Was ist mit Bet-at-Home los?

Jetzt habe ich mir gerade aus Langeweile tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen, um am ende festzustellen, dass das ganze , insofern es überhaupt gestimmt haben sollte, wovon ich bei der Hysterie die der gute mann hier verbreitet hat mal ausgehe, ein offenes Ende hat. Sehr komisch, dann nicht nochmal mitzuteilen ob und wann die 50.000 ausgezahlt wurden.

Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Auszahlung bei BAH? Ich hab nach langer Zeit, die ich da spiele am Wochenende endlich mal 18xx gewonnen und sie mir Sonntag Abend direkt auf meine Kreditkarte mit der ich auch eingezahlt hatte, auszahlen lassen. Seitdem steht es aber immer noch unter ausstehende Auszahlungen und unter Auszahlungen steht der Status Benachrichtigung ausstehend. Den Support habe ich angeschrieben, meldet sich aber nicht, der Chat ist offline. Mein Konto ist verifiziert. Hatte das schon mal jemand? Bin aktuell etwas nervös...

Bei mir geht die normale Auszahlung auf mein Bankkonto seit einiger Zeit nicht mehr. Wurde immer nach ein paar Tagen einfach storniert und Geld wieder am Wettkonto. Nach einigem Hin und Her mit dem Support haben sie irgendwann Mal behauptet meine Bank würde die Zahlung blockieren. Hab sogar bei meiner Bank nachgefragt. Die wussten von nichts.

Schlussendlich war die Lösung vom Support ich soll per Mail eine Auszahlung beantragen. Das hat zweimal einwandfrei funktioniert. Für mich aber trotzallem unseriös und mühsam. Ich wette nicht mehr dort jetzt

Bei mir hat es dann doch endlich geklappt. Kurz nachdem ich den Text hier abgeschickt hatte, hat sich der Support gemeldet und Unterlagen angefordert. Die wurden auch sofort bearbeitet. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Bank aktuell Probleme mit Zahlungen auf die Kreditkarte hat und diese nicht empfangen kann. Ein Wechsel auf Banküberweisung wurde dann heute morgen zum Glück bearbeitet und hat funktioniert.