Was ist mit Bet-at-Home los?

Kurzes Update: BAT hat sich gemeldet, alle Unterlagen wurden bearbeitet, es fehle nur noch der Nachweis der Überweisungen (von wo ich das Geld habe) Habe Ihnen jetzt heute auch noch alle Einnahmensquellen und Überweisungen die auf mein Konto getätigt wurden von August weg bis Jänner 2021 gesendet (Gesamteinnahmen €49.000) Alles wie gesagt belegt, meine Auszahlung wurde im BAT Konto von „Offen“ auf „in Bearbeitung“ gestellt. Die Adresse hat nicht mehr gestimmt da sie die alte noch hatten, auch die wurde mittlerweile vom Support richtig gestellt. Also es tut sich was... und ich habe nun nicht mehr so große Bedenken da anscheinend die Unterlagen okay waren, auch die von meinem 17 Jährigen freund sonst wär mein Konto vermutlich schon gesperrt. Lg. Andi

• Like
Reaktionen: barcacifec
Falls sich wer wundert warum im bet-at-home Wettkonto nur die abgegebenen Wetten der letzten 2-3 Wochen zu sehen sind: Laut Livechat Auskunft wurden beendete und offene Wetten aus dem alten System (sie hatten einen Relaunch) nicht übernommen. Das habe ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt, bah ist damit nach den seltsamen H2H-Auswertungen erneut auffällig. Ich habe die vergangenen Transaktionen angefordert und werde angeblich per Email informiert.

Falls sich wer wundert warum im bet-at-home Wettkonto nur die abgegebenen Wetten der letzten 2-3 Wochen zu sehen sind: Laut Livechat Auskunft wurden beendete und offene Wetten aus dem alten System (sie hatten einen Relaunch) nicht übernommen. Das habe ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt, bah ist damit nach den seltsamen H2H-Auswertungen erneut auffällig. Ich habe die vergangenen Transaktionen angefordert und werde angeblich per Email informiert.

Ich habe einen Teil des Wettguthabens auszahlen lassen weil mir das Verhalten von bet-at-home seltsam vorkommt, das Geld kam am selben Tag an, zumindest das ist erfreulich. Um die Übersicht mit den Transaktionen zu erhalten musste ich das Wettkonto erneut verifizieren, bekommen habe ich die Liste selbst nach vier Tagen trotzdem noch nicht, angeblich wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Habe mir ebenfalls versucht Geld auszahlen zu lassen. Vor ca. vier Wochen noch so wie von Flo beschrieben nach einem Tag auf meinem Bankkonto.

Jetzt versuche ich seit Ende letzter Woche Geld auszahlen zu lassen. Das Geld landet aber nie auf meinem Bankkonto sondern ist stattdessen nach ca 24 Stunden wieder auf meinem Wettkonto zu finden. Habe bereits im Chat nachgefragt.
​​​​Da wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler angezeigt wurde. Ich solle es noch einmal versuchen.

Jetzt ist das Geld, was ich gestern auszahlen lassen wollte seit kurzem wieder auf meinem Wettkonto. Finde das mittlerweile zumindest sehr seltsam, insbesondere im Zusammenhang mit allen anderen Geschichten.
​​​​

bet-at-home wird meine Anfrage wegen der nicht mehr sichtbaren Transaktionen im Rahmen der DSGVO bearbeiten und sich bemühen mir die Liste innerhalb eines Monats zukommen zu lassen. Sollte sich das nicht ausgehen, kann es auch bis zu zwei Monate länger dauern. Abrufbar wird die Liste über einen passwortgeschützten Link sein der zwei Wochen gültig ist. Bei einer erneuten Anfrage ist bah berechtigt ein Entgelt zu verlangen.

Ich finde diese Vorgehensweise durchaus beachtlich - bis zu drei Monate Wartezeit um vergangene Transaktionen wie offene Wetten zu erfahren und womöglich noch ein Entgelt dafür zu bezahlen ist auch ein neues Erlebnis. Danke dafür. [[grin]]

Kämpfe weiterhin, um eine mittlere dreistellige Auszahlung. Soeben wurde mein Geld innerhalb von einer Stunde wieder dem Wettkonto gutgeschrieben. Zwischenzeitlich hat man mir mitgeteilt, dass ich mein Konto verifizieren müsse. Dies ist aber bereits seit längerem abgeschlossen und ich habe seitdem bereits zweimal versucht mein Geld auszuzahlen. An den Bankdaten kann es nicht liegen. Habe diese mehrfach kontrolliert und vor sehr kurzer Zeit auch noch eine Zahlung erhalten.

