wernilein: Diverses

Schweden Allsvenskan Djurgarden : sirius Heute 19,00 uhr

TIPP: Sieg Djurgarden Quote 2,30 Interwetten 5 EH

Dieses Sirius ist wirklich nicht zu stoppen. 2:3 und ihr Lauf ging ja weiter mit einem 2:1 Heim-Sieg gegen Gais und sie gewannen auch noch bei ALK Stockholm. Die haben wirklich die Mannschaft um die gleiche Sensation zu schaffen wie Sirius. Hammarby der Topfavorit für der Saison mit Mällby unterlag heute schon wieder bei BK Häcken nach einer 2:0 Hz Führung noch mit 2:3. Minus 5 EH.

Konto: Minus 57,93 EH. Erbärmlich meinerseiits, was ich da poste und spiele.

2er Kombi Regionalliga West

Lotte : F. Köln
Wuppertaler SV : Bonn beide 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und ÜBER 2,5 Tore Quote 1,77
Tipp: Wuppertaler SV Quote 2,38

ergibt bei Vierklee eine Quote von 4,21. Einsatz 2 EH

Regionalliga Nord -Ost

Jena : Erfurt Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Sieg Jena Quote 2,58 Vierklee 1,5 EH.

Regionalliga Bayern/PL 3er Kombi

Unterhaching : Burghausen
FC Augsburg 2 : Memmingen beide 14:00 Uhr
Bournemouth : Man. City Dienstag 21:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und über 2,5Tore 1,53
Tipp: Sieg Augsburg 2 Quote 1,52
Tipp: Sieg Man. City Quote 1,61

ergibt bei Vierklee eine Quote von 3,74 Einsatz 1,5 EH

Regionalliga Bayern.

Ansbach : Würzburger Kickers

Tipp: DC 1X und über 2,5 Tore Quote 3,65 Vierklee 1,5 EH

Illertissen : Schwaben Augsburg

Tipp: Beide treffen JA und DC Schw. Augsburg Quote 2,69 Vierklee 1,5 EH

Schrecklich!! Kein Partie richtig. Wuppertal ab der 2 Hz mit 1 Mann mehr verliert mit 0:1. Minus 8 EH.

Konto: MINUS 65,93 EH.

LaLiga2. Burgos : Andorra Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Burgos -1 Quote 2,02 Vierklee 5 EH.

Burgos mit einem 1:0 Sieg der nichts brachte, da die beiden anderen Mannschaften auch ihre Spiele gewinnen durften. In LaLiga2 hat es den Anschein das man am letzten Spieltag nicht mehr den Mannschaften einen Stein in den Weg legt die Punkte brauchen. Natürlich nur wenn man selbst keine Punkte mehr braucht.

WM 2026

Deutschland : Curacao Sonntag 19:00 Uhr

Tipp: Torwette 4:0 5:0 und 6:0 zu Quoten von 7,50 bei Bwin 4:0 1,5 EH// 9,0 bei Tippico5:0 1,5 EH und auch bei Tippico 6:0 13,0 1 EH.

Eckenwette:

Tipp: Sieg Deutschland -6,5 Ecken Quote 1,83 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Sieg Deutschland -7,5 Ecken Quote 2,34 Vierklee 2,5 EH

Deutschland gewinnt beide Halbzeiten Quote 1,49 7 EH Vierklee

Tipp: Deutschland Sieg -6,5 Ecken Quote 1,83 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Deutschland Sieg -7,5 Ecken Quote 2,34 Vierklee 2,5 EH

Viele EH auf eine Partie zu setzen ist nicht meine Wettart im allgemeinen. Nur hier finde ich soviele Quotenfehler dass ich das Value voll ausreitze. Ich bin der Meinung das Curacao nicht trifft und wir mit 4:0 mindestens gewinnen sollten. Hz tippe ich 2:0. Bitte halt das aussuchen was einem pers. zusagt oder auch gar nichts nachspielen.

Ecken Pyramide für Deutschland find ich auch sehr passend - werden denke ich nicht 10 Minuten hinten rum spielen - zudem viele 1-1 Situationen

Hallo Reeder. Danke fürs lesen und den netten Smiley.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Von der 1.Minute an muss es nur einen Weg geben und der geht in Richtung Tor von Curacao. Zudem wird nicht jeder Ball den Weg auch ins Tor finden, zur Ecke klären ist ja nicht tragisch. 5 Ecken 1.Hz okay, ob Curacao sich 2 oder gar 3 erspielen kann, möglich ist es. Bei 3 machen wir 11 Ecken.

