Vierklee-wetten.com feedback 2017

Sehr geehrter Kunde, per 04.07.2019 wurde ein neues Wettunternehmergesetz beschlossen, welches weitreichende Eingriffe und Verschärfungen für uns als Wettunternehmen beinhaltet. Diese Änderungen werden entsprechend der gesetzlichen Fristen per 03.02.2020 vollständig auf unserer Webseite umgesetzt. Die Änderungen im Wettunternehmergesetz beinhalten: 1. Eine Änderung im Livewetten-Angebot, es mussten manche Angebote deaktiviert werden. 2. Maßnahmen zur Minderung von Geldwäsche- und Terrorismusfinanzierung. 3. Änderungen in unseren Wettbestimmungen (Wettreglement). 4. Zusätzliche Maßnahmen zum Spieler- und Jugendschutz sowie neue gesetzliche Regeln hinsichtlich Kontosperren. Diese Einschränkungen sowie die Erhöhung der Auflagen führen zu einem erheblichen Mehraufwand für uns als Unternehmen mit Wirtschaftsstandort Österreich. Aus diesem Grund wird per 03.02.2020 eine zweiprozentige Wettgebühr bei Wettabgabe an unsere User verrechnet. Wir arbeiten nun bereits seit 1982 und gehören zu den ältesten Wettanbietern in Österreich. Wir hoffen, dass Sie Tradition, Verlässlichkeit und unseren Service schätzen und uns weiter treu bleiben. Unser Team steht Ihnen für Fragen via E-Mail jederzeit zur Verfügung.
--
Vierklee Sportbets Marketing Team

• Like
Reaktionen: chrisz
Bin aus good old germany und kann da ganz normal wetten und verlieren. Auszahlung lief aber auch schon gut und schnell. Gerade erst Oster-Bonusangebot erfolgreich angenommen. Recht gute Auswahl, Ecken z.B. vorhanden. Warum aber Snooker nicht wettbar, verstehe ich nicht[[nixweiss]]. Die mobile Version auch leicht nervig wenn man exotische Tippvarianten sucht

Bin aus good old germany und kann da ganz normal wetten und verlieren. Auszahlung lief aber auch schon gut und schnell. Gerade erst Oster-Bonusangebot erfolgreich angenommen. Recht gute Auswahl, Ecken z.B. vorhanden. Warum aber Snooker nicht wettbar, verstehe ich nicht[[nixweiss]]. Die mobile Version auch leicht nervig wenn man exotische Tippvarianten sucht

Danke. Das Konto hast du da aber schon länger, oder? Oder erst vor kurzem dort eröffnet?

Ich muss sagen, dass ich dort auch sehr zufrieden bin. Bin da auch schon etwas länger angemeldet und kann durchweg positives berichten. Haben zwar keine App und die Website ist naja nicht die aller beste aber dafür sehr viel Auswahl an Wetten und Support, sowie Bonus Aktionen immer parat :)

Ich habe denen eine Email geschickt und folgende Antwort erhalten "Gegenwärtig haben wir einen Fehler auf der Seite.
Daher unterscheidet sich die Quotenanzeige auf der Seite zwischen Eingeloggt und nicht eingeloggt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vierklee Wettbüro Team"

Geändert hat sich aber immer noch nichts. Bei dir schon?

Anhänge

• IMG_20220510_234914.jpg
    IMG_20220510_234914.jpg
    420.7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: