was passiert wenn.......

pantalone

New member
Jan. 27, 2009
153
169
daheim
habe bei bwin 5er komb gespielt heute 100 euro auszahlung 1900 euro....

die ersten vier spiele sind richtig aber dann kommts

guatemala

bwin angeszt wie fast alle anderen bookies

universidad - heredia ich spiele tipp 1111....

richtige spiel ansetzung wäre gewesen

heredia - universidad

habe ich nicht gewusst

was passiert jetz????

heredia hat 2-1 gewonnen

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ist alles richtig. Habe das selbe Spiel gespielt und eine mail von bet365 bekommen, dass das Spiel storniert worden ist.

Hallo Florian

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Heimsieg in Universidad SC v Heredia zu einem Nicht-Starter ernannt wurde. Ihrem Konto wurden die Einsätze von der/den folgenden Wette(n) bereits gutgeschrieben:

Ist alles richtig. Habe das selbe Spiel gespielt und eine mail von bet365 bekommen, dass das Spiel storniert worden ist.

Hallo Florian

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Heimsieg in Universidad SC v Heredia zu einem Nicht-Starter ernannt wurde. Ihrem Konto wurden die Einsätze von der/den folgenden Wette(n) bereits gutgeschrieben:

riesen skandal bwin hatt mir die wette als verloren gewertet!!!!!!

was nun??????????

Direkt Mail. Morgen - falls noch keine Antwort - direkt Anrufen.
Damit kommen die leider viel zu oft durch, weil sich keiner beschwert. Bwin ist und bleibt der größte Sauhaufen und Drecksladen. Das hier überschreitet gewisse Grenzen einfach maßlos. Man versucht den Kunden zu verarschen. Okay. Aber das hier ist schon nochmal ne Stufe dadrüber anzusiedeln.

Am besten man schreibt auch als Nichtbetroffener einfach Mal eine Mail und fragt, warum der Bookie sowas als Verloren wertet...

Man, man. Da kriegt man den Hass.

riesen skandal bwin hatt mir die wette als verloren gewertet!!!!!!

was nun??????????

Ich würde mich an den Support wenden... Wäre wirklich ne Sauerei wenn die das als verloren werten würden, obwohl glaube ich bspw. bei bet365 bei den Livewetten drunter steht dass sie, bei aller Sorgfalt, nicht für die Richtigkeit der Daten und Ereignisse haftbar gemacht werden können, wie es aber bei so elementaren Dingen wie der Spielansetzung aussieht kann ich leider nicht sagen.

Dir aber viel Erfolg, ich denke dass du im Recht bist.

wie sollte ich vorgehen gegen die

[[nixweiss]][[nixweiss]]
Du schreibst eine Mail, in der du den Sachverhalt deutlich machst:

1) Du tippst auf das Spiel Universidad SC v Heredia.
2) Das Spiel findet lt. Bwin bei Uni SC statt und zwar um 23:30 Uhr.
3) Das Spiel fand nun aber tatsächlich bei Heredia statt. Und zwar um 20 Uhr.
4) Konsequenz daraus ist eine Stornierung, da die angebotene Wette nicht der Realität entspricht und nicht stattfand.

Das alles reicht schon aus, damit die Wette storniert wird.
Du musst halt nur HANDELN!

Mail ist raus:

Hallo,

am gestrigen Sonntag, den 15. August 2010, fand um 20 Uhr Mitteleuropäischer Zeit das Spiel Heredia v Universidad SC in der Liga Nacional (Guatemala) statt. Das Spiel endete 2:1 für Heredia.

Das Spiel wurde von bwin im Vorfeld allerdings in der Form angeboten, dass Universidad SC Heimrecht besitzt. Zudem sollte das Spiel um 23:30 Uhr beginnen. Nun ist es wie gesagt im Vorfeld dazu gekommen, dass das Heimrecht getauscht wurde und das Spiel vorverlegt wurde auf 20 Uhr.

Ihr Unternehmen wertete diese Wette als "VERLOREN" aus. Ich persönlich habe diese Wette nicht gespielt, wollte ihnen aber hier herzlichst mitteilen, dass ich dieses Verhalten für absolut fragwürdig halte. Ein Bekannter von mir ist leider davon betroffen und, da ich auch schon seit Jahren Kunde bin und in Zukunft dann wohl auch fürchten muss, so behandelt zu werden, wollte ich an dieser Stelle anmerken, dass es hier eine Stornierung geben müsste. Was bei anderen Buchmachern übrigens sogar in einer freundlichen Email erklärt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxxxxxxx

so ne scheiße das haben die mir zurück geschrieben:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette Universidad SC - Heredia korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

was nun?
[/FONT]

so ne scheiße das haben die mir zurück geschrieben:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette Universidad SC - Heredia korrekt von uns ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

was nun?
[/FONT]

standartmail, bekam ich auch oft von den affen ;)