Wasserball

DWL

Hellas Hildesheim- SV Krefeld 72 Tipp 2 @1,85 7/10 bwin, 10bet

Spannender letzter Spieltag in der DWL. Letzte Woche Aegir Uerdingen sensationell beide Spiele gewonnen und die letzte Chance gewahrt, dem Direktabstieg zu entkommen. Alles hängt an diesem Spiel nun. Hildesheim muss gewinnen, um die rote Laterne loszuwerden. Das werden sie in meinen Augen nicht schaffen. Denn: Krefeld steigt morgen topmotiviert ins Becken. Neben der (wohl theoretischen) Chance auf Platz 2 und der Berechtigung zur Teilnahme an den Playoffs möchte das Team unbedingt dem Lokalrivalen Uerdingen zum Klassenerhalt verhelfen. Krefeld über die Saison das viel bessere Team. Werden das morgige Spiel sehr ernst nehmen und Hellas das Leben schwer machen. Der Trainer spricht für den Fall einer Niederlage von einer großen Blamage. Quoten kommen schon zurück. Bwin mit Kleckerlimit, aber zum Glück bei mehreren Buchmachern im Angebot.

masi schrieb:
DWL

Hellas Hildesheim- SV Krefeld 72 Tipp 2 @1,85 7/10 bwin, 10bet

Spannender letzter Spieltag in der DWL. Letzte Woche Aegir Uerdingen sensationell beide Spiele gewonnen und die letzte Chance gewahrt, dem Direktabstieg zu entkommen. Alles hängt an diesem Spiel nun. Hildesheim muss gewinnen, um die rote Laterne loszuwerden. Das werden sie in meinen Augen nicht schaffen. Denn: Krefeld steigt morgen topmotiviert ins Becken. Neben der (wohl theoretischen) Chance auf Platz 2 und der Berechtigung zur Teilnahme an den Playoffs möchte das Team unbedingt dem Lokalrivalen Uerdingen zum Klassenerhalt verhelfen. Krefeld über die Saison das viel bessere Team. Werden das morgige Spiel sehr ernst nehmen und Hellas das Leben schwer machen. Der Trainer spricht für den Fall einer Niederlage von einer großen Blamage. Quoten kommen schon zurück. Bwin mit Kleckerlimit, aber zum Glück bei mehreren Buchmachern im Angebot.

11-15 ft

Kombi

ASC Duisburg (Turbo Cup) @1,5 und CSKA Basketball Frauen @1,4 zusammen @2,1 5/10 bwin

Zu erst zu den Damen vom Militärclub. Haben mich gestern wirklich sehr enttäuscht. 1-2 steht es jetzt in der Serie. Gestern im dritten Viertel vorgeführt, Meisterschaft in weiter Ferne. Müssen heute gewinnen. Bei dem Potential was in der Mannschaft steckt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die zwei Heimspiele in zwei Tagen verlieren. Wenn doch, dann hab ich mich in der Kräfteverteilung gewaltig geirrt und werde zu Recht bestraft.
ASC Duisburg für mich deutlicher Favorit heute im Turbo Cup. Gespielt wird in Lünen im Freibad von Brambauer. Mehrere Tribünen wurden errichtet und sorgen für eine heisse Atmosphäre. Quoten steigen auf den ASC und sind für mich jetzt im spielbaren Bereich angelangt. Ich vermute das hängt mit Meldungen zusammen, dass sich auf Seiten der Uerdinger Tim Wollthan und Andre Plegge zurückgemeldet haben. Alles in allem gilt: Duisburg viel konstanter und auf einem ganz anderen Level dieses Jahr. Uerdingen am letzten Spieltag noch von Spandau zerpflückt, das passiert den Duisburgern nicht mehr. Die Amateure mit intensiver Vorbereitung auf den Cup, werden in meinen Augen morgen das Finale gegen Spandau bestreiten.