Der Support antwortet derzeit nicht.

bet-at-home wird meine Anfrage wegen der nicht mehr sichtbaren Transaktionen im Rahmen der DSGVO bearbeiten und sich bemühen mir die Liste innerhalb eines Monats zukommen zu lassen. Sollte sich das nicht ausgehen, kann es auch bis zu zwei Monate länger dauern. Abrufbar wird die Liste über einen passwortgeschützten Link sein der zwei Wochen gültig ist. Bei einer erneuten Anfrage ist bah berechtigt ein Entgelt zu verlangen.

Ich finde diese Vorgehensweise durchaus beachtlich - bis zu drei Monate Wartezeit um vergangene Transaktionen wie offene Wetten zu erfahren und womöglich noch ein Entgelt dafür zu bezahlen ist auch ein neues Erlebnis. Danke dafür. [[grin]]

bah hat mir die Daten fristgerecht zugeschickt, wenn auch in etwas unübersichtlicher Form. In einem PDF sind die Wetten mit Ticketnummer aber ohne Einsatz und Datum zu sehen, im anderen PDF nur das Datum und der Einsatz.

esteban Hast du die Auszahlung mittlerweile erhalten?

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
bah hat mir die Daten fristgerecht zugeschickt, wenn auch in etwas unübersichtlicher Form. In einem PDF sind die Wetten mit Ticketnummer aber ohne Einsatz und Datum zu sehen, im anderen PDF nur das Datum und der Einsatz.

esteban Hast du die Auszahlung mittlerweile erhalten?

Ich habe die Zahlung erhalten. Es war aber ein äußerst mühsamer Prozess. Musste extra per E-Mail anfordern eine Ausahlung zu tätigen. Dann is kurzzeitig das ganze Geld vom Wettkonto verschwunden, es war aber auch nirgends mehr ersichtlich, dass die Auszahlung offen ist. Schlussendlich kam das Geld aber an. Ich habe aber beschlossen bis auf weiteres nicht mehr bei bah zu Wetten. Das wirkte auf mich alles eher unseriös. Und hab keine Lust auf den Nervenkitzel, ob Geld nach ein paar Wochen tatsächlich ankommt oder komplett verschwunden ist.

Hat jemand bei bah letzte Zeit ausgezahlt? Machen die Probleme? Ich bin seit Jahren Kunde und spiele sehr selten dort, bis auf die letzte Zeit da war ich aktiv weil die mehr Auswahl anbieten und ne schöne neue Seite haben.
Bin jetzt in xxx Stellig und habe heute ein Schein sehr knapp xxxx Stellig verpasst (Cash Out wurde immer fehlgeschlagen, ärgerlich)
Muss ich mir in Zukunft Sorgen machen?

Flo ich würde mal diesen Pseudotypen, der angeblich 50.000 € auszahlen wollte löschen, der hat nur hier seine Geschichte erzählt und weder davor noch danach was beigetragen, als seriöses Forum sollte man wenn man sieht da war er eher selber Schuld und sry, aber 50.000 € wir alle wissen wieviel man wo wie hoch setzen kann ... sehr unseriös und sowas sollte dann auch gelöscht werden, im Sinne des Forums und auch der Buchmacher.

Flo ich würde mal diesen Pseudotypen, der angeblich 50.000 € auszahlen wollte löschen, der hat nur hier seine Geschichte erzählt und weder davor noch danach was beigetragen, als seriöses Forum sollte man wenn man sieht da war er eher selber Schuld und sry, aber 50.000 € wir alle wissen wieviel man wo wie hoch setzen kann ... sehr unseriös und sowas sollte dann auch gelöscht werden, im Sinne des Forums und auch der Buchmacher.

Es gibt schätzungsweise hunderte User die nur in einem Thema aktiv waren, die löschen wir jetzt sicher nicht alle. :mrgreen:
Ich sehe auch keinen Hinweis darauf, dass seine Geschichte nicht stimmt. Er hätte sich natürlich nochmal melden können nachdem er die Auszahlung erhalten hat, aber auch das kommt im Forum laufend vor. Wäre im Thementitel von "Abzocke" oder "unseriös" die Rede, hätten wir diesen editiert, da er aber nur fragt was mit bah los ist, passt doch alles und es gibt keinen Grund hier was zu löschen.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler