Wasserball

Nyze_2oo8 schrieb:
08.07. 09:30 Slowakei/WB/H - Montenegro/WB/H
Tipp: Slowakei +9,5 @ 1.85 bwin
Das Spiel geht um garnichts mehr.Slowakei ist bereits raus und Monenegro weiter.Ich denke nicht
das die sich ein Bein rausreißen werden und das Hanicap von 9.5 werde Ich mal small probieren.

08.07. 11:00 Deutschland/WB - Mazedonien/WB/H
Tipp: Over 17.5 @ 1.85 bwin
Deutschland reicht ein X aus um weiter zu kommen, Mazedonien muss gewinnnen.Die Quoten auf DE aber zu niedrig für so
ein Spiel.Ich denke hier könnte es durchaus zu nem over kommen.

16:30 Uhr EM Männer:

Griechenland-Russland 2 @ 15 Pin

Griechenland hat gestern um 1 Tor die nächste Runde verpasst...10-10 gegen Kroatien Bei eigenem Sieg wäre man in die nächste Runde eingezogen.

Stattdessen spielt man nun um die goldene Ananas, sprich Platzierungsrunde....ich könnte mir vorstellen, daß sowas nicht gerade motivierend ist.

Russland im Umbruch, nur ein Unentschieden hats gegeben....aber die können ja frei aufspielen....normal Sieg Griechenland, aber unter diesen Umständen trau ich mich mal an die völlig überzogene Quote dran...

18:00

Rumänien-Slowakei 1 -4.5 @ 1.85 Bwin

Rumänien besser mitgespielt als erwartet...ordentliches Turnier gespielt. Die Slowakei total überfordert.... jedes Spiel mit mindesten 8 Toren Unterschied verloren....wüßte nicht, was sich daran ändern sollte....allerdings hier auch etwas moderater im Einsatz, weil es eben die Platzierungsrunde ist.

Olli P. schrieb:
16:30 Uhr EM Männer:

Griechenland-Russland 2 @ 15 Pin

Griechenland hat gestern um 1 Tor die nächste Runde verpasst...10-10 gegen Kroatien Bei eigenem Sieg wäre man in die nächste Runde eingezogen.

Stattdessen spielt man nun um die goldene Ananas, sprich Platzierungsrunde....ich könnte mir vorstellen, daß sowas nicht gerade motivierend ist.

Russland im Umbruch, nur ein Unentschieden hats gegeben....aber die können ja frei aufspielen....normal Sieg Griechenland, aber unter diesen Umständen trau ich mich mal an die völlig überzogene Quote dran...

18:00

Rumänien-Slowakei 1 -4.5 @ 1.85 Bwin

Rumänien besser mitgespielt als erwartet...ordentliches Turnier gespielt. Die Slowakei total überfordert.... jedes Spiel mit mindesten 8 Toren Unterschied verloren....wüßte nicht, was sich daran ändern sollte....allerdings hier auch etwas moderater im Einsatz, weil es eben die Platzierungsrunde ist.

Rumänien 7-6 ich Doofmann machs bei Russland richtig und da versemmel ich es....man, sowas ärgert mich....sorry..

Russland 9-4 FT....das macht wiederum Spaß....

Wasserball Juniorinnen EM Kombi

Frankreich @1,3 und Russland @1,5 zusammen @1,95 5/10 bwin

Frankreich gegen Fallobst aus der Türkei, diese 1-36 im Auftaktspiel von Russinnen demontiert. Französinnen mit gleichem Jahrgang bei letztjähriger Jugend EM gegen viel stärkere Gegner gewonnen und nur gegen die großen Kaliber kein Land gesehen, am Ende Platz 8. Russinnen beim selben Turnier den Titel geholt, eine Macht im Jugend- und Juniorenbereich generell. Holland gutes Team für das gehobene Mittelfeld, gegen Russinnen dürften sie jedoch keine Chance haben.

masi schrieb:
Wasserball Juniorinnen EM Kombi

Frankreich @1,3 und Russland @1,5 zusammen @1,95 5/10 bwin

Frankreich gegen Fallobst aus der Türkei, diese 1-36 im Auftaktspiel von Russinnen demontiert. Französinnen mit gleichem Jahrgang bei letztjähriger Jugend EM gegen viel stärkere Gegner gewonnen und nur gegen die großen Kaliber kein Land gesehen, am Ende Platz 8. Russinnen beim selben Turnier den Titel geholt, eine Macht im Jugend- und Juniorenbereich generell. Holland gutes Team für das gehobene Mittelfeld, gegen Russinnen dürften sie jedoch keine Chance haben.

Frankreich 12-5 ft

Russland 11-9 ft

18:00 Ungarn -2,5 1.75

Spanien +2,5 1.95

1
blank.gif

denke, dass die Chance auf Ungarn recht gut ist.

Außerdem ist noch das Spiel Italien - Niederlande, da hat mich ne Quote von über 4 auf die Niederlande ziemlich gewundert

Russland 1.55

0 6.50

Griechenland 2.70

1
blank.gif

<!-- /entry --> <!-- entry --> 16:45 Italien 1.45

0 7.00

Ungarn 3.35

1
blank.gif

<!-- /entry -->

hab bisher fast alle Spiele gesehen und gesetzt. Jetzt spielen die besten untersich. Denke die beiden Favoriten Russland und Italien werden sich durchsetzen.