Edit: CSKA bereits um 12 Uhr. Verlieren grade haushoch. Die wichtigen Spielerinnen sind dabei, extra nochmal nachgeschaut. Ich verstehe es nicht. Einsätze bereits storniert. Damit besteht die Möglichkeit, noch mit einem Plus aus dieser Misere herauszukommen, sofern der ASC gewinnt. Hab selbst erst nach 12 Uhr getippt, da die Quoten auf den ASC vorher nicht spielbar waren. Dicken Verlust hätte ich verdient, Schande über mein Haupt .

masi schrieb:
Kombi

ASC Duisburg (Turbo Cup) @1,5 und CSKA Basketball Frauen @1,4 zusammen @2,1 5/10 bwin

Zu erst zu den Damen vom Militärclub. Haben mich gestern wirklich sehr enttäuscht. 1-2 steht es jetzt in der Serie. Gestern im dritten Viertel vorgeführt, Meisterschaft in weiter Ferne. Müssen heute gewinnen. Bei dem Potential was in der Mannschaft steckt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die zwei Heimspiele in zwei Tagen verlieren. Wenn doch, dann hab ich mich in der Kräfteverteilung gewaltig geirrt und werde zu Recht bestraft.
ASC Duisburg für mich deutlicher Favorit heute im Turbo Cup. Gespielt wird in Lünen im Freibad von Brambauer. Mehrere Tribünen wurden errichtet und sorgen für eine heisse Atmosphäre. Quoten steigen auf den ASC und sind für mich jetzt im spielbaren Bereich angelangt. Ich vermute das hängt mit Meldungen zusammen, dass sich auf Seiten der Uerdinger Tim Wollthan und Andre Plegge zurückgemeldet haben. Alles in allem gilt: Duisburg viel konstanter und auf einem ganz anderen Level dieses Jahr. Uerdingen am letzten Spieltag noch von Spandau zerpflückt, das passiert den Duisburgern nicht mehr. Die Amateure mit intensiver Vorbereitung auf den Cup, werden in meinen Augen morgen das Finale gegen Spandau bestreiten.

Edit: CSKA bereits um 12 Uhr. Verlieren grade haushoch. Die wichtigen Spielerinnen sind dabei, extra nochmal nachgeschaut. Ich verstehe es nicht. Einsätze bereits storniert. Damit besteht die Möglichkeit, noch mit einem Plus aus dieser Misere herauszukommen, sofern der ASC gewinnt. Hab selbst erst nach 12 Uhr getippt, da die Quoten auf den ASC vorher nicht spielbar waren. Dicken Verlust hätte ich verdient, Schande über mein Haupt .

CSKA 63-101 ft keine worte

ASC Duisburg 12-3

Aufgrund der oben beschriebenen Situation damit sogar ein Plus. Mehr Glück als Verstand dabei. Unverdienter Gewinn.

DWL

Kombi ASC Duisburg @1,3 und ASC Brandenburg @1,53 zusammen @1,99 5/10 bwin

Duisburg in sehr guter Verfassung momentan. Erstes Spiel mit 8-7 bei Esslingen gewonnen und das trotz widriger Begleitumstände. Das Team traf nach langer Anreise erst verspätet am Spielort ein und konnte trotzdem überzeugen. Damit konnten drei der vier direkten Duelle gewonnen werden in dieser Saison. Am Samstag wird zudem im Freibad gespielt, erfahrungsgemäß ist die Dominanz dort noch größer als im Hallenbad.
Der ASC Brandenburg gehörig unter Druck, es droht der Abstieg. Die knappe Niederlage am Mittwoch gegen Brambauer war jedoch alles andere als eine Überraschung. Auswärts konnte das Team erst 2 Punkte entführen in der gesamten Saison. Brambauer dieses Jahr einfach enttäuschend, immer wieder Aussetzer in ihren Spielen. In der Vorrunde bei den Brandenburgern 13-6 verloren. Pflichtsieg für den ASC, sonst droht der Gang in die Zweitklassigkeit.

masi schrieb:
DWL

Kombi ASC Duisburg @1,3 und ASC Brandenburg @1,53 zusammen @1,99 5/10 bwin

Duisburg in sehr guter Verfassung momentan. Erstes Spiel mit 8-7 bei Esslingen gewonnen und das trotz widriger Begleitumstände. Das Team traf nach langer Anreise erst verspätet am Spielort ein und konnte trotzdem überzeugen. Damit konnten drei der vier direkten Duelle gewonnen werden in dieser Saison. Am Samstag wird zudem im Freibad gespielt, erfahrungsgemäß ist die Dominanz dort noch größer als im Hallenbad.
Der ASC Brandenburg gehörig unter Druck, es droht der Abstieg. Die knappe Niederlage am Mittwoch gegen Brambauer war jedoch alles andere als eine Überraschung. Auswärts konnte das Team erst 2 Punkte entführen in der gesamten Saison. Brambauer dieses Jahr einfach enttäuschend, immer wieder Aussetzer in ihren Spielen. In der Vorrunde bei den Brandenburgern 13-6 verloren. Pflichtsieg für den ASC, sonst droht der Gang in die Zweitklassigkeit.

