Wartungsarbeiten, Technische Probleme

Leider kommt es derzeit zu technischen Problemen, die Beitragstexte werden nicht angezeigt. Der Beitragstext ist im Benutzerprofil sichtbar. Der Beitragstext ist ebenfalls im Antwortfeld sichtbar wenn "Zitat" geklickt wird. Die Kommentarfunktion ist davon nicht betroffen.
Wir hoffen, dass dieser Fehler bald behoben werden kann.

Der Bereich "Buchmachertests" wird in den nächsten Tagen komplett umgebaut, für viele Wettanbieter wird ein eigenes Unterforum angelegt in das alle bisherigen Themen verschoben werden und in dem in Zukunft Themen zu diesem Anbieter eröffnet werden können. Der Umbau erfolgt schrittweise, deshalb kann es teilweise zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit dieses Bereichs kommen. Weitere Erklärungen folgen sobald der Umbau abgeschlossen ist.

Wie einigen von euch bereits aufgefallen ist, sind die Ladezeiten hier im Wettforum derzeit leider besonders langsam. An der Behebung des Server-Problems wird gearbeitet.

Eines der Probleme wurde in der Nacht behoben. In den nächsten Tagen wird die Server-Performance optimiert, dann sollte eine weitere Verbesserung der Ladezeiten drin sein.

• Like
Reaktionen: MrBurnz
Heute Nachmittag und danach wieder ab heute späten Abend finden Arbeiten am Server statt um das aktuelle Problem mit den langen Ladezeiten zu beheben. In dieser Zeit kann die Erreichbarkeit der Seite stark eingeschränkt sein, in der Nacht werden wir für 1-2 Stunden komplett offline sein.

Werden diese Probleme irgendwann mal komplett behoben? Gibt ja regelmäßig diese Probleme...aktuell brauchts auch wieder mind. 30 Sekunden um ne Seite zu laden.

Werden diese Probleme irgendwann mal komplett behoben? Gibt ja regelmäßig diese Probleme...aktuell brauchts auch wieder mind. 30 Sekunden um ne Seite zu laden.

Diesen Tag, wenn alles wieder problemlos läuft, sehnen wir alle herbei. Zuletzt gab es leider unterschiedliche Probleme mit dem Server die jetzt hoffentlich behoben wurden.

Es ist sehr strange aber mir zeigt es den aktuellen LiL-Ordner nicht mehr an. Gestern schon gewundert, warum ich plötzlich im LiL des Vortages bin, naja verklickt, dachte ich.
Aber dann gemerkt, dass im LiL-Ordner der aktuelle Tagesliveordner gar nicht mehr da war. Heute wieder dasselbe^^ Was ist da los?