Wartungsarbeiten, Technische Probleme

Die E-Mailbenachrichtungen sollten soweit wieder funktionieren, nur mit Hotmail gibt es noch Probleme. Jene, die Hotmail benutzen könnten in ihrem Profil vorübergehend eine andere Mailadresse speichern.

Am Firefox-Problem wird noch gearbeitet, ist leider komplizierter als erwartet...

Update zum Firefox-Problem: Mit dem einfachen oder Standard Editor tritt der Fehler anscheinend nicht auf, sondern nur mit dem WYSIWYG-Editor. Testet es bitte mal, geht auf und scrollt ganz runter, ändert den Editor (zweite Option von unten) auf Standard oder Einfach.

Auch im WYSIWYG-Editor tritt der Fehler offenbar erst ab einer bestimmten Textlänge auf. Kurze Texte lassen sich ändern und zitieren, bei längeren leert sich das Textfeld. Das bekommen wir hoffentlich auch noch hin. [[schwitz]]

Frage:

1. Kann ich auch über die mobile Version Themen abonnieren? Finde da irgendwie nicht.
2. Kann man auch bestimmte User abonnieren, ohne den Spam aus'm Lil?

1. weiß ich nicht. müsste gehen. zur not eben in die normale ansicht und dann wie gewohnt die themen abonnieren.

2. nein, soweit ich weiß nicht. bestimmte user kannst du stand jetzt also nicht abonnieren, bei denen du eine nachricht bekommst, sobald sie irgendwo etwas posten.

abonnieren kannst du also nur themen bzw. threads.

Kann ich bestätigen! [[yo]]
test zitat. test geändert.

@flo:

dein tipp lässt sich positiv bestätigen, via standardeditor lässt sich offenbar tatsächlich zitieren und auch ändern. [[yo]]
im wysiwyg-editor ist es (egal wie lang der text ist, zB der von BBzocker der ja sehr kurz ist) unverändert (mit ausnahme des wettspezis, dort war ein zitat problemlos möglich, was ziemlich interessant ist und dir vielleicht hilft das problem einzugrenzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag, 12. Juni 2016 finden zwischen ca. 6:00 Uhr und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten statt um die bekannten und mühsamen langen Ladezeiten in den Griff zu bekommen. Das Forum wird während dieser Zeit nicht (also noch weniger als jetzt[[bang]] ) benutzbar sein.