Wartungsarbeiten, Technische Probleme

@Bagger, kannst du vielleicht einen screen vom IE-Chaos hier reinstellen oder mir mailen? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, mit dem IE-Nachfolger "Edge" funktioniert alles einwandfrei. Auch mit IE 11 treten auf meinem Rechner keine Fehler auf.

wird immer mysteriöser.
vorm 1.post bzgl IE trat ja die verpixelung im loginfeld auf.
vorm 2.post erschien nur die seite, lo in war prinzipiell nicht möglich wie berichtet.

und jetz, 2 tage später, versuch ich mich einzuloggen.
tatsächlich lässt sich derselbe vervollständigen. bei der passworteingabe vertipp ich mich allerdings und es tritt die unmittelbar die verpixelung des log-in feldes ein.
also neustart, neuerlich wf geladen, diesmal log-in daten richtig eingegeben und wurden auch sofort angenommen (ohne verpixelung). [[nixweiss]]

wär interessant zu wissen woran es einmal so und einmal so (nicht) gefunzt hat .

übrigens noch ne info zu FF: seit dem update auf version 42 funzen mehrere addons nicht mehr. die dürften da also tiefgreifende änderungen durchgeführt haben. kenn mich mit skriptprogrammierung und ähnlichem natürlich ned aus, aber ist gut vorstellbar dass das problem eben nicht in der wf-infrastruktur an sich liegt sondern evtl rein an der neuen serverumgebung^^