ASC Duisburg 13-11

ASC Brandenburg 15-14 aber erst n.V.

DWL

ASC Duisburg- Wasserfreunde Spandau Tipp 2 @1,9 5/10 bwin, Sportwetten Gera

Der wahrscheinlich letzte Tipp in der DWL für diese Saison. Viertes Spiel der Finalserie heute, Spandau führt 2-1. Sehr enge Spiele ausschließlich. Es war auch zu erwarten, dass es kein Spaziergang für die Berliner wird. Eigentlich wollte ich die Finalspiele nicht anfassen (Quoten einfach nur uninteressant), aber eine 1,9 auf Spandau erlebt man nunmal nicht alle Tage. Spiel wird sehr ernst genommen, auf ein Entscheidungsspiel wollen es die Berliner nicht ankommen lassen. Die Wasserfreunde bereits seit gestern in Duisburg, nur Torwart Alexander Tchigir stößt erst heute dazu. Duisburg möglicherweise geschwächt. Centerspieler Sebastian Hoffmann ist fraglich, er leidet unter Knieproblemen. Sollte er gar nicht zum Einsatz kommen, wäre das schon eine Schwächung. Ich denke allmählich dürfte der Widerstand der Duisburger gebrochen sein, vier Partien auf Augenhöhe in Serie kann ich mir schwer vorstellen.

masi schrieb:
DWL

ASC Duisburg- Wasserfreunde Spandau Tipp 2 @1,9 5/10 bwin, Sportwetten Gera

Der wahrscheinlich letzte Tipp in der DWL für diese Saison. Viertes Spiel der Finalserie heute, Spandau führt 2-1. Sehr enge Spiele ausschließlich. Es war auch zu erwarten, dass es kein Spaziergang für die Berliner wird. Eigentlich wollte ich die Finalspiele nicht anfassen (Quoten einfach nur uninteressant), aber eine 1,9 auf Spandau erlebt man nunmal nicht alle Tage. Spiel wird sehr ernst genommen, auf ein Entscheidungsspiel wollen es die Berliner nicht ankommen lassen. Die Wasserfreunde bereits seit gestern in Duisburg, nur Torwart Alexander Tchigir stößt erst heute dazu. Duisburg möglicherweise geschwächt. Centerspieler Sebastian Hoffmann ist fraglich, er leidet unter Knieproblemen. Sollte er gar nicht zum Einsatz kommen, wäre das schon eine Schwächung. Ich denke allmählich dürfte der Widerstand der Duisburger gebrochen sein, vier Partien auf Augenhöhe in Serie kann ich mir schwer vorstellen.

7-7 nach regulärer Spielzeit. Respekt an Duisburg an dieser Stelle. Die Wachablösung wird es wohl noch nicht sein, aber es ist den übermächtigen Spandauern ein ebenbürtiger Gegner erwachsen.

World League Frauen

Australien- USA HC +1,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Finalrunde der World League. Sechs Nationen nehmen Teil. Gespielt wird in Spanien. USA für mich hier keineswegs Favorit. Sehr viele direkte Duelle zwischen beiden Teams im letzten Jahr. Weiss zwar nicht welchen Stellenwert ich den Spielen zumaßen kann, aber die Resultate durchweg knapp, in der Regel zugunsten der Aussies sogar. Viele der Spielerinnen, die heute im Einsatz sind, waren auch in diesen Spielen dabei. Im Januar in Australien Testspielserie von fünf Spielen. 3 Siege Aussies, 2 UE die Bilanz. Ende letzten Jahres Vier-Nationen Turnier zweimal gegeneinander auch sehr knapp. Australien Ende Mai bereits Vorrunden-Turnier in China gespielt, sind gut eingespielt. HC angesichts der vielen knappen Resultate gute Wahl in meinen Augen.

masi schrieb:
World League Frauen

Australien- USA HC +1,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Finalrunde der World League. Sechs Nationen nehmen Teil. Gespielt wird in Spanien. USA für mich hier keineswegs Favorit. Sehr viele direkte Duelle zwischen beiden Teams im letzten Jahr. Weiss zwar nicht welchen Stellenwert ich den Spielen zumaßen kann, aber die Resultate durchweg knapp, in der Regel zugunsten der Aussies sogar. Viele der Spielerinnen, die heute im Einsatz sind, waren auch in diesen Spielen dabei. Im Januar in Australien Testspielserie von fünf Spielen. 3 Siege Aussies, 2 UE die Bilanz. Ende letzten Jahres Vier-Nationen Turnier zweimal gegeneinander auch sehr knapp. Australien Ende Mai bereits Vorrunden-Turnier in China gespielt, sind gut eingespielt. HC angesichts der vielen knappen Resultate gute Wahl in meinen Augen.

