Underground Foren

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
Man liest immer wieder, dass es geschlossene und geheime Foren gibt. Was gibt es dort, was es woanders nicht gibt?
Warum ist es so geheim? Wie kommt man in solche Foren, wie lernt man die Leute kennen?

Gibt es wirklich sogenannte Insider, die Vorteile haben durch Infos, wie in anderen "Glücksspielbranchen" auch?

Eine reichlich paradoxe Frage :mrgreen:

Natürlich gibt es geheime Foren - viele davon. Allerdings werden dir nur wenige darüber berichten.

Denn die die nicht Mitglieder sind können naturgemäss nichts darüber berichten :mrgreen:, Mitglieder werden das nicht tun, eisern gilt das Prinzip der Omertà, moderner ausgedrückt: Regel Nummer 1 lautet - kein Wort über den Fight Club.

Ein geheimes Forum ist übrigens ganz einfach und kannst du auch selber machen. Forum eröffnen mit irgendeiner freien Forensoftware, keinem darüber erzählen - und schon ist dein geheimes Forum fertig.

Gerüchteweise soll es sogar hier im Wettforum einen geschlossenen Bereich geben, in dem sich die Elite der Teilnehmer vorab über gute Wetten abspricht, bevor sie später (oder gar nicht) im öffentlichen Bereich gepostet und das was von etwaigen guten Quoten dann noch übrig ist dem gemeinen Wettpöbel zu Fraß vorgeworfen werden. Teilnehmer kann nur werden wer von einem bereits bestehenden Mitglied eingeladen wird und die Zustimmung der anderen Mitglieder erhält.

Ob das allerdings stimmt kann ich dir nicht sagen - wie das eben so ist bei Gerüchten.

Über Namen und Links (auch via PN) würde ich mich natürlich sehr freuen. Aber das habe ich gar nicht erwartet, sondern eher warum sie so geheim gehalten werden, welchen Vorteil sie gegenüber dem Fußvolk haben etc.?

Was kann an Sportwetten so geheim sein, mal Wettbetrug ausgeschlossen.

Mich interessiert einfach, nennen wir es mal "die Szene". Auch in anderen Branchen, habe ich mich teilweise sehr erfolgreich vordringen können. Finde soetwas sehr interessant und spannend.

der Zeitpunkt wann Quoten auf den Markt kommen bis zum Spielanpfiff/Spielbeginn ist ja recht "groß". Sprich die Quoten verändern sich natürlich von Zeit zu Zeit. Sinken und steigen. Da fließen natürlich viele Aspekte ein. Zum Beispiel wenn sich ein Spieler verletzt oder mehrere Stammspieler ausfallen. Dann verändert sich die Quote. Zu Beginn weiß der Bookie evtl. nicht so viel über das Spiel und die "Elite" kann diesen Vorteil ausnutzen und setzt früh ein Spiel und die Quote ist evtl. besser als vorher. Dann merken es die Bookies ebenfalls und verändern die Quote. Das "Fußvolk" hat dann eine niedrigere Quote als die "Elite" und somit hat die Elite einen Vorteil.

Ansonsten fällt mir ausser der Spielkorruption nichts ein.