Hier mal die bisherigen Ergebnisse des Turniers

Junioren-EM - Frauen, Europa

Ergebnisse

17:15 Russland - Italien 13:13

11:00 Großbritannien - Frankreich 13:3

09:45 Portugal - Serbien 5:6

08:30 Türkei - Ukraine 1:7

Freitag, 19. September 2008

<!-- single control -->

Ergebnisse

18:00 Ungarn - Spanien 10:4

16:30 Niederlande - Italien 9:14

11:00 Frankreich - Ukraine 10:5

09:45 Türkei - Serbien 3:12

Donnerstag, 18. September 2008

<!-- single control -->

Ergebnisse

18:30 Griechenland - Serbien 13:3

17:15 Italien - Ukraine 16:1

16:00 Großbritannien - Spanien 5:7

11:00 Russland - Portugal 25:7

09:45 Frankreich - Niederlande 2:14

08:30 Ungarn - Türkei 26:0

Mittwoch, 17. September 2008

<!-- single control -->

Ergebnisse

18:30 Spanien - Griechenland 5:8

17:15 Italien - Großbritannien 12:5

16:00 Serbien - Ukraine 11:4

11:00 Niederlande - Ungarn 8:9

09:45 Russland - Frankreich 27:6

08:30 Türkei - Portugal 3:10

Dienstag, 16. September 2008

<!-- single control -->

Ergebnisse

18:30 Italien - Griechenland 5:7

17:15 Spanien - Serbien 13:11

16:00 Großbritannien - Ukraine 17:3

11:00 Russland - Ungarn 12:7

09:45 Niederlande - Türkei 36:0

08:30 Frankreich - Portugal 8:10

Montag, 15. September 2008

<!-- single control -->
Jugend-EM - Frauen, Europa

Ergebnisse

18:30 Ukraine - Griechenland 3:19 (1:9, 1:6, 1:6, 0:8)

Ergebnisse

18:30 Ukraine - Griechenland 3:29

17:15 Italien - Spanien 13:6

16:00 Serbien - Großbritannien 7:9

11:00 Russland - Niederlande 11:9

09:45 Portugal - Ungarn 2:22

08:30 Türkei - Frankreich 5:12

Sonntag, 14. September 2008

<!-- single control -->

Ergebnisse

18:30 Griechenland - Großbritannien 14:5

17:15 Spanien - Ukraine 26:1

16:00 Italien - Serbien 20:3

11:00 Niederlande - Portugal 20:3

09:45 Ungarn - Frankreich 20:3

08:30 Russland - Türkei 36:1

DWL

SV Brambauer - SG Neukölln HC -9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Zwei Welten treffen aufeinander. Während Neukölln berechtigte Hoffnungen hegt, sich hinter Spandau und Duisburg als dritte Kraft zu etablieren, muss Brambauer wohl erneut um den Klassenerhalt zittern. Die ersten vier Spiele wurden bereits verloren, darunter zwei Niederlagen gegen schwache Brandenburger. Um das Ziel Klassenerhalt im Auge zu behalten, werden nun die beiden Partien gegen Weiden ins Visier genommen. Die erste Begegnung findet bereits am Sontag statt. Trainer Siemund wird aus diesem Grund sämtliche wichtigen Spieler schonen und kräftig durchwechseln, um mit einer frischen Truppe am Sonntag die ersten Punkte einzufahren. Sollte Neukölln auch nur ansatzweise seine Klasse zeigen, dürfte es ein ähnliches Resultat wie im Hinspiel geben (8-22), seinerzeit gegen eine vollzählige Brambauer Mannschaft.

masi schrieb:
DWL

SV Brambauer - SG Neukölln HC -9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Zwei Welten treffen aufeinander. Während Neukölln berechtigte Hoffnungen hegt, sich hinter Spandau und Duisburg als dritte Kraft zu etablieren, muss Brambauer wohl erneut um den Klassenerhalt zittern. Die ersten vier Spiele wurden bereits verloren, darunter zwei Niederlagen gegen schwache Brandenburger. Um das Ziel Klassenerhalt im Auge zu behalten, werden nun die beiden Partien gegen Weiden ins Visier genommen. Die erste Begegnung findet bereits am Sontag statt. Trainer Siemund wird aus diesem Grund sämtliche wichtigen Spieler schonen und kräftig durchwechseln, um mit einer frischen Truppe am Sonntag die ersten Punkte einzufahren. Sollte Neukölln auch nur ansatzweise seine Klasse zeigen, dürfte es ein ähnliches Resultat wie im Hinspiel geben (8-22), seinerzeit gegen eine vollzählige Brambauer Mannschaft.

4-12 ft

Nach einiger Zeit mal wieder ein kleiner Pick. Zur Zeit leider kaum gute Quoten im Wasserball aber bei dem Spiel sehe ich die Quotierung falsch. Im Viertelfinale der Championsleage ist Rückspiel angesagt zwischen Jug Croatia osiguranje - WPC Partizan Raiffeisen Quoten alle um die 1,45 3,5 und 4
Hinspiel hat WPC Partizan Raiffeisen gewonnen mit 11-9 in einem guten Spiel. Bei Jug fallen Pavo Markovic und Maro Jokovic aus. Für beide ist es das Topspiel und ich sehe das Spiel eher bei 50/50. Jug hat natürlich Heimvorteil aber wenn wird es wieder ein sehr knappes Spiel daher nehme ich die Line WPC Partizan Raiffeisen +2,5 für @ 2 bei diversen Anbietern. Der Stake ist small 1/10, da 1/4 Finale und reiner Quotenfhler aus meiner Sicht.

Jug Croatia osiguranje - WPC Partizan Raiffeisen
WPC Partizan Raiffeisen +2,5 @2 1/10