9-10 ft

World League Frauen

Russland- USA over 16,5 @1,85 6/10 bwin

Offensiv beide teams bärenstark. Russinnen in den Vorrunden-Turnieren alles weggehauen, auch starke Gegner. Fast immer über 10 Tore gekommen. Letztes direktes Duell 15-9 sieg bei einem Turnier in Peking für US- Damen. Beim Viernationen-Turnier im November zweimal unter Wettkampfbedingungen aufeinander getroffen. Dort 11-7 und 10-12. Auch Freundschaftsturnier im Dezember zwei Begegnungen, beide Partien jenseits der 20. Kann nicht verstehen, dass ausgerechnet dieses Spiel die tiefste Line bekommt. Andere anbieter 18,5 als Vergleich. Schönes Angebot von bwin hier.

Edit: schon 18,5. das ging leider fix. muss jeder selbst wissen. erkenne auch da noch einen value, aber grenzwertig jetzt.

masi schrieb:
World League Frauen

Russland- USA over 16,5 @1,85 6/10 bwin

Offensiv beide teams bärenstark. Russinnen in den Vorrunden-Turnieren alles weggehauen, auch starke Gegner. Fast immer über 10 Tore gekommen. Letztes direktes Duell 15-9 sieg bei einem Turnier in Peking für US- Damen. Beim Viernationen-Turnier im November zweimal unter Wettkampfbedingungen aufeinander getroffen. Dort 11-7 und 10-12. Auch Freundschaftsturnier im Dezember zwei Begegnungen, beide Partien jenseits der 20. Kann nicht verstehen, dass ausgerechnet dieses Spiel die tiefste Line bekommt. Andere anbieter 18,5 als Vergleich. Schönes Angebot von bwin hier.

Edit: schon 18,5. das ging leider fix. muss jeder selbst wissen. erkenne auch da noch einen value, aber grenzwertig jetzt.

6-10 ft knapp aber daneben. 2. Viertel nur 2 Tore. Das darf nicht passieren.

World League Frauen

Russland- Spanien HC +3,5 Tipp 2 @2 5/10 bwin

Halte die Russen eindeutig für dass bessere Team. Keine Frage. Allerdings sehe ich sie heute nicht soweit vorne. Im Rahmen der Vorrunde bereits zweimal gegeneinander gespielt. Russinnen 19-10 und 11-8 gewonnen. Man mus allerdings bedenken, dass Spanien als Gastgeber der Finalrunde beeits fix qualifiziert war und dort nix zu verlieren hatte. Für Spanien ist diesers Turnier der Saisonhöhepunkt, während die Russinnen ihr Augenmerk auf Olympia gelenkt haben dürften. Spanien bisher zweimal erfolgreich in zwei Spielen. Gegen immer wieder unterschätzte Chinesinnen nach Penalty und 10-8 gegen Kanada. Das Spiel findet abends statt, für reichlich Unterstützung durch die Anhänger dürfte gesorgt sein. Vier Tore Vorsprung erwarte ich heute nicht, auch wenn die Russinnen durchweg besser besetzt sind.

masi schrieb:
World League Frauen

Russland- Spanien HC +3,5 Tipp 2 @2 5/10 bwin

Halte die Russen eindeutig für dass bessere Team. Keine Frage. Allerdings sehe ich sie heute nicht soweit vorne. Im Rahmen der Vorrunde bereits zweimal gegeneinander gespielt. Russinnen 19-10 und 11-8 gewonnen. Man mus allerdings bedenken, dass Spanien als Gastgeber der Finalrunde beeits fix qualifiziert war und dort nix zu verlieren hatte. Für Spanien ist diesers Turnier der Saisonhöhepunkt, während die Russinnen ihr Augenmerk auf Olympia gelenkt haben dürften. Spanien bisher zweimal erfolgreich in zwei Spielen. Gegen immer wieder unterschätzte Chinesinnen nach Penalty und 10-8 gegen Kanada. Das Spiel findet abends statt, für reichlich Unterstützung durch die Anhänger dürfte gesorgt sein. Vier Tore Vorsprung erwarte ich heute nicht, auch wenn die Russinnen durchweg besser besetzt sind.

