Schweden Allsvenskann
Sirius : Mjällby Heute 19:00 Uhr
Tipp: DC Mjällby Quote 2,45 Betano 2,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Mjällby Quote 3,50 Betano 0,5 EH
Tipp: Sieg Mjällby Quote 5,30 Betano 1 EH
Tipp: Sieg Mjällby -1,5 Quote 12,0 Interwetten 0,5 EH
Was für eine Partie gestern in der Allsvenskan!!!. Warum gab es da eine so hohe Quote auf Mjällby selbst auf die DC war das doch nicht normal. Immerhin kam der amtierende Meister zu ihnen.
Ich wusste wie stark Sirius ist, hab sie ja am ersten Spieltag in Degerfors schon analysiert und da auch den Auswärtssieg angespielt. War eine klare 3:0 Geschichte. Das sie aber nach 10 Partien eine 910 Bilanz sich erspielen, 27:10 Tore, das hätte ich träumen müssen. Es kann ja nicht zur Gewohnheit werden, das jedes Jahr jetzt ein so krasser Außenseiter wie es letztes Jahr Mjälbby war, heuer das Gleiche mit Sirius passiert?. Oder doch möglich?
Zudem war 5 Wochen Sommerpause. Man weiß nicht wie kommen die Mannschaft wieder in die Gänge. Ist die Form noch da, sind Spieler bei der WM. Nach 50 min. stand es 3:0 ich dachte das muss doch ein Fehler sein. Hoffnung war immer noch da, nur jetzt muss schnell das 3:1 her. Und es kam schon 6 min. später. Im Kopf hatte ich bereits das 3:3 da ich auf den Anschlusstreffer um die 75/80 min. hoffte und dann NZ kommt der Ausgleich.
Es sah schneller ganz gut aus den 9 min. später 65 min. fiel das 3:2. Nur war die Freunde 4 min. später wieder weg als Robbie Ure zum 4mal traf 69 min. 4:2. Der kam aus Andelecht für 750.000 Euro, dürfte jetzt 5 Mio wert sein. 11 Spiele 11 Tore. Letzte Saison brauchte er noch 30 Spiele dafür.
Aber ich kenne Mjällby, die geben nicht auf und Trainer Karl Marius Aksum, "Der Professor" wie er genannt wird ,war eh der Architekt der Meisterschaft. Der Bauherr war Anders Torstensson der das
vollendete mit einer Mannschaft die vor 9 Jahren fast in die 4.Liga abgestiegen wäre.
Und die Einwechslungen war super, da in der 81 min. auch Svanberg zum 4:3 traf, der kam nach 57.min. Und dann dachte ich mein Spielfilm im Kopf nimmt doch noch ein Happy End es geht 4:4 aus.
Danke muss ich leider an Celic David den Torhüter von Sirius sagen. In der 91 min. läuft er unmotiviert raus ohne den Hauch einer Chance zu habenan den Ball zu kommen und am zweiten Pfosten macht das Petterson so Brillant, den nicht einfachen Ball ins Netz zu befördern. Auch beim 2:3 Anschlusstreffer sah er nicht gut aus.
https://www.youtube.com/watch?v=lpv_OdPdM8A
Fazit: Glücklicher Punktgewinn für den Meister, Quoten waren aber dennoch zu hoch angesetzt. 2 von 4 richtig. Plus 3,38 EH
Konto: MINUS 60,37 EH.