Dann müssen wir halt nochmal 6 in den zweiten 45 min. hinbekommen. Von der Spielstärke dürfte das in etwa 3.Liga sein. Habe mir 8 Partien von den angeschaut, schade dass das letzte Testspiel in Schottland keine Aussagekraft hat mit der frühen Roten Karte für Curacao nach 38. min. Schotten sind aber bei weitem nicht so spielstark wir wir und es sollte sich unsere Schnelligkeit auf den Außenbahnen bemerkbar machen. Und schiessen aus allen Lagen, der Torhüter ist nicht der sicherste.

• Like
Reaktionen: Reeder18
WM 2026

Deutschland : Curacao Sonntag 19:00 Uhr

Tipp: Torwette 4:0 5:0 und 6:0 zu Quoten von 7,50 bei Bwin 4:0 1,5 EH// 9,0 bei Tippico5:0 1,5 EH und auch bei Tippico 6:0 13,0 1 EH.

Eckenwette:

Tipp: Sieg Deutschland -6,5 Ecken Quote 1,83 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Sieg Deutschland -7,5 Ecken Quote 2,34 Vierklee 2,5 EH

Deutschland gewinnt beide Halbzeiten Quote 1,49 7 EH Vierklee

Tipp: Deutschland Sieg -6,5 Ecken Quote 1,83 Vierklee 3,5 EH
Tipp: Deutschland Sieg -7,5 Ecken Quote 2,34 Vierklee 2,5 EH

Viele EH auf eine Partie zu setzen ist nicht meine Wettart im allgemeinen. Nur hier finde ich soviele Quotenfehler dass ich das Value voll ausreitze. Ich bin der Meinung das Curacao nicht trifft und wir mit 4:0 mindestens gewinnen sollten. Hz tippe ich 2:0. Bitte halt das aussuchen was einem pers. zusagt oder auch gar nichts nachspielen.

Die 1/2 Chance nutzte Curacao und erzielte sogar den Ausgleichstreffer. Nicht abgefälscht hält den Neuer locker und es kommt auch kein 7:0. Minus 4 EH.
Ecken sicher glücklich da es nach 28 min. noch 0:0 stand und dann in 15 min. 6 für uns noch kamen. Mit dem 4 und 5:1 schnell nach der Pause konnte man froh sein das es noch 2 Ecken für uns gab und nur 1 nach 82 min. für Curacao. Plus 6,26 EH

Sieg beide Hz war in Ordnung. 3:1/4:0. Plus 3,43 EH. Gesamt Plus 5,69 EH.

Konto: MINUS 60,24 EH.

2er Kombi Wimbledon Frauen 1/64 + Fussball WM 1/16 Finale

Belinda Bencic : Mike Stojsavljevic Heute 12:00 Uhr
Brasilien : Japan Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Bencic 2:0 Quote 1,38
Tipp: Brasilien Sieg Qiuote 1,78

ergibt bei Betano 2,46 Einsatz 4 EH.

5er Kombi Wimbledon Frauen +Fussball WM

Tamara Korpatsch : Coco Gauff Heute ab
Rybakina : Elsa Jacquemot
Sabalenka : Teodora Kostovic
Frankreich : Schweden Dienstag 30.juni 23:00 Uhr
England : Kongo Mittwoch 1.Juli 18:00 Uhr

Tipp: Sieg 0:2 Gauff Quote 1,20 ab 16:30
Tipp: Sieg 2:0 Rybakina 1,12
Tipp: 2:0 Sabalenka 1,20
Tipp: Frankreich Sieg 1,32
Tipp: England Sieg 1,31

ergibt bei Betano eine 2,78 Quote 3,5 EH.

Quoten mehr als Grenzwertig ist mir bewusst und die spiele ich auch in der Regel nie an, aber bei den Frauen sollte keine der 3 eine Chance haben sich einen Satz zu holen. Da sind Welten dazwischen grad noch auf Rasen wo alle 3 Favoritien über einen Super Aufschlag verfügen und die Gegnerinnen schon froh sein dürften sich überhaupt einen Breakball zu holen. Auch wenn ein Break gelingen sollte, wird sich jede Spiellerin das locker zurückholen können.

Frankreich sollte Schweden, genauso wie England den Kongo nach 90 min. besiegen können. Beide deutlich stärker wobei England wie bei jeder WM den gleichen langweiligen Fussball spielt. Eintönig, leicht auszurechnen, halt zu Null spielen, eine Einzelaktion von Kane oder Bellingham reicht ja aus um weiterzukommen.
Frankreich kann sich nur selber schlagen, wenn man zu selbstverliebt ist, in den Fussball den sie spielen. Schweden hat Abwehrprobleme wenn es über Außen flott geht und man die Bälle da gut zurücklegt. Offensiv auch nicht "brandgefährlich" gegen Tunesien war das eher ein Ausrutscher der positiven Art. Die Hlländer rückten das wieder gerade. Und zum Glück für Schweden, brauchte Japan den Sieg nicht.