15-9 ft

Weltliga - Männer

Italien - Spanien
Italien @ 1.45 Bwin 5/10

17.06.2008 19:00

Italien schwach gestartet, aber gegen Spanien natürlich klarer Favorit und denke auch das es jetzt besser laufen wird.Spanien gestern 7-15 untergegangen Heute folgt die 2. Niederlage. Eine 1.45 nehme Ich gerne mit.

Nyze_2oo8 schrieb:
Weltliga - Männer

Italien - Spanien
Italien @ 1.45 Bwin 5/10

17.06.2008 19:00

Italien schwach gestartet, aber gegen Spanien natürlich klarer Favorit und denke auch das es jetzt besser laufen wird.Spanien gestern 7-15 untergegangen Heute folgt die 2. Niederlage. Eine 1.45 nehme Ich gerne mit.

Sorry Italien einfach viel zu schwach.

World League

Kanada- Ägypten over 19,5 5/10 bwin

Ägypten die reinste Katastrophe. Haben bei dem Turnier eigentlich nix verloren, aber erstmals Afrika-Teilnehmer zugelassen. Sind nur dabei, weil Südafrika nicht gemeldet hat. 0-21 gegen Australien, 2-14 gegen Griechen und als Krönung 0-31 gegen starke Serben. Die recht niedrige Line wohl dem Griechenspiel zu verdanken, die Griechen allerdings offensiv generell enttäuschend mit Ausnahme des Serbien-Spiels. Kanada zählt bei diesem stark besetzten Turnier zu den schwächeren Teams. Sollten aber hier weit mehr als 15 Tore selbst erzielen. Ägypten zwar schon in zwei Spielen kein einziges Tor erzielt, gegen Kanada trau ich ihnen aber schon ein paar zu. 20 Tore normal locker drin.

masi schrieb:
World League

Ägypten die reinste Katastrophe. Haben bei dem Turnier eigentlich nix verloren, aber erstmals Afrika-Teilnehmer zugelassen. Sind nur dabei, weil Südafrika nicht gemeldet hat. 0-21 gegen Australien, 2-14 gegen Griechen und als Krönung 0-31 gegen starke Serben. Die recht niedrige Line wohl dem Griechenspiel zu verdanken, die Griechen allerdings offensiv generell enttäuschend mit Ausnahme des Serbien-Spiels. Kanada zählt bei diesem stark besetzten Turnier zu den schwächeren Teams. Sollten aber hier weit mehr als 15 Tore selbst erzielen. Ägypten zwar schon in zwei Spielen kein einziges Tor erzielt, gegen Kanada trau ich ihnen aber schon ein paar zu. 20 Tore normal locker drin.

Bei Bwin grad im Inplay verfügbar, wer noch zuschlagen möchte.

masi schrieb:
World League

17-1 ft Kanada hält sich an die Vorgaben, aber Äypten unter aller Kanone. Drei tore in vier Spielen hat schon Seltenheitswert.

Frauen EM Samstag: Griechenland - Frankreich 1 HC - 6.5 @ 1.88 Pin

Da hat Pin wohl daneben gegriffen...Frankreich mindestens eine Klasse schwächer als Griechenland...eher mehr..

In der Quali gabs gegen Holland (die waren schon qualifiziert) ein2-13....Frankreich hier wohl total überfordert....Line viel zu schmal

Europameisterschaft, Männer

Mazedonien - Rumänien Hc 1 +3,5@ 1,80 bwin 3/10
Mazedonien - Rumänien over 17,5 @ 1,70 bwin 4/10

Mazedonien ist mit einigen Serben an Bord zur EM gekommen, alle eingebürgert. Die meisten mit sehr viel Erfahrung und der Qualität so ein Spiel zu drehen, Serbien ist eh Wasserball-Hochburg in Europa. In der Quali. für Olympia zeigte man sein können, gegen Iran u. Mexiko gewann man mit 6 Unterschied und gegen die Topteams aus Europa hielt man immer gut mit meist nur 2-3 Tore Rückstand. In der EM-Quali. noch bessere Ergebnisse, man gewann gegen die Niederländer und sicherte sich somit die Teilnahme bei der EM und gegen die Russen war man fast gleichwertig und dann entscheiden halt 2 Tore. Die Rumänen natürlich Favo, doch die Konstantesten sind sie nicht und daher wird es morgen ein enges Spiel und Hc mMn eine Line zu hoch, Quote auch schon von 1.85 runter. Das over 17,5 ist geringste von allen Partien, doch beide sind eher overlastig. Die letzten Spiele von beiden fast immer das over geknackt.

