Was-auch-immer-Montag 30.04.2018

Was-auch-immer-Montag 30.04.2018

• Umfrageteilnehmer
    24
eben nicht wenn man bedenkt dass sie nur 2x zu Null gespielt haben(Ddorf 5) gg Sandhausen und Lautern.

nur 7 Heimsiege auch eher mager für einen potentiellen Aufsteiger, Platz 10 nur in der Heimtabelle.

für mich mit das schwächste Heimteam da oben seit langer Zeit, 1,7 ist viel zu niedrig quotiert.

zumal BTSV erst 4x verloren hat, nach Nürnberg"bestes" Auswärtsteam in der Hinsicht.
In einer 2 Liga wo man mit 40 Punkten absteigen kann ist es auch nicht ungewöhnlich nur 2 mal daheim zu 0 Zuspielen! Vorallem wenn man bedenkt das Nürnberg fußball spielt im Gegensatz zu Defensive Beton Mannschaften...
Platz 10 auch nur weil alle 1 spiel mehr haben. Mit einem Sieg wäre man 5 bzw 6. !
einzig die Personalien Ewerton macht etwas sorgen !

In einer 2 Liga wo man mit 40 Punkten absteigen kann ist es auch nicht ungewöhnlich nur 2 mal daheim zu 0 Zuspielen! Vorallem wenn man bedenkt das Nürnberg fußball spielt im Gegensatz zu Defensive Beton Mannschaften...
Platz 10 auch nur weil alle 1 spiel mehr haben. Mit einem Sieg wäre man 5 bzw 6. !
einzig die Personalien Ewerton macht etwas sorgen !

Unsinn, nahezu jeder Aufsteiger seit Jahrzehnten hat 10+ Heimsiege, eine Marke der Nürnberg gar nicht mehr erreichen kann.

Die letzten Jahre haben ja bewiesen, dass Aufsteiger teilweise unter 20 Gegentore daheim hatten und dazu weit über 10 Heimsiege.

Die 2. Liga ist also vom Niveau her eher schwach einzuschätzen, die Ausgeglichenheit resultiert daraus.

werd ich mir nie verzeihen, dass ich heute bromma - östersunds vergessen habe zu tippen
gestern noch gedacht, östersunds doch klar besser, von experten zum geheimfavoriten gekürt worden, sogar noch nordern football podcast reingezogen
heute morgen dann im kaufland versumpft und das spiel total vergessen - wie gings aus: 0:4 DANKE KAUFLAND [[wut]]