Unentschieden bei Basketball

renkie

New member
Juli 2, 2006
38
0
0
Hallo

habe bei Pinnacle auf das Spiel Ratiopharm Ulm - TBB Trier gesetzt. Und zwar auf Ulm Sieg.So, nach dem 4. Viertel stand es 70:70 und Ulm hat gewonnen in der Verlängerung. Ist meine Wette gewonnen oder Geld zurück ?

In den AGBs steht für Basketball:
"All wagers on the game and all wagers on the second half will include overtime scoring."

Also ist meine Wette gewonnen oder seh ich das falsch ?

Re: Unentschieden bei Basketball

renkie schrieb:
Hallo

habe bei Pinnacle auf das Spiel Ratiopharm Ulm - TBB Trier gesetzt. Und zwar auf Ulm Sieg.So, nach dem 4. Viertel stand es 70:70 und Ulm hat gewonnen in der Verlängerung. Ist meine Wette gewonnen oder Geld zurück ?

In den AGBs steht für Basketball:
"All wagers on the game and all wagers on the second half will include overtime scoring."

Also ist meine Wette gewonnen oder seh ich das falsch ?

unentschieden bei BB gibt es nicht.. es zählt immer das ergebnis mit einer möglichen overtime... deine wette ist somit gewonnen

Re: Unentschieden bei Basketball

pmraku schrieb:
unentschieden bei BB gibt es nicht.. es zählt immer das ergebnis mit einer möglichen overtime... deine wette ist somit gewonnen

Das stimmt nicht es gibt anbieter die bieten auch noch das UE an (oddset als beispiel)

was wohl die grösste verarsche ist die es gibt!

aber es gibt UE nach Regulärer SPielzeit

Vll mal besser informieren bevor man so einen Mist verzapft.

Sportingbet generell mit Unentschieden und mit Verlängerung zählt nicht bei Gesamtscore.

Unibet auch immer mit Unentschieden bei den Wetten.

Sonst fallen mir kaum gängige Bookies ein die das Unentschieden mit anbieten.

Betsson including OT imo, aber mußt halt noch mal in den AGBs nachlesen oder Suppport eben kontaktieren.