Vierklee-wetten.com feedback 2017

Ozujsko

New member
Mai 29, 2017
1
0
0
Jemand dieses oder letztles jahr dort getippt?

habe die livequoten geschaut sehen sehr gut aus, aber noch nichts gehoert ueber diesen Anbieter. (Berichte sind alle alt)

Verifikation geht einfach?

Ich habe auf der alten HP oft gespielt.

Quoten waren in den Nebenligen (Ösi Amateur ok) damals oft Kombi Pflicht.

Mit dem Support ein paar Mal gemailt, wegen der Aufnahme von Spielen, da kam schnell eine Antwort.

Verfifikation ging sehr schnell, Auszahlung halt auch.

Kombi Pflicht in Kleinen liegen nervt, aber gut das war vor 2 Jahren.

Wenn du Große Ligen SPielst und nicht 1000 €uro setzt ist der OK. Max halt recht gering.... soweit ich das noch weiss.

Aber Auszahlung und Support gut.

Vor ca. 10 Jahren paar Mal auf der ganz alten Homepage gespielt. Damals für alle Spiele, die nicht England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland oder Ö erste Liga waren, 3-er Kombipflicht, für Ösi Amateur manchmal sogar 4-er Kombi-Pflicht. Dafür Ö-Landesligen und niedriger im Angebot gehabt. Konnte man wenn WM/EM Quali war (ESP vs Andorra oder so) gut umgehen. Keine Ahnung wie das jetzt ist, ist halt nur für echt niedrige Einsätze. Teilweise nicht mal 200 Euro dort untergebracht. Auszahlung dafür immer relativ fix.

Merci für das Feedback. Habe nun eingezahlt und den Bonus in Anspruch genommen. Ohne Steuer hat sich bestätigt. Quoten sind identisch zu 10bet, was ganz interessant ist.
Habe immer wieder mal bei vierklee vorbeigeguckt, speziell 2017, da waren die Quoten echt grauenhaft. Das mit den 10bet-Quoten kann so lange noch nicht her sein.
Bonus Rollover 12x, Maxbet 50 €, 30 Tage. Rolloverstand kann im Konto eingesehen werden.
Bei Kontoeröffnung erfolgt direkt eine Message
bzgl. Verifzierung mit Perso/DriverL und Rechnung ( Strom/Handy etc )

AdminFlo wollte nicht noch einen fünften vierklee Thread aufmachen. Der hier "könnte" :-) in "vierklee" umgenannt werden [[grin]]

Bei der Gelegenheit muss ich einfach nochmal den Tip von Lonnie Earl weitergeben. Google suchen anschmeissen und "wettforum bookiename" eingeben, war echt Goldwert.

Zuletzt bearbeitet:
Merci für das Feedback. Habe nun eingezahlt und den Bonus in Anspruch genommen. Ohne Steuer hat sich bestätigt. Quoten sind identisch zu 10bet, was ganz interessant ist.
Habe immer wieder mal bei vierklee vorbeigeguckt, speziell 2017, da waren die Quoten echt grauenhaft. Das mit den 10bet-Quoten kann so lange noch nicht her sein.
Bonus Rollover 12x, Maxbet 50 €, 30 Tage. Rolloverstand kann im Konto eingesehen werden.
Bei Kontoeröffnung erfolgt direkt eine Message
bzgl. Verifzierung mit Perso/DriverL und Rechnung ( Strom/Handy etc )

AdminFlo wollte nicht noch einen fünften vierklee Thread aufmachen. Der hier "könnte" :-) in "vierklee" umgenannt werden [[grin]]

Bei der Gelegenheit muss ich einfach nochmal den Tip von Lonnie Earl weitergeben. Google suchen anschmeissen und "wettforum bookiename" eingeben, war echt Goldwert.

Also die Quoten sind nicht identisch zu 10Bet, grad nochmals kontrolliert :)

Update zu Vierklee kam mit der letzten E-Mail.
Sie bieten sowas wie ein Bonusprogramm was Sie Stammkundenbonus nennt.

Bedingungen:
10 Pregame-Wetten pro Monat mit einem Mindestumsatz von 200 Euro

Dann gibts im ersten Monat:
  • 2% Cashback (maximal 25 Euro)
  • Teilnahme an einer Verlosung von Freebets (maximal 10 Euro)

Und ab dem zweiten Moinat:
  • 5% Cashback (maximal 50 Euro)
  • Wöchentliche Teilnahme an der Verlosung von Freebets (maximal 20 Euro)
  • Einzahlungsbonus 5% (max 100 Euro)
  • Geburtstagsbonus

die exakten Bedingungen findet man auf der vierklee Seite im Promo Bereich.

update Bericht zum Buchmacher Vierklee vierklee-wetten - stand per April 2019

die Webseite und Handyversion wurden ordentlich neu gestaltet.
Deutlich übersichtlicher und Menüführung besser als vorher.
Grafisch ist es auf jeden Fall ansprechender.

Die Quoten im Online-Angebot sind nicht die gleichen wie im Offline-Angebot. (Also aufpassen wenn Ihr zu den Automaten geht!)
Die Prematch-Quoten liegen im Durchschnitt.
Live-Quoten meinem empfinden nach etwas höher als Durchschnitt.

Livewetten-Bereich ist besser, gefällt mir die Match-Anzeige mit der Statistik.

Muss anmerken:
(War mit dem Computer auf der Seite, mit dem Handy nur zum schauen vielleicht eine Minute)

weiters als info:
der 100% Neukundenbonus mit 50 Euro und der Stammkundenbonus sind auch noch da.