www.blick.ch/sport/fussball...simoni-verhilft-thun-zum-sieg-id22135580.html

Sonntag das Top Spiel YYB : Sion. Schwer zu analysieren, da mir YYB nicht besonders gefällt aber nach diesem Spiel sehr gut. Die 1,90 hatte Value auch mit dem Wissen das Sion das Köpfchen vielleicht schon auf den Donnerstag gelegt hat. Rückspiel gegen Bate Borisov nach einem 1:1 im Hinspiel. Da gab es 10er Quoten für den Heimsieg und 5er auf das REMIS.

YBB ist Topfavorit auf den Titel mit dem FC Basel. Für mich nicht, das waren sie letzte Saison auch. Ich spiele den FC St. Gallen auf die Meisterschaft. Hätte Thun als Aufsteiger nicht eine so sensationelle Runde gespielt, wären sie schon Meister geworden.

Trainer Seoane ist nicht mein Fall. In Gladbach nichts gebacken bekommen. Ob es besser wird in Bern, ich lasse mich überraschen. Abwehr war letzte Saison die Viertschwächste 69 Gegentore. Gestern wieder 2 bekommen, hätten auch 4 werden können.
Cedric Zesiger soll der Hoffnungsträger in der Abwehr werden. Der Einstand aber suboptimal. Hier das Spiel.https://www.blick.ch/sport/fussball...matchwinner-aber-geht-er-bald-id22137147.html.

Letzte Saison Platz 4. Beste Plazierung seit Jahren. Trainer Tholot ist ein guter, aber wenn der Präsident schon sagt das man 2-3 Jahre mit in arbeiten will, weiß er dass verlieren von 5 mal in Folge nicht sein darf. Das ist der Mann der alleine das sagen im Wallis hat. https://www.kicker.de/ab-februar-ha...e-beste-mannschaft-des-landes-1238688/artikel.

St:Gallen : den FCZ. Quote nicht spielbar gewesen mit 1,60 und dem wissen das sie Mittwoch nach Lissabon reisen müssen um ein 2:1 zu verteidigen. Das war eine überragende Partie zu Hause und bitter das sie nicht ihre zahlreichen Chancen noch besser genutzt haben.
Mannschaft zusammen geblieben Stürmer aus Basel geholt Andrin Hunziker. Wird noch brauchen bis er sich da einfindet. Balde kam aus Nizza Leihe von Ambrosius abgeschlossen worden, der ist aber wie 5 weitere Spieler noch verletzt.

Der FCZ, seit er 2022 Meister wurde hat eine schwache Saison nach der anderen gespielt. Einmal nicht mal Platz 6 erreicht bedeutete Abstiegsrunde. Heuer auch wieder kein Kandidat für die Top 6 obwohl Marcel Koller wieder da ist. https://www.youtube.com/watch?v=Qlu9gL0HcaM

Lugano gewann gegen Aufsteiger Vaduz mit Mühe 2:1. Lugano war letztes Jahr mit Titelanwärter aber da wurde bald klar, dass das nicht wird. Die Stars sind alle geblieben aber Papadopoulos und Zanotti wird man gegen lassen wenn ein tolles Angebot kommt. In der ECL ein glanzloses 1:0 gegen Dukagjlini. Wusste nicht mal welches Land das ist. Jetzt schon

Der Aufsteifer aus Liechtenstein dürfte fast chancenlos sein die Klasse zu halten. Zudem sehr viele verletzte Spieler und sie hatten in der ECL mit Club d´Escaldes einen dankbaren Gegner 4:0 und die Runde ist durch. Wobei ich denkse das sie auswärts verlieren werden. https://www.youtube.com/watch?v=CoKTCzFZJK4