Mir gefallen noch Russland Hc +1,5 q2,02 und Spanien q2,45.

Russland gehört zu den Topteams, Italien einen Tick besser doch öfters Aussetzter und letzte Begegnung 11:10 für die Itakker. Einen Versuch ist es mir wert.

Spanier gegen Montenegro, Montenegro zuletzt bärenstark und man ist hoch motiviert. Spanier sind Gastgeber ebenfalls hochmotiviert und es wurde bereits gesagt man will dieses Spiel fokusieren, denn gegen Ungarn, Kroatien und Griechenland wird es noch härter. Vor einem Monat gewannen Montenegro 15:7 die Spanier aber kaum Interesse in der World League. Für mich hier eher 50-50. Suren mit Risiko wäre auch noch eine Möglichkeit.

Spanien - Montenegro
1@ 2,45 iw
2@ 2,00 bwin

Viel Glück!

Sorry, etwas kurzfristig:

11:00 Ungarn-Slowakei 1 - 10.5 @ 1.85 bwin

Klassenunterschied hier....Ungarn absolute Weltspitze gegen 2. klassige Mannschaft....Slowakei gestern gegen normal alles andere als torhungrige Griechen 3-12 baden gegangen...

wenn Ungarn Ernst macht der Spread überhaupt kein Problem.

21:00 Spanien-Kroatien 2 -1.5 @ 1.90 bwin

seltsame Quotierung...Kroatien in dieser Saison absolute Weltspitze u.a Serbien geschlagen. gestern gegen Ungarn beim 9-10 wieder nahe dran....Spanien 7-8 gegen Montenegro....und Montenegro hat bei weitem nicht die Klasse der Kroaten.

Olli P. schrieb:

Klassenunterschied hier....Ungarn absolute Weltspitze gegen 2. klassige Mannschaft....Slowakei gestern gegen normal alles andere als torhungrige Griechen 3-12 baden gegangen...

seltsame Quotierung...Kroatien in dieser Saison absolute Weltspitze u.a Serbien geschlagen. gestern gegen Ungarn beim 9-10 wieder nahe dran....Spanien 7-8 gegen Montenegro....und Montenegro hat bei weitem nicht die Klasse der Kroaten.

Gut gesehen!

Ungarn - Slowakei:
Slowakei z.B. in der Olympiaquali. gegen die Russen mit 9 Unterschied und ähnliche Ergebnisse. Wenn Ungarn wie im ING-Cup spielt, meistens über 7 Tore Unterschied gegen gute Teams wie Griechenland, Montenegro und mit abstrichen Deutschland, dann sollte der Spread locker zu machen sein. Letzte aufeinander treffen war ein 17:5.

Spanien - Kroatien 2 -1,5@ 2.10 unibet

Rumänien - Italien 2@ 1.20 (Bank) / -1,5@ 1.85 bwin
Rumänien zeigte gegen Mazedonien einige Schwächen und die Italiener nochmal eine ganz andere Klasse. Die Italiener überzeugten gegen die Russen mit einem 12:6. In der Vorbereitung zur EM gab es Weltklasse Auftritte z.B 14:5 gegen Mazedonien, 20:2 gegen Iran, 25:4 Mexiko. Rumänien heute ohne Chance.

Viel Glück!

Olli P. schrieb:

Ungarn 19-3...locker flockig

Olli P. schrieb:
Frauen EM Samstag: Griechenland - Frankreich 1 HC - 6.5 @ 1.88 Pin

Da hat Pin wohl daneben gegriffen...Frankreich mindestens eine Klasse schwächer als Griechenland...eher mehr..

In der Quali gabs gegen Holland (die waren schon qualifiziert) ein2-13....Frankreich hier wohl total überfordert....Line viel zu schmal

Entspanntes 15-2

va bene schrieb:
Rumänien - Italien 2@ 1.20 (Bank) / -1,5@ 1.85 bwin
Rumänien zeigte gegen Mazedonien einige Schwächen und die Italiener nochmal eine ganz andere Klasse. Die Italiener überzeugten gegen die Russen mit einem 12:6. In der Vorbereitung zur EM gab es Weltklasse Auftritte z.B 14:5 gegen Mazedonien, 20:2 gegen Iran, 25:4 Mexiko. Rumänien heute ohne Chance.

Viel Glück!

