Moin Jungs , kann mir jmd kurz sagen was passiert wenn sich Chelsea gegen Porto heute die Punkte teilt ( haben beide dann 11 ) und kiev gewinnt ( haben dann auch 11 ) was zählt dann als nächstes?
Und das gleiche Spiel bei olympiakos gegen Arsenal, wenn Arsenal gewinnt haben beide 9 Punkte. Hinspiel haben die Griechen 3:2 in London gewonnen
direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.
NLA neue Cashcow... NHL immer auf und ab und KHL grösster Rotz von Welt. DELII Limits zu klein, zuletzt aber auch Kirmesergebnisse.
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.
minimumsieg für arsenals aufstieg wäre tatsächlich "schon" ein 3-2, denn da würde dann die tordifferenz aus allen gruppenspielen den ausschlag geben und arsenal hätte dann +0, piräus -5
ich denke over's hier ziemlich wahrscheinlich aufgrund der Ausganslage !
nitram, was war da die info?
NLA kennst dich auch am besten aus! Matthews wird ja Nr1 pick werden..schon fein fûr die Lions den Spieler zu haben. In Europa wird er dann wohl nicht mehr zu sehen sein.
direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert