Value-League-Mittwoch 09.12.2015

Value-League-Mittwoch 09.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Moin Jungs , kann mir jmd kurz sagen was passiert wenn sich Chelsea gegen Porto heute die Punkte teilt ( haben beide dann 11 ) und kiev gewinnt ( haben dann auch 11 ) was zählt dann als nächstes?

Und das gleiche Spiel bei olympiakos gegen Arsenal, wenn Arsenal gewinnt haben beide 9 Punkte. Hinspiel haben die Griechen 3:2 in London gewonnen

Moin Jungs , kann mir jmd kurz sagen was passiert wenn sich Chelsea gegen Porto heute die Punkte teilt ( haben beide dann 11 ) und kiev gewinnt ( haben dann auch 11 ) was zählt dann als nächstes?

Und das gleiche Spiel bei olympiakos gegen Arsenal, wenn Arsenal gewinnt haben beide 9 Punkte. Hinspiel haben die Griechen 3:2 in London gewonnen

direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.

nitram, was war da die info?

Kuba mit schwachem Kader da, definitiv schwächer als der Olympia-Kader letztens
und mit dem hatten sie zuhause schon nur 1x Remis gespielt und 1x verloren gegen Nicaragua.
Stellen momentan einen neuen Kader zusammen für irgendein Turnier nächstes Jahr. Viel am testen.
Dazu haben sie paar verletzte, die normalerweise dabei gewesen wären, u.a. bester Stürmer.
2 weitere vom (wahrscheinlichen) Stamm konnten nicht Einreisen wegen Visaproblemen.
Freitag spielen sie ja wieder gegeneinander, aber selbst wenns dann jmd anbietet, wird nicht mehr solche Quoten geben.
War die Nacht extra aufgestanden, weil ich dachte, dass es vll jemand live bringt. [[bang]]
Wobei 5-0 höher ist als ich erwartet hatte. Dachte 2/3-0.

NLA kennst dich auch am besten aus! Matthews wird ja Nr1 pick werden..schon fein fûr die Lions den Spieler zu haben. In Europa wird er dann wohl nicht mehr zu sehen sein.

Hey. Ja verfolge ich am intensivsten, neben der NHL.

Matthews schaue ich mir Freitag nochmal LIVE in Kloten an, beim Zürcher Derby. Samstag dann live bei Zug Bern.

Mal sehen ob ich daraus irgendwie Profit ziehen kann. ;-)

Matthews jedenfalls ein Augenschmaus. Freue mich so lange er hier noch spielt.

direkter Vergleich, da is Kiew vor Porto, Somit Chelsea u. Kiew qualifiziert
Arsenal muss 4:3 gewinnen oder Handicap, bei einem 3:2 für die Engländer zählen dann die Tore meines Wissens.

Chelsea und Kiew zwar dann weiter,aber komplett falsch erklärt! Erstmal müsste der direkte vergleich von allen 3en zählen. Da gewinnt Chelsea gg Kiew,Kiew gg Porto und Port gg Chelsea. Also ausgeglichen. Somit zählt dann das Torverhältnis,in welchem Porto dann nur noch Platz 3 bliebe