Value-League-Mittwoch 09.12.2015

Value-League-Mittwoch 09.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Moin Jungs , kann mir jmd kurz sagen was passiert wenn sich Chelsea gegen Porto heute die Punkte teilt ( haben beide dann 11 ) und kiev gewinnt ( haben dann auch 11 ) was zählt dann als nächstes?

Und das gleiche Spiel bei olympiakos gegen Arsenal, wenn Arsenal gewinnt haben beide 9 Punkte. Hinspiel haben die Griechen 3:2 in London gewonnen

Moin Jungs , kann mir jmd kurz sagen was passiert wenn sich Chelsea gegen Porto heute die Punkte teilt ( haben beide dann 11 ) und kiev gewinnt ( haben dann auch 11 ) was zählt dann als nächstes?

Und das gleiche Spiel bei olympiakos gegen Arsenal, wenn Arsenal gewinnt haben beide 9 Punkte. Hinspiel haben die Griechen 3:2 in London gewonnen

direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.

nitram, was war da die info?

Kuba mit schwachem Kader da, definitiv schwächer als der Olympia-Kader letztens
und mit dem hatten sie zuhause schon nur 1x Remis gespielt und 1x verloren gegen Nicaragua.
Stellen momentan einen neuen Kader zusammen für irgendein Turnier nächstes Jahr. Viel am testen.
Dazu haben sie paar verletzte, die normalerweise dabei gewesen wären, u.a. bester Stürmer.
2 weitere vom (wahrscheinlichen) Stamm konnten nicht Einreisen wegen Visaproblemen.
Freitag spielen sie ja wieder gegeneinander, aber selbst wenns dann jmd anbietet, wird nicht mehr solche Quoten geben.
War die Nacht extra aufgestanden, weil ich dachte, dass es vll jemand live bringt. [[bang]]
Wobei 5-0 höher ist als ich erwartet hatte. Dachte 2/3-0.

NLA kennst dich auch am besten aus! Matthews wird ja Nr1 pick werden..schon fein fûr die Lions den Spieler zu haben. In Europa wird er dann wohl nicht mehr zu sehen sein.

Hey. Ja verfolge ich am intensivsten, neben der NHL.

Matthews schaue ich mir Freitag nochmal LIVE in Kloten an, beim Zürcher Derby. Samstag dann live bei Zug Bern.

Mal sehen ob ich daraus irgendwie Profit ziehen kann. ;-)

Matthews jedenfalls ein Augenschmaus. Freue mich so lange er hier noch spielt.

direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.

Chelsea und Kiew zwar dann weiter,aber komplett falsch erklärt! Erstmal müsste der direkte vergleich von allen 3en zählen. Da gewinnt Chelsea gg Kiew,Kiew gg Porto und Port gg Chelsea. Also ausgeglichen. Somit zählt dann das Torverhältnis,in welchem Porto dann nur noch Platz 3 bliebe

berti, nur die üblichen Verdächtigen wohl. Klärt sich heute nach Vormittagseinheit.
LSK wird ein anderes Spiel. Gegen Wolfsburg war das Pokalspielcharakter, alle haben gebrannt vor Motivation.

Heute werden Sie anlaufen müssen und da haben sie diese Saison nicht gut ausgesehen. Knapper Sieg drin, aber Stand jetzt spiele ich da nichts.

Rotiert Bayern heute viel?
Weil -1,5 sollte ja normal machbar sein selbst wenn paar geschont werden.

Ulreich halt statt Neuer sicher, ansonsten Ribery von Beginn an wohl und ich denke 1-2 junge noch.. viel rotieren kann Pep ja auch nich. Von der Qualität her sollte das HC drin sein, Frag ist nur wie es in den Köpfen aussieht mit dem Wissen dass man eh um nix mehr spielt

Ulreich halt statt Neuer sicher, ansonsten Ribery von Beginn an wohl und ich denke 1-2 junge noch.. viel rotieren kann Pep ja auch nich. Von der Qualität her sollte das HC drin sein, Frag ist nur wie es in den Köpfen aussieht mit dem Wissen dass man eh um nix mehr spielt

Ok. Kann mich an das Hinspiel erinnern, da hätte Bayern auch 10-0+ gewinnen können,
wenn sie es konsequent zu Ende gespielt hätten.

Ok. Kann mich an das Hinspiel erinnern, da hätte Bayern auch 10-0+ gewinnen können,
wenn sie es konsequent zu Ende gespielt hätten.

voll rauf auf bayern die jungen wollen sich ja beweisen und dinamo ist nichts..

aber ich warte noch da ich mir ziemlich sicher bin dass die quote noch wächst :mrgreen:

ah ja guten morgen [[winkewinke]]

Bayern bei mir auf der Blacklist, im real life wie auch wettechnisch! Spielen sie es konsequent zuende würden sie gegen 85% der Gegner mit 4-7:0 gewinnen, lassen sie es laufen, wie oftmals in Ananasspielen, machen sie nach einer Führung gar nichts mehr außer Ballbesitz: Nur gegen den HSV weiß ich, daß sie immer komplett durchziehen [[kotz]][[heul]]:mrgreen:

Thai Premier League

Letzte woche spielte

Muang Thong Utd - BEC Tero Sasana ,( zweiter gegen Abstiegskandidaten ) war bei @10 ergebniss 1-2 und dreher dazu

heute spielt wieder BEC Tero Sasana gegen der ersten Buriram diesmal , bookies sind vorsichtiger geben nur eine @4+

:mrgreen:

Ich spiele solche Spiele wie Zagreb-Bayern zwar sehr sehr ungern an,aber der Qualitätsunterschied ist hier doch mal viel zu groß! Gerade die "2.Garde" ,wenn man denn Coman,Ribery etc so bezeichnen kann,sollte motiviert sein es trotzdem zu regeln udn ist im Normalfall noch um Längen besser als Zagreb. Für diese geht es ja auch um die goldene Ananas und könnte man Motivationsprobleme nachsagen.

Bayern zudem in den letzten 2 Jahren eig mir nicht bekannt nachzulassen,auch in Spielen in denen es um nix mehr geht.

Grad weil Zagreb hier ja auch nicht vollgas spielen wird,mit totaler Aggressivität etc, gehe ich hier doch recht big auf Bayern,wenn man es auch nicht übertreiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele solche Spiele wie Zagreb-Bayern zwar sehr sehr ungern an,aber der Qualitätsunterschied ist hier doch mal viel zu groß! Gerade die "2.Garde" ,wenn man denn Coman,Ribery etc so bezeichnen kann,sollte motiviert sein es trotzdem zu regeln udn ist im Normalfall noch um Längen besser als Zagreb. Für diese geht es ja auch um die goldene Ananas und könnte man Motivationsprobleme nachsagen.

Bayern zudem in den letzten 2 Jahren eig mir nicht bekannt nachzulassen,auch in Spielen in denen es um nix mehr geht.

Grad weil Zagreb hier ja auch nicht vollgas spielen wird,mit totaler Agression etc, gehe ich hier doch recht big auf Bayern,wenn man es auch nicht übertreiben sollte.

Geringe Motivation vs Bayern....hmm

Geringe Motivation vs Bayern....hmm

Klar mag es für den ein oder anderen schon noch was besonderes sein,aber Zagreb ist ja nun jetzt auch nicht der totale bauernverein,welcher sich sonst nie für die CL qualifiziert. Solche Spiele hat ergo auch jeder schon einmal gemacht. aber ich mag ja jetzt nicht bestreiten dass sie nicht motiviert sind. Es ist aber nun einmal so dass man in einem "Freundschaftsspiel" gg grooße Vereine in gewissen Situationen dann auch nicht durchzieht ( Verletzungsgefahr etc ). Anders wäre es in meinen Augen,wenn Zagreb hier noch was erreichen könnte.

Aber dies soll lange nicht das Hauptargument meiner Wette sein,sondern dass der 2. Anzug noch immer 3,4 ore besser ist als Zagreb. Icch speile hier auch kein Handicap,da ich sowas auswärts eh nicht so mag. aber ich werde es mit Valencia, Rom oder Kiew kombinieren. Mal sehen.

Habe ich bei Leverkusen gegen Barca was übersehen?

Klar, Barca ist weiter und Neymar spielt nicht... Aber rechtfertigt das ne 2.15 gegen angeschlagene Leverkusener?
Iniesta und Pique auch nicht dabei, Dani Alves ist angeschlagen und wird nicht spielen. Zusätzlich hat man 4 Spieler aus der B-Mannschaft mitgenommen.

Edit: Mathieu, Sergi Roberto, Douglas und Rafinha sind auch verletzt.

Zuletzt bearbeitet: