Wartungsarbeiten, Technische Probleme

Entweder bin ich blind oder......Auf der mobilen Ansicht gibt es keine Zitierfunktion???? Wenn man einen User auf der Ignore Liste hat, sich den Beitrag aber trotzdem ansehen möchte dann öffnet sich immer ein neuer Tab.

Zitieren kannst du indem du im Beitrag auf "Antwort" klickst, diser Button wird wohl bald mal in "Zitat" umbenannt werden müssen. [[grin]]
Beiträge ohne Zitat werden mit einem Klick auf "Antwort" unterhalb des untersten Beitrages verfasst.

Ignore schauen wir uns an.

Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?

Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?

Das ist noch eine der Nachwirkungen dieses PRoblems: https://www.sportwettenvergleich.ne...beiten-technische-probleme-3.html#post2307947
Die Userprofile werden hoffentlich bald wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Der Traffic (Besuche, Aufrufe etc.) hier hat sich durch die WM mal eben fast verdoppelt. Das geht natürlich nicht spurlos an unserem gerade erst aufgemotzten Server vorüber. Folge: zu absoluten Spitzenzeiten, meist zwischen den Spielen, lahmt die Seite etwas.
Wir werden uns bemühen, dass es zu keinen Down-Zeiten kommt, hoff mas Beschte.

Seit gestern bekomm ich bei der mobilen Version wenn ich auf neuste Beiträge klicke die Meldung "File not found - the requested URL was not found on thos server".
Muss dann immer die Seite nochmal aktualisieren, dann funktioniert es.
Liegt das an den Wartungsarbeiten?

Ja. Probiere bitte mal den Cache (temporäre Internetdateien) auf deinem Handy zu löschen.

Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten wird das Forum in Kürze für mindestens 3-4 Stunden nicht erreichbar sein. Spätestens morgen Früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Heute ging es schneller, die größere Umstellung erfolgt morgen Abend. Ab voraussichtlich 17:00 Uhr ist das Forum offline und sollte am späteren Abend wieder verfügbar sein.