G
Gast
Guest
Morgen Früh ab ca. 7 Uhr sind wir aufgrund Wartungsarbeiten für ein paar Minuten offline.
Dann verpass ich ja die ganzen Morgen fixxxxxxxxerle im LiL [[hammer]]
Echt Super toll Mega danke...NICHT [[ironie]]
Morgen Früh ab ca. 7 Uhr sind wir aufgrund Wartungsarbeiten für ein paar Minuten offline.
Entweder bin ich blind oder......Auf der mobilen Ansicht gibt es keine Zitierfunktion???? Wenn man einen User auf der Ignore Liste hat, sich den Beitrag aber trotzdem ansehen möchte dann öffnet sich immer ein neuer Tab.
Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?
kaisa899 schrieb:Hey, ich bekomme seit ein paar Tagen keine e-mails mehr, obwohl ich mehrere threads abboniert habe und dort neue beiträge geschrieben wurden, Ich bitte um Hilfe. Vielen Danke
Evtl kann ihn jemand helfen und hat ggf. die selben Probleme.
Am Montag, 19. Mai, werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Forum wird am Vormittag wahrscheinlich für kurze Zeit (maximal vier Stunden) nicht erreichbar sein.
Seit gestern bekomm ich bei der mobilen Version wenn ich auf neuste Beiträge klicke die Meldung "File not found - the requested URL was not found on thos server".
Muss dann immer die Seite nochmal aktualisieren, dann funktioniert es.
Liegt das an den Wartungsarbeiten?
Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten wird das Forum in Kürze für mindestens 3-4 Stunden nicht erreichbar sein. Spätestens morgen Früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.