Ich glaube die Messi "Blase" wird platzen wenn andere Gegner + Torhüter kommen . Brasilien wäre gegen mutigere Japaner vielleicht schon raus?Als Team überzeugt England ,Frankreich ,Portugal (ohne CR7! ) noch Norge sowie (?) zukünftig Spanien?

Bin auch der Meinung, das wenn ein Spiel zu sehr auf Einen, max Mal 2 Spieler zugeschnitten ist, das dann die Mannschaft nicht den Titel holt. Nur sind in einem Spiel nur Sekunden von Nöten das eben Messi CR7 Mpappe oder auch Kane dann ein 0:0 noch entscheiden können mit einer grandiosen Aktion..

Und wenn es zum Elfmeterschiessen kommen sollte, dann kann auch der SC Freiburg jede National-Mannschaft da rausschießen. Ich glaube nicht das Argentien den Titel verteidigt und Frankreich in einen möglichen HF an Spanien scheitert. England kann schon gegen Mexico im Elfmeterschiessen rausgehen.

2er Kombi Wimbledon Frauen 1/64 + Fussball WM 1/16 Finale

Belinda Bencic : Mike Stojsavljevic Heute 12:00 Uhr
Brasilien : Japan Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Bencic 2:0 Quote 1,38
Tipp: Brasilien Sieg Qiuote 1,78

ergibt bei Betano 2,46 Einsatz 4 EH.

5er Kombi Wimbledon Frauen +Fussball WM

Tamara Korpatsch : Coco Gauff Heute ab
Rybakina : Elsa Jacquemot
Sabalenka : Teodora Kostovic
Frankreich : Schweden Dienstag 30.juni 23:00 Uhr
England : Kongo Mittwoch 1.Juli 18:00 Uhr

Tipp: Sieg 0:2 Gauff Quote 1,20 ab 16:30
Tipp: Sieg 2:0 Rybakina 1,12
Tipp: 2:0 Sabalenka 1,20
Tipp: Frankreich Sieg 1,32
Tipp: England Sieg 1,31

ergibt bei Betano eine 2,78 Quote 3,5 EH.

Quoten mehr als Grenzwertig ist mir bewusst und die spiele ich auch in der Regel nie an, aber bei den Frauen sollte keine der 3 eine Chance haben sich einen Satz zu holen. Da sind Welten dazwischen grad noch auf Rasen wo alle 3 Favoritien über einen Super Aufschlag verfügen und die Gegnerinnen schon froh sein dürften sich überhaupt einen Breakball zu holen. Auch wenn ein Break gelingen sollte, wird sich jede Spiellerin das locker zurückholen können.

Frankreich sollte Schweden, genauso wie England den Kongo nach 90 min. besiegen können. Beide deutlich stärker wobei England wie bei jeder WM den gleichen langweiligen Fussball spielt. Eintönig, leicht auszurechnen, halt zu Null spielen, eine Einzelaktion von Kane oder Bellingham reicht ja aus um weiterzukommen.
Frankreich kann sich nur selber schlagen, wenn man zu selbstverliebt ist, in den Fussball den sie spielen. Schweden hat Abwehrprobleme wenn es über Außen flott geht und man die Bälle da gut zurücklegt. Offensiv auch nicht "brandgefährlich" gegen Tunesien war das eher ein Ausrutscher der positiven Art. Die Hlländer rückten das wieder gerade. Und zum Glück für Schweden, brauchte Japan den Sieg nicht.

Bencic 6:2 6:1 und glücklicher Sieg von Brasilien. Plus 5,84 EH

Mit Rybakina nie im Leben gerechnet, das die einen Satz abgibt. Für mich bringt die alle Voraussetzungen mit Wimbledon ein zweites Male zu gewinnen. Eher bei England bedenken gehabt. Minus 3,5 EH
Gesamt Plus 2,34 EH

Konto: Minus 63,75 EH.

Schweden Allsvenskann

Sirius : Mjällby Heute 19:00 Uhr

Tipp: DC Mjällby Quote 2,45 Betano 2,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Mjällby Quote 3,50 Betano 0,5 EH
Tipp: Sieg Mjällby Quote 5,30 Betano 1 EH
Tipp: Sieg Mjällby -1,5 Quote 12,0 Interwetten 0,5 EH

Was für eine Partie gestern in der Allsvenskan!!!. Warum gab es da eine so hohe Quote auf Mjällby selbst auf die DC war das doch nicht normal. Immerhin kam der amtierende Meister zu ihnen.
Ich wusste wie stark Sirius ist, hab sie ja am ersten Spieltag in Degerfors schon analysiert und da auch den Auswärtssieg angespielt. War eine klare 3:0 Geschichte. Das sie aber nach 10 Partien eine 910 Bilanz sich erspielen, 27:10 Tore, das hätte ich träumen müssen. Es kann ja nicht zur Gewohnheit werden, das jedes Jahr jetzt ein so krasser Außenseiter wie es letztes Jahr Mjälbby war, heuer das Gleiche mit Sirius passiert?. Oder doch möglich?

Zudem war 5 Wochen Sommerpause. Man weiß nicht wie kommen die Mannschaft wieder in die Gänge. Ist die Form noch da, sind Spieler bei der WM. Nach 50 min. stand es 3:0 ich dachte das muss doch ein Fehler sein. Hoffnung war immer noch da, nur jetzt muss schnell das 3:1 her. Und es kam schon 6 min. später. Im Kopf hatte ich bereits das 3:3 da ich auf den Anschlusstreffer um die 75/80 min. hoffte und dann NZ kommt der Ausgleich.

Es sah schneller ganz gut aus den 9 min. später 65 min. fiel das 3:2. Nur war die Freunde 4 min. später wieder weg als Robbie Ure zum 4mal traf 69 min. 4:2. Der kam aus Andelecht für 750.000 Euro, dürfte jetzt 5 Mio wert sein. 11 Spiele 11 Tore. Letzte Saison brauchte er noch 30 Spiele dafür.

Aber ich kenne Mjällby, die geben nicht auf und Trainer Karl Marius Aksum, "Der Professor" wie er genannt wird ,war eh der Architekt der Meisterschaft. Der Bauherr war Anders Torstensson der das
vollendete mit einer Mannschaft die vor 9 Jahren fast in die 4.Liga abgestiegen wäre.

Und die Einwechslungen war super, da in der 81 min. auch Svanberg zum 4:3 traf, der kam nach 57.min. Und dann dachte ich mein Spielfilm im Kopf nimmt doch noch ein Happy End es geht 4:4 aus.

Danke muss ich leider an Celic David den Torhüter von Sirius sagen. In der 91 min. läuft er unmotiviert raus ohne den Hauch einer Chance zu habenan den Ball zu kommen und am zweiten Pfosten macht das Petterson so Brillant, den nicht einfachen Ball ins Netz zu befördern. Auch beim 2:3 Anschlusstreffer sah er nicht gut aus. https://www.youtube.com/watch?v=lpv_OdPdM8A

Fazit: Glücklicher Punktgewinn für den Meister, Quoten waren aber dennoch zu hoch angesetzt. 2 von 4 richtig. Plus 3,38 EH

Konto: MINUS 60,37 EH.

Allsvenskan: 11 Spieltag. Degerfors : Malmö Heute 15:00 Uhr

Tipp: Sieg Malmö Quote 2,20 Interwetten 3 EH.
Tipp: 1:1 Quote 6,80 Betano 0,5 EH

Malmö mit neuem Trainer und ich hoffe nicht das sie mit dem alten Fussballstiefel weiterspielen Testspiel gegen Midtjyland endete 2:2 nach Hz 2:0 Führung. Ab der 60 min. Bruch im Spiel durch die 6 Wechsel. Abwehr aber bleibt der Schwachpunkt mit 20 Gegentoren.
4 Niederlagen in Folge gehabt. Oftmals so desolate Auftritte vom Schwedischen Meister 2024 noch nie gesehen. Der Aufsteiger Västeras gewann mit 3:2 bei ihnen. Der anschliesende 5:2 Heimsieg gegen Abstiegskandidat Halmstadt war auch nicht überzeugend. Das sie auswärts aber in der Lage sind Siege einzufahren machen die beiden 1:0 Siege in Djurgarden und AIK Stockholm deutlich. Da gewinnt man nicht im Hand umdrehen.

Degerfors wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen. Warum man dann Marcus Rafferty auch noch in die Türkei verkauft zu Kasimpas bleibt mir pers. ein Rätsel. Klar ist das Geld wichtig, aber schon ein großer Unterschied ob man Superettan oder Allsvenskan spielt. Wichtiger Spieler Pikkarainen auch noch verletzt. Und bei Gideon fehlt noch die Arbeitserlaubnis. Wenn Malmö hier nicht den 3er holt wo den dann. Meisterschaft eh nicht mehr möglich. Platz 3 realistisch fürs Internationale Geschäft. 5 Punkte Rückstand auf Elfsborg.

• Like
Reaktionen: Streicher13