Italien 12:7 ft

Olli P. schrieb:

Spanien-Kroatien 7-11 Ft

Russland - Mazedonien 2@ 2.40 unibet

Wie gesagt, Mazedonien mit einigen eingebürgerten Serben unterwegs. Gegen die Rumänen sah man wirklich sehr gut aus, gegen die Serben ging man klar unter die Räder doch die gehören auch zur Weltspitze. Die Russen bisher sehr mau im Tunier, gegen Deutschland und Italien klare Ergebnisse. Die Mannschaft hat diese Jahr auch kaum Potenzial, nur der Name ist noch da. In der Vorbereitung hatten die Russen schon mit einige Probleme zu kämpfen z.B. Niederlage gegen Rumänien etc. pp.
Mazedonien mit keiner richtig dollen Vorbereitung dennoch hielt man gegen die Topteams immer gut mit. bwin nur noch mit einer 2, value ist drin.

Ungarn - Griechenland 1@ 1.20 bwin, unibet (Bank) / 1 -3,5@ 1.95 unibet

Auch wieder ein Klassenunterschied, wobei die Griechen schon stärker einzuordnen sind. Griechenland bisher nicht sehr souverän gegen die schwachen Slowaken nur ein 12:3, Ungarn mit einem 19:3. Gegen Montenegro sogar eine Niederlage und die schlägt man normalerweise. In der Olympiaquali. gab es auch einige Dämpfer viele knappe Ergebnisse und beim ING-Cup vor knapp 2 Wochen gab es schon eine 12:11 Niederlage gegen die Ungarn, doch diese hatten schon ihr 3 Spiel und wollten wohl nur das nötigste geben. In den anderen Spielen im ING-Cup genau das gleiche Bild, die Griechen mit Niederlagen und die Ungarn mit Siegen. Sollten die Ungarn alles geben ist das gut machbar. Ich bin mal gespannt wie bwin das Hc legt.

Viel Glück!

16:30 Frauen EM Ungarn-Frankreich Hc - 14.5 + over 18.5 beides @ 1.95 Pin

Etwas mehr Risiko hier...das liegt allerdings darin begründet, daß es darauf ankommt wieviel Lust die Ungarinnen haben....die sind absolute europäische Spitze, und dicht an den Weltmächten im Frauenwasserball USA und Australien dran.

Frankreich gestern beim 2-15 gegen Griechenland völlig überfordert...und wenn da von Beginn an Tempo im Spiel gewesen wäre ( 1. Viertel 0-2) dann hätte es viel schlimmer kommen können.

Griechenland bei Männern und Frauen dazu nicht unbedingt als Tormaschinen bekannt, auch spielen sie hoffnungslos unterlegene Gegner selten aus.

Wenn Ungarn auch nur halbwegs Ernst macht, sind 20 Tore alleine für sie kein Thema....

wegen diesem Risiko beides jeweils nur 5/10

Olli P. schrieb:
16:30 Frauen EM Ungarn-Frankreich Hc - 14.5 + over 18.5 beides @ 1.95 Pin

Etwas mehr Risiko hier...das liegt allerdings darin begründet, daß es darauf ankommt wieviel Lust die Ungarinnen haben....die sind absolute europäische Spitze, und dicht an den Weltmächten im Frauenwasserball USA und Australien dran.

Frankreich gestern beim 2-15 gegen Griechenland völlig überfordert...und wenn da von Beginn an Tempo im Spiel gewesen wäre ( 1. Viertel 0-2) dann hätte es viel schlimmer kommen können.

Griechenland bei Männern und Frauen dazu nicht unbedingt als Tormaschinen bekannt, auch spielen sie hoffnungslos unterlegene Gegner selten aus.

Wenn Ungarn auch nur halbwegs Ernst macht, sind 20 Tore alleine für sie kein Thema....

wegen diesem Risiko beides jeweils nur 5/10

10-5 FT...nicht mal das over haben die Mädels mir beschert....wieder was gelernt...Finger weg wenn ein Team hoch überlegen ist und nicht muß

Ungarn - Montenegro 1@ 1.25 unibet (Bank)

Wieder ein klarer Klassenunterschied, Ungarn Weltspitze und Montenegro "nur" im kommen. Montengero mit sehr guten Ergebnissen und mit hoher Warscheinlichkeit in der Medallienrunde, trotzdem ist man noch nicht gesichert und wird fighten für einige Tore. Die Ungarn sind durch und werden nicht alle Kohlen ins Feuer werfen doch alles andere als ein Sieg ist hier unvorstellbar.

Rumänien - Deutschland 2@ 1.65 unibet
4/10

Ein Entscheidungsspiel um die Medallienrunde, die Rumänen waren heute gegen die Serben schon so gut wie ausgeschieden doch ein 6:6 hielt sie in der Runde. Die Serben aber ohne Siegeswille denn man ist ja schon durch und spart lieber Kräfte. Die Deutschen spielen eine passable EM und haben gute Chancen auf die Medallienrunde. Gegen die Italiener und Serben war man ohne Chance, aber die Spiele waren eh nicht interessant. Gegen die Russen war man klar überlegen und fertigte sie mit 13:4 ab. Morgen fehlt den Deutschen leider der bisher sehr gute Heiko Nossek. Die Deutschen trotzdem der Favorit und eher ab 1.50 einzuordnen.

Spanien - Griechenland X@ 7.00 unibet, bwin 1,5/10

Das ist ganz klar ein Valuebet. Beide Mannschaften gegen die gleichen Teams gespielt und immer die selben Ergebnisse erzielt. Gegen die Slowaken gewonnen und gegen Montenegro verloren, sogar fast mit den gleichen Differenzen. Außerdem beide bisher eher mau im Turnier und jetzt gibt es noch dieses eine entscheidene Spiel. Die Spanier Gastgeber, aber gebracht hat das auch noch nichts. Wird wohl sehr ausgeglichen sein und X hier beste Variante.

Viel Glück!

Frankreich (Damen) - Italien (Damen) 2 Hc -11,5q 1.85 unibet

Italien muss noch kämpfen für die nächste Runde, Frankreich dagegen nur Kanonenfutter und werden sich auf das Spiel um Platz 7 konzentrieren und morgen eher ein wenig Wassergymnastik machen. Italien mit Ungarn auf Platz eins, aber gegen die Griechen gewann man bereits. Sollte Italien Lust an Toren fürs Selbstvertrauen haben sind sie hier richtig, von der Klasse her ist dias Hc locker zu knacken. bwin auch schon mit -14,5 rein.

Ungarn ist morgen für eine 1.65 sehr gut spielbar, ganz klarer Klassenunterschied und andere nur mit 1.50 rein.

Viel Glück!

Ich hatte live auf Montenegro gegen Kroatien gewettet beim Stand von 4:1 oder 4:0 und X auch mitgenommen.Nach ein paar Minuten stands schon 4:5.Abikschern konnte man nciht,da keine Quoten drin.Als Quoten drin waren stands 5:5,dann 5:6 glaube ich und Quoten raus.Auch nach 6:6 nicht drin.Denk ma alles paßt ging nur mehr relativ kurz.Plötzlich im livewettticker bei baw.0.01 seconds left,penalty for croatia-Ergenis 7:6.

Hab mir jetzt mal die Ergebnisse so angeschaut.

Bei den Frauen steht Griechenland und Niederlande zu hoch.Aber keine Ahnung,wie das mit Tabelle&Co ist.

Bei den Herren gefallt mir Italien und Spanien für anschließende Livewetten.Alels andere höchstens für Favokombi,wobei Rumänien on the edge is.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Der Prophet schrieb:
Hab mir jetzt mal die Ergebnisse so angeschaut.

Bei den Frauen steht Griechenland und Niederlande zu hoch.Aber keine Ahnung,wie das mit Tabelle&Co ist.

Bei den Herren gefallt mir Italien und Spanien für anschließende Livewetten.Alels andere höchstens für Favokombi,wobei Rumänien on the edge is.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

08.07. 09:30 Slowakei/WB/H - Montenegro/WB/H
Tipp: Slowakei +9,5 @ 1.85 bwin
Das Spiel geht um garnichts mehr.Slowakei ist bereits raus und Monenegro weiter.Ich denke nicht
das die sich ein Bein rausreißen werden und das Hanicap von 9.5 werde Ich mal small probieren.

08.07. 11:00 Deutschland/WB - Mazedonien/WB/H
Tipp: Over 17.5 @ 1.85 bwin
Deutschland reicht ein X aus um weiter zu kommen, Mazedonien muss gewinnnen.Die Quoten auf DE aber zu niedrig für so
ein Spiel.Ich denke hier könnte es durchaus zu nem over kommen.

08.07. 18:00 Griechenland/WB - Kroatien/WB/H
Tipp: Kroatien @ 1.27 bwin
Da man davon ausgeht das Montenegro gegen Slowakei gewinnen wird, müsste auch Kroatien das Spiel gewinnen um Tabellenführer zu bleiben und
dann direkt ins Halbfinale zu ziehen.Daher wird man wohl schon etwas motiviert sein und auch das Spiel für sich entscheiden.